• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

p.s. heute abend kam die bestätigung für den geräte austausch - jetzt habe ich es schriftlich. welch ein weihnachtsgeschenk! :)

ne, hv wird sich nicht melden, sondern einfach einen auftrag erteilen.

ich beneide dich so. ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle tastatur, ich hasse dieses silbrige etwas sehr!

ne, hv wird sich nicht melden, sondern einfach einen auftrag erteilen.

ich beneide dich so. ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle tastatur, ich hasse dieses silbrige etwas sehr!
und ich hätte so gerne silberne austauschtasten für das neue, ehrlich ;)

nä, oder? wie kannst du auf denen tippen? das ist eine zumutung!

ich muss mir auch noch eine idee für einen tausch einfallen lassen, aber geht glaub ich nicht mehr. Kann man irgendwo sehen, wann ich den zuerst angemacht habe?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZaMCQJgPD5I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZaMCQJgPD5I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
okay, danke, darauf antworte ich mit:

Dat gafregin ih mit firahim firiuuizzo meista,
Dat ero ni uuas noh ufhimil,
noh paum noh pereg ni uuas,
ni ‹sterro› nohheinig noh sunna ni scein,

noh mano ni liuhta, noh der marę o seo.
Do dar niuuiht ni uuas enteo ni uuenteo,
enti do uuas der eino almahtico cot,
manno miltisto, enti dar uuarun auh manake mit inan
cootlihhe geista. enti cot heilac.

Cot almahtico, du himil enti erda gauuorahtos
enti du mannun so manac coot forgapi:
forgip mir in dino ganada rehta galaupa
enti cotan uuilleon, uuistóm enti spahida enti craft,
tiuflun za uuidarstantanne enti arc za piuuisanne
enti dinan uuilleon za gauurchanne.

;)

• Like
Reaktionen: computerschreck
ich muss mir auch noch eine idee für einen tausch einfallen lassen, aber geht glaub ich nicht mehr. Kann man irgendwo sehen, wann ich den zuerst angemacht habe?
die können zumindestens sehen, wieviele reparaturen/austauschservice du hattest - wenn du auf zehn kommst und nachweisen kannst, dass davon jetzt wenigsten fünf wieder notwendig wären, sind sie sicher auch lieb zu dir :)

okay, danke, darauf antworte ich mit:

Dat gafregin ih mit firahim firiuuizzo meista,
Dat ero ni uuas noh ufhimil,
noh paum noh pereg ni uuas,
ni ‹sterro› nohheinig noh sunna ni scein,

noh mano ni liuhta, noh der marę o seo.
Do dar niuuiht ni uuas enteo ni uuenteo,
enti do uuas der eino almahtico cot,
manno miltisto, enti dar uuarun auh manake mit inan
cootlihhe geista. enti cot heilac.

Cot almahtico, du himil enti erda gauuorahtos
enti du mannun so manac coot forgapi:
forgip mir in dino ganada rehta galaupa
enti cotan uuilleon, uuistóm enti spahida enti craft,
tiuflun za uuidarstantanne enti arc za piuuisanne
enti dinan uuilleon za gauurchanne.

;)

Aha, interessant... und wie ist die Katze aus dem Profimixer des Chefkochs wieder rausgekommen, obwohl Bigfoot den Delckel zugehalten hat? Und was hat der Frosch gemacht?? Den beiden ist ja anscheinend nichts passiert, so wie Du das schilderst..... :-)

Das, mein neuer junger Freund, ist das Wessobrunner Gebet! Eine Lebens-Pflichtlektüre, die von mir ebenfalls ins NHD übersetzt wurde!

Oh, sorry falls ich jetzt dadurch irgendwas oder irgendjemanden beleidigt haben sollte... sah auf den ersten Blick aus wie "kopfrollen auf der Tastatur".....

Oh, sorry falls ich jetzt dadurch irgendwas oder irgendjemanden beleidigt haben sollte... sah auf den ersten Blick aus wie "kopfrollen auf der Tastatur".....
Das habe ich damals auch gedacht, aber google mal danach oder klicke hier:

http://www.hs-augsburg.de/~Harsch/germanica/Chronologie/08Jh/Wessobrunn/wes_intr.html

http://apuzik.deutschesprache.ru/Das_Wessobrunner_Gebet.html

wirklich wissenswert! auf dem schlips biste mir nicht getreten, althochdeutsch und mittelhochdeutsch hören sich wirklich wie ein durch den mixer gejagter frosch an, manchmal ;)

moin, moin (ich brauche kaffee, sofort!) ...

moinsen...!!

konnte gestern abend leider nicht an den hochewissenschaftlichen gesprächen teilnehmen, hatte männerabend! - haben gepflegt im literaturhaus-café roibush-tee getrunken...*ohgott,wasspassiert...mein nasewächstundwächst*! :-D

ich bin heute früh auch ohne Kaffee auf 180!
DPD hat meinen Akku fürs Iphone erst zugestellt, dann heute früh behauptet, dass der Fahrer es heute wieder mitnimmt. Ich werd hier wahnsinnig! Vorallem, da ich gestern was für die Uni machen wollte und extra länger auf der Arbeit war. grrr!
Dem spring ich gleich mal an den Hals!