• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone bei O.C. California

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Apple zahl allerdings meistens für das Produkt Placements nichts. Offtmals werden grade Laptops und so eher zufällig gezeigt.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Apple zahl allerdings meistens für das Produkt Placements nichts. Offtmals werden grade Laptops und so eher zufällig gezeigt.

Ähm, glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Klar, teilweise finden die Produktionsfirmen das Apple Design einfach passend... aber da wird sicherlich auch einiges an Pinkepinke übern Tisch gehen.
Oder hast du ne fundierte Quelle? Finde das sehr interessant das Thema...
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Oft ist es auch so, dass auf Laptops oder Desktops die Logos überklebt sind... Beispiel, was mir als erstes einfällt: :)innocent: ) Gute Zeiten, Schlechte Zeiten...
Da kommen regelmäßig iMacs, diverse Books etc. vor, aber auch Dell-Notebooks, aber immer ist der Deckel mit irgendwelchen Aufklebern verziert, dass das Logo unkenntlich ist...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ja die kleben auch die ColaDosen zu
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hm...

Hoffe persönlich, dass das nicht zu sehr "iPod mit Telefonfunktionen" wird... Wer braucht schon 2 iPods?
 

Anaki

Gast
Aber die einzige Möglichkeite wie es ausschauen kann is irgendwie so: http://www.apple-style.com/laboratory/pict_05iphone_r02.html
finde ich. sonst gibt es nicht viel möglichkeiten.
Nun, dieser Japaner hat echt was drauf, vorallem seine Entwürfe zu einem iMac finde ich echt genial, den würde ich sofort kaufen aber Apples Designer denken in der Regel anders als wir. :) Und deswegen fällt die Gestaltung des Produkts doch jedes Mal unerwartet anders aus.
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Klapphandy, Antenne und Kamera sind Dinge, die ich persönlich bei einem iPhone eben nicht möchte! Wie schon gesagt, sollte es wirklich nur ein iPod nano mit Telefonfunktion sein.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist definitiv kein appledesign. so machen sie es eben nicht. an anderer stelle im netzt habe ich neuigkeiten zum iPhone gelesen. demnach soll es einen "candy bar form factor" aufweisen... also nicht grösser als ein marsriegel...