Habe genau das selbe vor, was zahlst du für den Vertrag? Hast du die 39eur aus dem Aktionsangebot bekommen, oder die regulären 49eur?ich habe gestern früh bei der Telekom angerufen und meinen alten Friends Tarif in einen neuen Complete Comfort for Friends M verlängert und mir dabei das 5s in Silber 64GB zum halben Preis der Zuzahlung gesichert.
Habe genau das selbe vor, was zahlst du für den Vertrag? Hast du die 39eur aus dem Aktionsangebot bekommen, oder die regulären 49eur?
Hier hatte ja schon jemand sich das 5s mit 32gb im Comfort M - Tarif bei der Telekom vorbestellt und muss 399€ berappen. Kennt jemand den Preis, wenn man den Comfort L hat? 299?
Hatte gestern auch den L angefragt, da mich die Homepage in soweit verwirrt hatte, als dass es dort nur die 50% Rabatt auf die Zuzahlung gibt.
das 32 GB wurde da zu einer vollen Zuzahlung von 199€ genannt![]()
NeinOkay, also zur Diskussion über das Gerät: Tut mir leid, aber ich muss einfach diese Frage stellen: Meint ihr, ein Upgrade vom 5er lohnt sich?
Die Kamera ist wohl schon besser. Die Frage ist ob du wirklich einen bessere Kamera brauchst. Und ob du Touch ID haben willst musst du auch selbst entscheiden.Touch ID finde ich eine nette Sache, die Frage ist ob die Kamera wirklich so viel besser ist.
Wenn du tatsächlich unbedingt 64GB brauchst, dann wäre es eine Gelegenheit für ein Upgrade. Aber mal ehrlich, brauchst du wirklich 64GB oder kannst du nicht auch mal was löschen oder in einen Cloudspeicher auslagern?Ich würde auch wegen Speicherplatz upgraden: derzeit nutze ich 32GB, aber für 64GB hätte ich gute Verwendung.
Dann wirst du das Potential nicht ausnutzen.Wird 64Bit einen grossen Unterschied machen? Ich zocke gelegentlich, aber nicht wirklich viel.
Brauchst du es? Ich würde sagen nein. Willst du es? Vermutlich ja![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.