• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone bei O.C. California

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich gucke grade die Neue Folge O.C. von der 4. Staffel da trifft mich der Schlag. Summer (also Seths Freundin, nicht OC gucker müssen sie nicht kennen) Telefoniert mit einem Klapphandy was meiner Meinung nach, nach einem Iphone aussieht. Es ist ein Klapphandy was hinten weiß und vorne auf der Klappe das grün vom iPod mini bzw. Nano hat. Dann ist ein Display auf der Vorderseite und dann ein weißer Kreis was sehr nach dem Clickwheel aussieht. Wenn mir jemand ein Programm verrät, mit dem man Screenshots von avi. filmen machen kann, mache ich auch gerne einen Screenshot.
mfg mbblack
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mit vlc kann man snapshots machen oder?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
echt? dann mach ich das sofort :-D
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
shift+ apfel+ 4 ? oder wie meinen... ach bestimmt ein dosen nutzer dann hmm guck doch mal bei versiontracker.com da müsste es was geben einfach bei der suche windows und screenshot eingeben der findet bestimmt freeware.

gregor
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er hats vl aufgenommen (hab ich mir zuerst auch schon gedacht);)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
So hier isses :-D. Sieht meiner Meinung nach genau so aus!!!
 

Anhänge

  • vlcsnap-78909.png
    vlcsnap-78909.png
    244 KB · Aufrufe: 988

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja sieht sehr nach einen lg aus find ich:)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ach ja... eine Raubkopie ist das nicht. Es gibt so einen Anbieter wo man dann Amerikanisches Fernesehn Aktiviert. Das heißt Skynet oder so... hab mir den Namen nicht gemerkt:).
Das kostet was im Monat.mfg mbblack
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich glaube es ist viel zu klobig, als das es von Apple Designern stammen könnte..
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Aber das weiße vorne drauf sieht sehr nach einem Clickwheel aus. Außerdem hat Apple schon oft schleichwerbung in OC gemacht.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ooojaahh...

california, kalifornisches unternehmen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
das iPhone wird wohl kaum ne Antenne haben...
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
das sieht mir eher nicht nach einem clickwheel aus. es sind ganz klar vier taste, über kreuz angeordnet, in dieses runde bedienelemt eingearbeitet. wenn das ein klickwheel ist, werde ich dafür sorgen, dass meine dose mit OS X läuft!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich sach doch das iphone wird wie die remote aussehn... 6 knöpfe !! Der rest geht automatisch :D
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich finde man kann sich es gut vorstellen, die Außenklappe des Handys als Musikplayer zu benutzen und wenn man es aufklappt hat man ein normales Handy.
Ich will jetzt nicht wieder so einen "Terminal" Thread lostreten, sondern einfach nur einen Thread, wo diskutiert wird und nicht beleidigt usw. Ich finde es ist keine unmöglichkeit, dass dies das neue iPhone wird... Aber dies sei jedem selbst überlassen und jeder kann in diesem Thread schreiben, was er über das Bild denkt und nicht über die Person die ihn geschrieben hat.

mfg mbblack
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Nee, Nee... Das ist ein uraltes Klapphandy aus den USA... Das wird irgendein Steuerkreuz haben, die filigrane Bedruckung des Klickwheels würde man garnicht sehen bei der Auflösung...

Und Apple wird wohl kaum pötzlich tiefschwarze dicke Zeichen auf das Wheel drucken...

Außerdem ist das mindestens so dick und groß wie der iPod der 1. Generation...

Also ruhig Blut, das ist nie das iPhone...
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Das mit der Antenne ist sone Sache! Die Amis stehen von ihrer Mentalität her total auf Antennen! Deshalb gibt es für den Amerikanischen Markt unter Umständen andere Handys, so wie es auch andere Autos für diesen anderen Markt gibt!
Das is nen psychologisches Ding!

Der Datschi