• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Komisch. Meins ist schon seit Samstag Nachmittag auf "Versand wird Vorbereitet" und es tut sich nichts
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Bei euch wird es bestimmt heute noch verschickt!

Gibt es hier jemanden der nach dem 2ten Oktober bezahlt hat und bei dem sich der Status schon verändert hat?
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Ist bei irgendwem, der auch den Lieferzeitraum 30.-05.11. hat, schon der Status umgesprungen?
 

Vini112

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
0
Ich hab am 28.09 bestellt und am 02.10 kam die Bestätigung.
Ist ab immer noch in Bearbeitung !! :(
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ist bei irgendwem, der auch den Lieferzeitraum 30.-05.11. hat, schon der Status umgesprungen?

Es kommt ja auch immer drauf an wann man genau bestellt bzw. gezahlt hat. Ich denke wir müssen uns noch etwas gedulden. Wenn jetzt erst Leute dran sind die am 2ten bezahlt haben wird es bei mir vor Donnerstag sicherlich nichts!
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Ich bin ja jetzt schon ein paar Seiten dabei und wie ich es so mitgekriegt habe, sind Leute, die später bestellt, früher bedient worden.

Die Frage kam mir deswegen, weil ja der 29. ist und vielleicht schon Leute gibt, bei denen sich bereits was tut.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich bin ja jetzt schon ein paar Seiten dabei und wie ich es so mitgekriegt habe, sind Leute, die später bestellt, früher bedient worden.

Die Frage kam mir deswegen, weil ja der 29. ist und vielleicht schon Leute gibt, bei denen sich bereits was tut.

Ich bin auch schon länger hier und deshalb denke ich es geht (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) schön der Reihe nach :). Aber du hast in Österreich bestellt, oder? Dann kann es natürlich gut sein, dass es jetzt bald schon losgeht. Leute die in Österreich bestellt hatten waren, trotz gleichem Bestelltdatum, so 2 Tage vor mir dran. :-D
 

ebiont

Granny Smith
Registriert
19.07.10
Beiträge
16
So mal ein paar grundsätzliche Fragen

Ich habe ein 64GB schwarz am 5.10. bei Swisscom bestellt.

1. Frage: Dauert Auslieferung 64GB länger oder kürzer (gegenüber Modellen mit kleinerem Speicher) eurer Erfahrung nach?
2. Frage: Angegeben wurden bei Swisscom von Anfang an 6 Wochen (derzeit auf 3 Wochen runter), im Apple-Store hingegen immer 3-4 Wochen. Werden Geräte via Apple schneller geliefert?
3. Frage: Kann ich obwohl bei Swisscom bestellt bei Apple nachfragen betreffend vorr. Liefertermin?
4. Frage: Wann erhalte ich genauere Angaben zum Lieferdatum (bei Swisscom wird angegeben dass ab 3 Wochen exaktere Angaben gemacht werden können - das ist aber derzeit der Fall, wobei immer noch einfach '3 Wochen' angegeben wird).

Danke für eure Hilfe/Antworten!!

Grüsse

ebiont
 

Vini112

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
0
Ich bin auch schon länger hier und deshalb denke ich es geht (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) schön der Reihe nach :). Aber du hast in Österreich bestellt, oder? Dann kann es natürlich gut sein, dass es jetzt bald schon losgeht. Leute die in Österreich bestellt hatten waren, trotz gleichem Bestelltdatum, so 2 Tage vor mir dran. :-D

ich hab in Deutschland im apple online shop bestellt :D
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
An die Leite die es nicht tracken können: Ihr müsst bei Apple anrufen damit Ihr die Referenznummer von UPS bekommt. Mit den Nummern die euch Apple auf der Versandbenachrichtigung gibt, kann man bei UPS nix anfangen.

Die UPS Nummern fangen dann mit 1Z an
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Wurde soeben verschickt. Soll voraussichtlich übermorgen ankommen.
 

Vini112

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
0
So mal ein paar grundsätzliche Fragen

Ich habe ein 64GB schwarz am 5.10. bei Swisscom bestellt.

1. Frage: Dauert Auslieferung 64GB länger oder kürzer (gegenüber Modellen mit kleinerem Speicher) eurer Erfahrung nach?
2. Frage: Angegeben wurden bei Swisscom von Anfang an 6 Wochen (derzeit auf 3 Wochen runter), im Apple-Store hingegen immer 3-4 Wochen. Werden Geräte via Apple schneller geliefert?
3. Frage: Kann ich obwohl bei Swisscom bestellt bei Apple nachfragen betreffend vorr. Liefertermin?
4. Frage: Wann erhalte ich genauere Angaben zum Lieferdatum (bei Swisscom wird angegeben dass ab 3 Wochen exaktere Angaben gemacht werden können - das ist aber derzeit der Fall, wobei immer noch einfach '3 Wochen' angegeben wird).

Danke für eure Hilfe/Antworten!!

Grüsse

ebiont

Hi,
du wirst dein Gerät nächste Woche erhalten denke ich vlt auch schon diese :D
 

2Low

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Mal ne Frage, Wann hat UPS bei euch bei der Tür geklingelt ? bis wann Liefern die ?