1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone bei O.C. California

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mbblack, 11.12.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ich gucke grade die Neue Folge O.C. von der 4. Staffel da trifft mich der Schlag. Summer (also Seths Freundin, nicht OC gucker müssen sie nicht kennen) Telefoniert mit einem Klapphandy was meiner Meinung nach, nach einem Iphone aussieht. Es ist ein Klapphandy was hinten weiß und vorne auf der Klappe das grün vom iPod mini bzw. Nano hat. Dann ist ein Display auf der Vorderseite und dann ein weißer Kreis was sehr nach dem Clickwheel aussieht. Wenn mir jemand ein Programm verrät, mit dem man Screenshots von avi. filmen machen kann, mache ich auch gerne einen Screenshot.
    mfg mbblack
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mit vlc kann man snapshots machen oder?
     
  3. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    echt? dann mach ich das sofort :-D
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    avi? O.C.? neue Folge? Raubkopie?
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    shift+ apfel+ 4 ? oder wie meinen... ach bestimmt ein dosen nutzer dann hmm guck doch mal bei versiontracker.com da müsste es was geben einfach bei der suche windows und screenshot eingeben der findet bestimmt freeware.

    gregor
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er hats vl aufgenommen (hab ich mir zuerst auch schon gedacht);)
     
  7. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    So hier isses :-D. Sieht meiner Meinung nach genau so aus!!!
     

    Anhänge:

  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    naja sieht sehr nach einen lg aus find ich:)
     
  9. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Ach ja... eine Raubkopie ist das nicht. Es gibt so einen Anbieter wo man dann Amerikanisches Fernesehn Aktiviert. Das heißt Skynet oder so... hab mir den Namen nicht gemerkt:).
    Das kostet was im Monat.mfg mbblack
     
  10. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ich glaube es ist viel zu klobig, als das es von Apple Designern stammen könnte..
     
  11. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Aber das weiße vorne drauf sieht sehr nach einem Clickwheel aus. Außerdem hat Apple schon oft schleichwerbung in OC gemacht.
     
  12. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    ooojaahh...

    california, kalifornisches unternehmen.
     
  13. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    das iPhone wird wohl kaum ne Antenne haben...
     
  14. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    das sieht mir eher nicht nach einem clickwheel aus. es sind ganz klar vier taste, über kreuz angeordnet, in dieses runde bedienelemt eingearbeitet. wenn das ein klickwheel ist, werde ich dafür sorgen, dass meine dose mit OS X läuft!
     
  15. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich sach doch das iphone wird wie die remote aussehn... 6 knöpfe !! Der rest geht automatisch :D
     
  16. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Tja, wahrscheinlich spielt Terminal auch bei OC mit:):):)
     
    Ephourita gefällt das.
  17. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also ich finde man kann sich es gut vorstellen, die Außenklappe des Handys als Musikplayer zu benutzen und wenn man es aufklappt hat man ein normales Handy.
    Ich will jetzt nicht wieder so einen "Terminal" Thread lostreten, sondern einfach nur einen Thread, wo diskutiert wird und nicht beleidigt usw. Ich finde es ist keine unmöglichkeit, dass dies das neue iPhone wird... Aber dies sei jedem selbst überlassen und jeder kann in diesem Thread schreiben, was er über das Bild denkt und nicht über die Person die ihn geschrieben hat.

    mfg mbblack
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    HAHAHAHA
    Danke für diesen Lachflash. Du hast meinen tag gerettet. :innocent:
     
  19. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Nee, Nee... Das ist ein uraltes Klapphandy aus den USA... Das wird irgendein Steuerkreuz haben, die filigrane Bedruckung des Klickwheels würde man garnicht sehen bei der Auflösung...

    Und Apple wird wohl kaum pötzlich tiefschwarze dicke Zeichen auf das Wheel drucken...

    Außerdem ist das mindestens so dick und groß wie der iPod der 1. Generation...

    Also ruhig Blut, das ist nie das iPhone...
     
  20. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Das mit der Antenne ist sone Sache! Die Amis stehen von ihrer Mentalität her total auf Antennen! Deshalb gibt es für den Amerikanischen Markt unter Umständen andere Handys, so wie es auch andere Autos für diesen anderen Markt gibt!
    Das is nen psychologisches Ding!

    Der Datschi
     

Diese Seite empfehlen