• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Gerade bei Apple angerufen und der Herr am anderen Ende meinte es sei schon unterwegs, nur aber eben mit DB-Schenker von Prag nach Deutschland. Deshalb sehen wir nicht, das es in Prag abgeholt wurde. Mal sehen ob man ihm das glauben kann, sobald die erste Meldung in der Trackingliste erscheint :p
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Gerade bei Apple angerufen und der Herr am anderen Ende meinte es sei schon unterwegs, nur aber eben mit DB-Schenker von Prag nach Deutschland. Deshalb sehen wir nicht, das es in Prag abgeholt wurde. Mal sehen ob man ihm das glauben kann, sobald die erste Meldung in der Trackingliste erscheint :p
ich hab auch grad bei Apple angerufen und die Dame meinte, dass es mit TNT(arbeitet ja mit DB Schenker zusammen) gerade von Prag nach Deutschland unterwegs ist und heut Abend/Nacht an Hermes übergeben wird, aber auf jeden Fall morgen geliefert wird!
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Jepp,... so in etwa hat sich mein Gesprächspartner auch ausgedrückt. Er sagte, das Lieferdatum ist ausschlaggebend und das lautet ja 06.11.

Das glaub ich schon, nur hoffe ich, dass das Handy keine Macken hat. Seriennummer ist aus der 42. KW.
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
iPhone ist heute um 10 Uhr mit Hermes gekommen und hat keine Fehler:)

Bin raus, viel Glück euch allen noch!

Gruß Felix
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Danke fürs Nachfragen bei Hermes und Apple! Dann hoffen wir einfach mal, dass es morgen kommt.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ja danke auch von meiner Seite. Auch wenn ichs irgendwie nicht glauben mag warte ich mal einfach bis morgen ab und lass mich überraschen.

Edit: Tracking geht jetzt !!! Ist bereits kurz vor Zustellung
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hab heute mein iPhone mit TNT bekommen! Leider hatte es mehrere Macken :-c. Bekomme jetzt ein neues OVP, mal gucken wie es jetzt weitergeht.

Ich wünsche euch mehr Glück!!!
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Saublöd :( Aus welcher KW ist das? Wie siehts mit dem iPhone von deinem Vater aus? Hatte das auch Macken?

Edit: Grad gelesen, KW 43. Meins auch, hoffentlich ist das fehlerfrei.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Allerdings! Das von meinem Vater hatte nur minimale Macken und er hat es behalten. Aber ich glaube es war wirklich ein refurbished Gerät oder so. Es war auch ganz anders verpackt als das iPhone was heute geliefert wurde! Ich finde es schon ziemlich frech. Ich wünschte ich hätte mein 4er nicht verkauft :(. Naja, ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
So meins ist jetzt um 18:30 Uhr auch endlich im Hermes Süd-HUB angekommen, wo auch immer das sein mag. Ich hoffe dass es nicht zu spät war, und es morgen in der Ziel-Niederlassung eintrifft.

In der Zeit, die Hermes braucht, hätte ich das Paket 5x selber in Prag abholen können!
 

m2theh

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Wird doch über Nacht zur Zielniederlassung gebracht. Würde mir da keine Sorgen machen.
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Bei Hermes weiß man nie :-D Nein, ist mir schon klar, dass das klappen sollte.
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
So meins ist jetzt um 18:30 Uhr auch endlich im Hermes Süd-HUB angekommen, wo auch immer das sein mag. Ich hoffe dass es nicht zu spät war, und es morgen in der Ziel-Niederlassung eintrifft.

In der Zeit, die Hermes braucht, hätte ich das Paket 5x selber in Prag abholen können!


Der Hermes Süd-HUB ist in Burgkunstadt .



 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Falls es jemanden interessiert :p

ich hatte am 25.09 mit kk bei apple ein 16gb schwarz iphone bestellt.. am 24.10 wars dann endlich da. die freude hielt aber leider nicht lange. nach 2 tagen waren trotz übervorsichtiger nutzung kratzer hinten drauf.. bei apple angerufen und schnell nach 3 tagen war ein ersatzgerät da. dieses kam aber bereits mit einer katsche. wieder bei apple angerufen und denen gesagt, dass meine lust aufs schwarze ist vergangen ist und sie sollen mir bitte ein weisses zukommen lassen. dieses ist nun unterwegs kommt wieder in 3 werktagen an. ich hoffe die odysee hat dann ein ende :)

gruß und durchhaltevermögen an alle wartenden
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
nach 2 tagen waren trotz übervorsichtiger nutzung kratzer hinten drauf..

Deswegen habe ich mir gleich eine Handytasche besorgt. Was übrigens eine Schande für Apple ist, weil die Verbraucher Angst haben müssen, dass das Handy schnell an Wert verliert. Ich wette, das Nachfolgemodell wird ne großzügig überarbeitete Version im Punkto Material und Lack sein.
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Deswegen habe ich mir gleich eine Handytasche besorgt. Was übrigens eine Schande für Apple ist, weil die Verbraucher Angst haben müssen, dass das Handy schnell an Wert verliert. Ich wette, das Nachfolgemodell wird ne großzügig überarbeitete Version im Punkto Material und Lack sein.

Ja das ist auch eine Schande. Deswegen bin ich jetzt beim dritten Anlauf auch auf weiss umgestiegen. Hottentlich ist das blanke Aluminium roboster
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Hallo,

Ich habe soeben eine Mail von Apple erhalten in der mir mitgeteilt wird, dass ich mein iPhone morgen im Apple Store abholen kann.
Nun ist in der E-Mail ein Link der auf Dinge verweist die ich mitbringen muss.

In der Liste steht etwas davon, dass ich eine Meldebescheinigung mitbringen soll. Bezieht sich das nur auf Kunden die mit dem Kauf einen Vertrag abschließen, oder muss ich das als jemand der nur das iPhone kauft auch machen?
Das Problem ist, dass ich momentan nämlich keine hier habe und es auch bis morgen nicht schaffen werde mir eine zu besorgen.

Über Erfahrungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße,
snatch
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Nabend zusammen,

mittlerweile kann ich meine Sendung, die per TNT den Weg zu mir findet, tracken. Ich muss nur auf der TNT-Homepage unter Referenznummer die 8227XXXXXX (Lieferreferenznummer in der Rechnung) eingeben. Aktuell befindet es sich noch in Prag.
Ich freu mich auf morgen.

so long