• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

für die mitglieder des dream teams: falls david sich nicht bei euch allen rühren konnte > liebe grüße, alle wohlauf ...

...Um mich mal in diesen Thread hier einzuklinken:

@ Schlenzer:
meinst Du die, die auch solche wahnwitzigen Threadtitel wie z.B.:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!11!!!!1!11!!!1!!!1!1!1!!11!!!!eins!!!111!!einhundertelf!!! IPDO GEHT nACH JaULbREakE nimmEhr?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

loslassen und im eigentlichen Post dann sowas schreiben wie:

hilfe mein i - pod geht nach jaulbrake nich mehr habe I POD toch 16gb bitte helft miehr!

schreiben? :-p

(okay, ich geb zu, ich hab vllt ein bisschen übertrieben aber sowas les' ich häufiger!

Und nein, die Texte die ich oben "zitiert" habe habe ich mir ausgedacht, sie sollen die Form solcher "Erstfragen" im Allgemeinen wiederspiegeln, denn natürlich haben alle dieser Leute die SuFu benutzt und NICHTS gefunden obwohl dazu schon mind. 342.568.973 Threads und der iPhone Hackers Guide existieren...)

und @ JacksoN:
Wollen wir nicht alle irgendwo dazugehören? :-D

Gruß

Kann mir vorstellen, dass der liebe David viel um die Ohren hat! ;)

der computerschreckbeitrag ist hier wohl irgendwie reingerutscht, das ignoriere ich mal gewissenhaft!

das schlimmste heute abend ist, dass das yoga meiner freundin ausgefallen ist, los, leidet mit ihr! :D

Gehöre ich eigentlich auch zum Dream Team? :-)
bei der nächsten vollversammlung wird über die entgültige mitgliederliste abgestimmt.

initiationsritus ist der tanz im rosa röckchen und gleichzeitiges repetatives singen(!) des iphoneklingentons - in der fussgängerzone.

möchtest du noch dazu gehören?

bei der nächsten vollversammlung wird über die entgültige mitgliederliste abgestimmt.

initiationsritus ist der tanz im rosa röckchen und gleichzeitiges repetatives singen(!) des iphoneklingentons - in der fussgängerzone.

möchtest du noch dazu gehören?
äh, nackt hast du vergessen!

biete ihr an, sie das nächste mal zu begleiten. das tröstet sicher :)
Ich kann nicht mal auf einem Bein stehen bleiben, ohne mich festzuhalten, wie soll ich da zB einen Baum hinbekommen? Das ist nur was für Körperathleten mit Körperspannung! Was bei mir sich grad noch so spannt, ist der Finger beim Rachekarma verteilen.

Ich kann nicht mal auf einem Bein stehen bleiben, ohne mich festzuhalten, wie soll ich da zB einen Baum hinbekommen? Das ist nur was für Körperathleten mit Körperspannung!
ich empfehle bikram yoga. die verschärfte variante, weniger meditativ, sehr viel physischer, anstrengender, dazu etwas über 40grad im raum, aber man nimmt garantierter ab als im fitnessstudio ...

Wer hat eigentlich gesagt, er will vor weihnachten kein böses karma verteilen? bananenbieger? wollte ich eigentlich nochmal mit karma bestücken, die aussage!

Hier unterhalten sich nur gebilderbuchte, vor diesem Laberfred kann ich nur warnen ;-)

soso... wenn ich ganz ganz lieb frage, darf ich dann auch zum erlauchten Kreis der "gebilderbuchten" gehören, auch wenn ich im Gegensatz zu Euch nur ein zwei graue böbbelchen mein Eigen nennen kann und mit 72 Beiträgen deutlich das Schlusslicht darstelle? :-D

• Like
Reaktionen: bobandrews
ich empfehle bikram yoga. die verschärfte variante, weniger meditativ, sehr viel physischer, anstrengender, dazu etwas über 40grad im raum, aber man nimmt garantierter ab als im fitnessstudio ...
ich habe grad kopfweh, wie gestern, vom rauch aus der küche. wäh!

soso... wenn ich ganz ganz lieb frage, darf ich dann auch zum erlauchten Kreis der "gebilderbuchten" gehören, auch wenn ich im Gegensatz zu Euch nur ein graues böbbelchen mein Eigen nennen kann und mit 72 Beiträgen deutlich das Schlusslicht darstelle? :-D
Mir doch egal, hauptsache, du bist intelligent, mit dummen hab ichs nicht so!

karmapower, zack ein bobbel dazu