• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Na das ja toll, das erst ab Geld eingang die Bestellung lauft -.-
Aber danke für die Info
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Falls Du mit kk zahlst wird die Bestellung sofort aufgenommen, weil das Geld direkt da ist.
 

member 165315

Gast
Schon jmd ne Versandbestätigung bekommen der am 15.10. Bestellt hat?
 

aenima

Erdapfel
Registriert
27.12.11
Beiträge
3
Nein leider noch nicht, bei mir ist der Status immernoch auf "Bestellung wird bearbeitet". Liefertermin 08.11. - 14.11.2012
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Bestätigung schon gestern. Aber der UPS Mann ist immernoch nicht da, warscheinlich erst morgen!
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
So iPhone ist da. Festgestellt habe ich keine Macken, keine Kratzer äußerlich. Da ich meine Nano Sim noch nicht bekommen habe, kann ich leider noch nicht so richtig testen :(
 

Dukeks

Granny Smith
Registriert
27.10.12
Beiträge
12
Na das ja toll, das erst ab Geld eingang die Bestellung lauft -.-
Aber danke für die Info
Ich habe auch über Überweisung bestellt. Ab dem Moment als ich das Geld überwiesen habe bis es bearbeitet wurde verging fast eine Woche. Anschließend wurde der ursprüngliche Termin um eine Woche verschoben. Ich warte also 4~5 Wochen, Lieferdatum: 22.11~28.11.12.
 

ddd

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
mein versand wird nun auch vorbereitet - ich kann es kaum glauben.
lieferzeitraum: 7.11 - 13.11

des weiteren habe ich meine nano sim schon seit 2wochen, da ich einen neuen vertrag abgeschlossen habe (+ alte rufnummer mitgenommen), sprich ich laufe seit geraumer zeit ohne smartphone, bzw. ohne netz, abgeschottet vom internet durch die gegend.
rechtswissenschaftliche vorlesungen können ohne internet/handynetz totaaaaaal langweilig sein haha.
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Nein leider noch nicht, bei mir ist der Status immernoch auf "Bestellung wird bearbeitet". Liefertermin 08.11. - 14.11.2012
Bei mir das selbe.
Dachte eigentlich, das es heute raus geht und ich es morgen habe :(
Selbst wenn es morgen raus geht, habe ich es nicht vor Montag, da Ups am Samstag nicht liefert und Hermes kannst eh vergessen.
 

maic86

Jonagold
Registriert
11.10.12
Beiträge
23
Meins wurde jetzt endlich auch mit UPS losgeschickt und soll morgen da sein. Tracking funktioniert aber irgendwie nicht.
Bestelllt 13.10 | Liefertermin 07.11-13.11
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich hoffe, dass ich als o2-"Kunde" auch hier posten darf. :p
Habe heute bestellt und soll wohl in 1-2 Wochen versandt sein, wie kann das sein wenn im Apple Store 3-4 Wochen steht?! Werden Provider bevorzugt?
 

maic86

Jonagold
Registriert
11.10.12
Beiträge
23
Geht bei euch des UPS-Tracking?
Andere Frage hätte ich auch noch, hab noch was anderes bestellt und des kommt per Schenker und da geht des Tracking auch nicht.
Muss ich schon immer die "Spediteur-Referenz-Nummer" angeben?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@maic83 mein UPS tracking geht auch nicht. Das dauert bei Apple immer etwas bis man die richtige Nummer bekommt. Ich hab letztes Mal bei Apple angerufen und die haben mir dann die richtige Nummer gesagt.
 

maic86

Jonagold
Registriert
11.10.12
Beiträge
23
@maic83 mein UPS tracking geht auch nicht. Das dauert bei Apple immer etwas bis man die richtige Nummer bekommt. Ich hab letztes Mal bei Apple angerufen und die haben mir dann die richtige Nummer gesagt.

Ah ok, naja so wichtig ist es jetzt au ned aber scho irgendwie komisch das die es ned schaffen einfach die richtige Nummer in den Bestellvorgang zu schreiben.

EDIT: Hab jetzt doch angerufen und es kann sein das es erst am Montag geliefert wird da es heute morgen erst in München angekommen ist, da bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@maic86 Schon blöd, aber irgendwann steht die Nummer ja auch online. Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, gestern Abend verschickt und heute soll es schon da sein o_O. Ich gehe dann wohl auch mal von Montag aus, echt nervig!
 

UPSKlautIphones

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Moin miteinander ^^

hab apple angerufen und ups scheint das paket immernoch zu suchen schon seit mehr als 60 stunden :((((
total traurig das sowas passieren kann....
 

aenima

Erdapfel
Registriert
27.12.11
Beiträge
3
Hat schon jemand ein Update der Liefertermin 08.11. - 14.11.2012 hat? Bei mir immernoch der Status "Bestellung wird bearbeitet" :(