• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone bei O.C. California

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
also uralt sieht das sing nicht aus...
schleichwerbung bei o.c.???
z.b.??
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das kann kein iPhone sein, weil es keine Kamera hat und nahezu jedes Billig-Handy hat eine. Ich glaube wohl kaum, dass apple ein Handy ohne Kamera auf den Markt bringt...
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Das kann kein iPhone sein, weil es keine Kamera hat und nahezu jedes Billig-Handy hat eine. Ich glaube wohl kaum, dass apple ein Handy ohne Kamera auf den Markt bringt...

In manch einer Firma ist es aber nicht gestattet ein Kamerahandy zu benutzen, d.h. es wäre gut möglich wenn Apple z.B. in seinem iPhone Pro keine Kamera einbaut oder diese nur als Option bietet.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nur High-End-Geräte, werden ohne Kamera ausgeliefert wegen der Firmen. z.b. Nokia 9300 usw. Ich glaube aber kaum, dass das iPhone in die Klasse einsteigen wird. Es wird ein Mittelklasse-Handy sein, weil man da ganz einfach höhere Absatzzahlen erzielt und ein iPod-Handy nix in der Buissnes-Class verloren hat. Ich glaub, es wird in die Richtung SE K610i/W810i bzw. Nokia 6233 gehen, nur dass es mehr Speicher haben wird...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
also uralt sieht das sing nicht aus...
schleichwerbung bei o.c.???
z.b.??

Naja wie genau achtest du bei O.C. auf die Geräte die so im Raum rumstehen?
In O.C. werden fast ausschließich Macs verwendet ( Ausser in großen Büros z.B. NewPort Group oder jetzt ganz neu: eine Date Vermittlung:-D ups ich sollte nix veraten...)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
also ich finde auch das es ziemlich ipod mäsig auf der front aussieht, allerdings ist es wirklich etwas klobig, ne kamera hat es, genau hinschauen auf der rückseite bei ihren fingern
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Apple Design = Purismus,
also glaube ich nicht das das Telefon eine Kamera bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du so ein fummiliges Klapp-Handy als iPhone bekommen wirst. Das Apple-Handy wird sehr schlicht und reduziert sein, aber dafür intuitiv zu bedienen.o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also entweder kommt jetzt bald das iPhone oder Apple soll sagen, dass so ein Teil nie kommt. Mich reizt das Gerät eh nicht sonderlich momentan und ich finde es absolut nervig, dass jeden Tag 100 Threads rund um das bescheidene Thema iPhone entstehen...

Gruß
Kwoth
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
also ich finde auch das es ziemlich ipod mäsig auf der front aussieht, allerdings ist es wirklich etwas klobig, ne kamera hat es, genau hinschauen auf der rückseite bei ihren fingern
Das Ding auf der Rückseite kann genausogut ein Anschluss für eine externe Antenne sein, wie sie z.B. im Auto verwendet wird. Außerdem wäre dort der dümmste Platz für die Kamera, weil man dann die Hand sehr unbequem halten müsste um zu fotografieren.
msx3000 schrieb:
pple Design = Purismus,
also glaube ich nicht das das Telefon eine Kamera bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du so ein fummiliges Klapp-Handy als iPhone bekommen wirst. Das Apple-Handy wird sehr schlicht und reduziert sein, aber dafür intuitiv zu bedienen.o_O
Wenn das iPhone keine Kamera bekommt wird es nicht konkurrenzfähig sein. Apple müsste es entweder billiger anbieten, wobei es zu einem Billig-Handy mit mp3-Player verkommen würde, oder nur eingefleischte Apfel-Fans würden es sich zulegen, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung ist. Beim Nokia 9300 ist das was Anderes. Es spielt in einer anderen Liga mit. Es ist ein Buissnes-Gerät, das für die Arbeit ausgelegt ist und nicht um Musik zu hören.
Dass das iPhone kein Klapphandy wird, da wär ich mir nicht so sicher. Es wäre die billigste und einfachse Lösung, einen mp3-Player mit extra Bedientasten mit den konventionellen Handyfunktionen zu verbinden.
 

Anaki

Gast
Nun, es gibt sehr viel Werbung und etliche Filme in denen Macs vorkommen, vielleicht deutet er das damit.
FinalDestination2 z. B. da kommt einer mit einem iMac G4 Karton durch die Tür und das Apple-Logo siehst du so lange das würdest du am liebsten anfangen auf Leinwand zubannen. xD Und irgendwie tauchen da permanent iBooks auf, ich kann mir das auch nicht erklären, genau so wie bei Enthaarungswachs-Werbungen Macs rumstehen und bei Expresso-Pad-Trailern welche im unscharfen Hintergrund auftauchen bis hin zum Möbelhauskatalog und Yoguhrtwerbung. *Schultern zuck*

Ob man das als Schleichwerbung einstufen sollte oder schlicht als (guten) Geschmack der Produzenten wage ich nicht zu beurteilen aber Ehrensenf.de wurde ja zu Anfang auch vorgeworfen, dass die Schleichwerbung für Apple machen würden, da sie der Moderatorin ganz selbst verständlich ein MacBookPro in die Hand gedrückt haben aber an den Vorwürfen war nichts dran und das glaube ich denen auch.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Das ist Produkt Placing von Apple. Über das Thema habe ich heute ein Referat gehalten.
Apple bezahlt dafür Geld, dass ihre Produkte so gut gezeigt werden.
Wie auch im James Bond. Dort sieht man sehr häufig Sony Produkte.

Aber BTT.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
OHH my God!!

Wir haben gerade eine üble Klage an LG eingeleitet!

Sie haben das iPhone gestohlen und verkaufen das jetzt in Amerika als LG Fusic!!

OMG

fusic_x.jpg



Jetzt fallen schon wieder Arbeitsplätze weg! Unglaublich!
 
  • Like
Reaktionen: gloob

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Vielen Dank wAxen für die Auflösung des Rätsels
 

Anaki

Gast
Das ist Produkt Placing von Apple. Über das Thema habe ich heute ein Referat gehalten.
Apple bezahlt dafür Geld, dass ihre Produkte so gut gezeigt werden.
Wie auch im James Bond. Dort sieht man sehr häufig Sony Produkte.

Gut zu wissen, danke für die info, ich habe das schon lange beobachtet und immer gegrübelt "Zahlen die oder nicht?" :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Vielleicht noch der grüne Aufsatz?

Ich gehe mich dann mal selber feiern...

Na ja o.k., ich geb 30% des Ruhms an Dewey ab :p
 

Anhänge

  • th_LG-Fusic-Review_30.jpg
    th_LG-Fusic-Review_30.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 112

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
uuuppsss :-D
aber es hätte ja sein können. Daher ist der Fred ja auch in der Gerüchte Kategorie gelandet. Gewisse Ähnlichkeiten mit einem iPod mini sind ja vorhanden. Aber trotzdem danke für diese Auflösung:-D:innocent:...
mfg mbblack
 

mzet01

Gast
hach,es gab ja auch schon ewig lang kein iphone fred...:innocent:
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich denke es wird eher flach und wird nicht so ne komische antenne haben, soweit ich das richtig gesehen habe!