• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe von Anfang an reserviert und bis jetzt kein Glück gehabt und deshalb beschlossen, eins online zu bestellen.
Mein Lieferzeitraum ist 19.-23. November.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen, ob der Lieferstatus verkürzt wurde oder kann man da selber etwas ändern?
(Sorry wenn das hier schon irgendwo steht. 1.376 Seiten sind viel ;))

Liebe Grüße
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Ne, das höchste was du erwarten kannst ist, dass es am 19. bei dir ist.
 

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Okay, danke ;)

Ich hätte einfach von Anfang an bestellen sollen und mich nicht auf diese Reservierungsnummer verlassen sollen.
Aber na ja bis zum 19. Nov ist es auch nicht mehr sooo lange ;)
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Dafür kannst du sicher eines ohne Kratzer oder Mängel erwarten ;)

Ich hab um die Zeit zu überbrücken die Bedienungsanleitung durchgelesen XD
 

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Das hoffe ich doch mal ganz stark das da keine Kratzer oder ähnliches dran sind. Bei 700 Euro sollte eine gute Verarbeitung ja eigentlich selbstverständlich sein...

hast du dein iphone schon oder kommt es bald?
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
So mein (KW 42, weiß) ist eben gekommen, hat zwei minimale Macken am oberen Rand. Wahrscheinlich wären sie mir garnicht groß aufgefallen, wollte morgen sowieso in den Apple Store. Tauschen werde ich es wohl nicht, aber ich werde mal versuchen ein Gratis Apple Care zu bekommen.
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Meines soll erst kommen. Lieferdatum wird mir der 30. - 05.11 angegeben. Wobei ich natürlich ganz stark hoffe, dass es schon am 30. bei mir sein wird :).

@Promo
Wie soll denn das gehen?
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
hammerhart wie alle später bestellt haben und es schon haben und ich hier schon seit 6 wochen warten muss :( bin ich der einzige der solang wartet oder teilt jemand mit mir dieses leid?
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
hammerhart wie alle später bestellt haben und es schon haben und ich hier schon seit 6 wochen warten muss :( bin ich der einzige der solang wartet oder teilt jemand mit mir dieses leid?

Mir gehts genauso...hab zwar auch zwei Tage später als du bestellt und die 16GB Variante statt 32GB, aber meine Lieferzeit wurde auch nach hinten verschoben :/
 

Luddi21

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
14
jeahhh meins ist heute per ups gekommen.alles super,keine kratzer :cool:
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
hammerhart wie alle später bestellt haben und es schon haben und ich hier schon seit 6 wochen warten muss :( bin ich der einzige der solang wartet oder teilt jemand mit mir dieses leid?

Telekom-Kunden müssen im Moment generell deutlich länger warten, als die, die das iPhone direkt bei Apple bestellt haben. Egal ob Neuvertrag oder Verlängerung. Da bist du also nicht der einzige. Bei Apple musste bisher niemand länger als 5 Wochen warten, aktuell liegt die Lieferzeit bei maximal 3-4 Wochen.
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Bei mir geht die Story mit Hermes immer noch weiter, habe heute mit Apple und Hermes telefoniert - ohne irgendeinen Erfolg. Unfassbar die haben nicht einmal versucht zuzustellen - weder gestern noch heute!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Tut mir wirklich leid, dass du so einen Ärger hast. Hoffentlich wird es bald geliefert!
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
das kann ich verstehen @ jan da ist des gute stück schon unterwegs ,und kommt trotzdem nicht an...

ich bin auch mal gespannt wann sich bei mir endlich was tut ich glaube der sende status hat sich schon in meinem bildschirm eingebrannt es verändert sich einfach nicht .....ich drehe am rad hier
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Ich glaub das Schlimme daran ist, dass heut Freitag ist und somit WE. Alles bleibt stehen und nichts geht weiter.
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
........ja so siehts aus.....bei mir hatte ich echt die Hoffnung gehabt das wenigstes heute der versand vorbereitet wird aber diesen traum sehe ich gerade an mir vorüberziehen also bin ich einer der jenigen wo apple den termin bis zum letzten tag ausreizt ....warum ich wo ich doch so ungeduldig bin,und zu verrecken schlecht warten kann .....:-c