• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
ja und jetzt steht da "Versand wird vorbereitet". hat sich also in den letzten 2-3 Stunden geändert
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012[/h]


  • 2012-iphone5-black
    [h=4]iPhone 5 16 GB Schwarz & Graphit (GSM)[/h]




bestellt am 26.9 das find ich mal krass frech von apple ^^
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Habe im schweizer Store bestellt. Vielleicht macht das einen Unterschied ;)
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Habe im schweizer Store bestellt. Vielleicht macht das einen Unterschied ;)

na gut das kann sein hab schon gelesen das auch unsere nachbarn aus Österreich ihre Geräte wesentlich schneller bekommen .....warum auch immer ....aber nicht desto trotz ich gönne es jedem hier auch wenn er es eher bekommt ^^
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Wann hast du denn überwiesen? Ich hatte am 27ten bestellt und es wurde schon am Donnerstag geliefert. Bei Apple zählt ja immer der Tag des Geldeingangs als Bestelldatum.

bestellt am 26.10 peer KK gezahlt wann es bei den gebucht wird weiss ich nicht dann dürfen die doch keine angaben machen bezüglich der Lieferung wenn sie andere wiederum vorziehen na das verstehe einer wer will
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Du meinst 26.09. nehme ich an? Wenn man mit KK bezahlt wir das Geld sofort gebucht. Dann wundert es mich wirklich warum sich bei dir noch nichts getan hat. Wie gesagt, ich hatte am 27.09. bestellt und es wurde am 24.10. verschickt und am 25.10. geliefert, so wie bei vielen anderen hier auch. Sogar bei Leuten die später als ich bestellt haben. Ich würde vielleicht einfach mal bei Apple nachfragen o_O
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Du meinst 26.09. nehme ich an? Wenn man mit KK bezahlt wir das Geld sofort gebucht. Dann wundert es mich wirklich warum sich bei dir noch nichts getan hat. Wie gesagt, ich hatte am 27.09. bestellt und es wurde am 24.10. verschickt und am 25.10. geliefert, so wie bei vielen andere hier auch. Sogar bei Leuten die später als ich bestellt haben. Ich würde vielleicht einfach mal bei Apple nachfragen o_O

ja natürlich 26.9 ...na werde wohl heute keinen mehr erreichen oder ???? Samstag abend ??
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Also wir haben das selbe Lieferdatum...25.-31.10 und seit heute Abend steht es auf "Versand wird vorbereitet", denken/hoffen das es bis spätestens Dienstag da ist.
@fortuna...würde am Montag echt mal nachfragen was da abgeht...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@sternchen2306 Das ist doch super, wird bestimmt bis spätestens Dienstag bei dir sein! Wann hast du denn genau bestellt?

@Fortuna1010 Ich würde dann einfach Montag mal anrufen. Vielleicht ist deine Version aber auch einfach nur etwas hinterher oder so. Ist schon sehr ärgerlich, aber bis zum 31ten ist es ja auch nicht mehr so lang und dann hast du es ganz bestimmt!
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
naja ich geb die Hoffnung ja nicht auf auch wenn es ein wenig ärgert.....ich weiss ja nicht ob sich vieleicht morgen noch was ändern kann am status :mad:
 

2Low

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Endlich!!

Iphone 5 - 16 GB - Weiß - ohne Vertrag

Bestellt am: 29.9.12

Bezahlt am: 29.9.12 per Überweisung


Bestellung Versandt:

!! 27.10.2112 !!


Vorraussichtliche Lieferung: 30.10.12 :cool::innocent:
 

2Low

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
mal ne frage ich habe gehört man muss nun nano sim karten kaufen, wo kriege ich o2 Nano sim karte her ?
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Im Shop oder per Telefon.
Bei mir steht immernoch Versand wird vorbereitet :(
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich denke die bekommst du dann wohl bei o2:-D. Entweder im Laden oder online bestellen, kostet 15€.
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
@fortuna
Die KK wird an dem Tag belastet an dem es verschickt wird.

Ich bin auch nächste Woche dran ^^. Zumindest hoffe ich das! 30.-05.11. Ich schätze, dass sich erst ab Montag bzw Dienstag etwas tut.
 

kin_paul7

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Hab am 28.09.2012 beim apple store in der schweiz bestellt jedoch erst am 02.10.2012 überwiesen mein liefertermin ist der 29.Oct - 5.Nov doch schon gestern stand um 19:30 versand wird vorbereitet :)