• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Hab am 28.09.2012 beim apple store in der schweiz bestellt jedoch erst am 02.10.2012 überwiesen mein liefertermin ist der 29.Oct - 5.Nov doch schon gestern stand um 19:30 versand wird vorbereitet :)

.....ich konnte mir auch nicht vorstellen das es abhängig gemacht wird wann jemand bezahlt ,weil ich habe mit KK bezahlt ein freund von mir hat peer Überweisung bezahlt und wir haben bei de den selben sendetermin und bei meinem freund steht aktuell auch noch wird bearbeitet ........und wie man bei dir kin_paul7 sieht genzt das langsam an Willkür wie apple auf versand umschaltet das kann und darf nicht sein sowas ......da fehlen mir echt die worte
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
So wollte mich nun auch hier verabschieden. Habe am Freitag mein iPhone 5 32 Gig in schwarz erhalten. Es sind keine Kratzer vorhanden, alles tipp top. Herstellungswoche war 42.

Drück euch die Daumen, dass euer Telefon auch bald kommt und frei von Fehlern ist.
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Es ist schwer vorstellbar - doch es ist wahr! Ich habe es seit gestern Mittag. Ich habe zwei Mal mit Apple telefoniert und sage und schreibe fünf mal mit Hermes, die meine Adresse nicht gefunden haben :/ DHL und UPS finden mich immer und auch den Nachbarn beliefert Hermes relativ oft. Na ja wenn man lange genug Terror macht klappt es dann doch.

Mein iPhone 5 16 GB schwarz wurde in KW 42 hergestellt und aus den Niederlanden verschickt. Es hat absolut keine Mängel, habe es mir gerade vor dem Hintergrund des Refurbishments sehr genau angesehen. Es ist wirklich makellos.


Kleiner Tipp am Rande für Leute die Probleme mit Hermes haben:
Ruft bei Apple an - deren Hotline ist kostenlos. Bei Hermes gibt es auch eine kostenfrei Hotline, allerdings ist diese auf deren Internetseite nicht aufgeführt oder nur schwer zu finden, die 0900er springt einem dafür förmlich ins Gesicht.

Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung ( am besten per DHL :D )
 

tbat

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
14
Bei mir wurde heute das voraussichtliche Lieferdatum aktualisiert. Mein bisheriges war: 25.10. - 31.10.
Jetzt steht da 25.10 - 2.11. :(
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Komisch, ich dachte eigentlich Apple hält immer den Lieferzeitraum ein. Vielleicht hat es ja auch nichts zu bedeuten und es kommt trotzdem am 31teno_O. Wann hast du denn bestellt?
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Am 1.10. bestellt. Lieferzeitraum ab 14.11 -.-
 

Jochen1988x

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Ich glaube, das ist einfach aufgrund des Feiertages am 01.11

also ich habe am 28.9 bestellt liefert 26.10-1.11 und bei mir hat sich nichts verschoben. allerdings ist es komisch, weil ich habe am samstag eine email bekommen mit "bestellung ist in bearbeitung" - was hat des damit auf sich müsste jetzt nicht kommen, lieferung wird vorbereitet?
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
also ich habe am 28.9 bestellt liefert 26.10-1.11 und bei mir hat sich nichts verschoben. allerdings ist es komisch, weil ich habe am samstag eine email bekommen mit "bestellung ist in bearbeitung" - was hat des damit auf sich müsste jetzt nicht kommen, lieferung wird vorbereitet?
schau auf der apple seite mach nach
 

tbat

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
14
Komisch, ich dachte eigentlich Apple hält immer den Lieferzeitraum ein. Vielleicht hat es ja auch nichts zu bedeuten und es kommt trotzdem am 31teno_O. Wann hast du denn bestellt?
Ich hab am 28.09. bestellt und am 2.10. wurde der Geldeingang bestätigt.
 

Jochen1988x

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
schau auf der apple seite mach nach
ich hab auf der apple seite geschaut alles beim alten, seid 3 wochen status "bestellung in bearbeitung" , komisch oder?
ich hab noch ne andere frage und zwar c3 steht nur für das werk in dem es gebaut wurde oder?
und wenn ich auf der niederländischen hp schaue und die seriennr. eingebe dann erfahr ich in welcher kalenderwoche es gefertigt wurde? lieg ich da richtig? hab allerdings die seriennr. noch nicht, weil die bekomm ich ja erst mitgeteilt wenn das ip5 verschickt wurde
 

tbat

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
14
Juhu, gerade geschaut und jetzt steht da "Versand wird vorbereitet". Werde es wohl diese Woche noch bekommen wie es aussieht. Ist mein erstes Iphone und ich freu mich drauf.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Hab da mal ne Frage:

Meines wurde am 27. Okt verschickt, kann es aber bis jetzt nicht tracken. Stimmt es dass die Sendungsnummer von UPS mit 822... anfängt? Wie ist das bei Euch?

Grüße
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich hab gelesen man bekommt eine andere trackingnummer wenn man sich im account bei Apple.com anmeldet. Versuch die mal zu tracken. Ansonsten stand hier auch öfters man muss "Z1" oder "1Z" (bin mir nicht mehr sicher) vor die Nummer schreiben o_O
 

TycoonX

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Hey Tycoon,

the most of us got it in the middle, means not at the last date but also not at the first... But now on weekend the status wont change. So the only Thing you can do is hoping that you will recieve it on monday/tuesday. But believe me its worth it....

Thanks for your answer, this is pretty weird, it is already 29/10 and nothing changed, I would say it looks like they are going to miss the dates of 26/10-1/11 :(
 

tbat

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
14
Meins wurde jetzt per UPS versendet. Ich kann das Paket allerdings auch nicht tracken (auch nicht mit Z1 oder 1Z davor). Aber auch egal, Hauptsache es kommt morgen an