• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

arbeitest du denn gerade in einem "nicht richtigen" beruf?!

genau, lernen wie man menschen NICHT behandelt!! :-D

Ich arbeite in einem Beruf, für den man eigentl einen Abschluss braucht. Naja, ich hab den Job so bekommen und bin mit ihm gewachsen. Mein Examen will ich aber machen, denn ich fühle mich als Lehrer besser aufgehoben als da, wo ich jetzt bin. ;)

ok, eigentlich biste ein lehrer...nur arbeitest du woanders! - ok, verstanden.

muss mal "luftablassen":
aaaahhh...ich bekomm gerade die kriese...ich stimme gerade 4 projekte mit einem freien grafiker, einer werbeagentur und dem schlusslicht in der konstellation...der druckerei ab! - ein hin und her...dacht in meinem "neuen" beruf brauch ich das nicht mehr machen...:-(

Kampferprobte wie wir müssen immer die Kohlen aus dem Feuer holen! Dafür sind wir aber auch die Coolsten im System! :D

hey, SO habe ich das noch gar nicht betrachtet! ;-)

ich bin nur extra aus der werbung (4J. ale kontakter reichen) in den handel gewechselt...weil ich keinen bock mehr auf diesen hick hack hatte. na ja...in unser kleinen firma orga ich nun dennoch wieder die shootings unserer waren für den kleinen katalog...*hmpf*

Auspack-Zeremonie

Boah ey, da kriech ich nen neuen iPhone und will euch meine geile Auspack-Zeremonie beschreiben - und was passiert?
Isch kriechs nich uff. So eine Schaase aber auch.
Ich hab's dann natürlich zurückgeschickt.

Ich finde, die bei Apple sollten die Verpackungen für andere freigeben.
Dann darf auch eine Firma wie Psychostar ganz legal verpacken.

Ich verpack mich jetzt.

Boah ey, da kriech ich nen neuen iPhone und will euch meine geile Auspack-Zeremonie beschreiben - und was passiert?
Isch kriechs nich uff. So eine Schaase aber auch.
Ich hab's dann natürlich zurückgeschickt.

Ich finde, die bei Apple sollten die Verpackungen für andere freigeben.
Dann darf auch eine Firma wie Psychostar ganz legal verpacken.

Ich verpack mich jetzt.

was hast du nicht aufbekommen...die verpackung oder das iphone??!!
- und dann schickste es wieder zurück??!!

Hab mir gestern nen Ferrari gekauft, die Tür aber leider nicht aufbekommen :-( Naja habs dann wieder zurückgeschickt...

ich hab´n aston martin als cabrio und meine tür klemmt auch...aber ich fahre ihn eh nur im sommer und dann steig ich oben rum ein (wie damals magnum immer...hach ja)...

Ja, neue Autos wo die Türen klemmen sind schon schei߀

Ich hab für meinen Ferrari nen alten Fiesta bekommen, der läuft :-)

Und jetzt darf ich auch noch raus aus meinem warmen tollen Büro ins kalte Schnee-Wetter.. Uargh.. Fiesta ich komme^^