• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Eigentlich konnte man ja früher auch mit der Referenznummer tracken aber irgendwie geht das mittlerweile den ganzen Tag nicht. Hmm schade, wüsste auch gerne wo mein iPhone grad ist :)
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Nachdem ich hier seit Wochen (gefühlten Jahren :-D) diesen Thread verfolge klinke ich mich auch ein.
Hier meine Daten:

iPhone 5 - 16GB - schwarz
Bestellt am 02.10.12 - bezahlt mit Kreditkarte, Eingang der Zahlung lt. Apple am 04.10.12
voraussichtliche Lieferung: 29. Okt - 02. Nov.
Status: Bestellung wird bearbeitet


Ich wills endlich haben! Schlimm ist das meine Freundin ihres gestern bei UPS abholten konnte und ich es ertragen muss das sie damit rumläuft :-[. Sowas sollte man(n) eigentlich stets verhindern.

Gruß
Hab auch das Datum.Hoffentlich werden unsere bald verschickt ;)

So wie es aussieht, wurden heute kaum welche verschickt.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Irgendwas hab ich falsch gemacht: Letzte Woche Mittwoch bei der Telekom als Vertragsverlängerung das Gerät bestellt und am Freitag war es schon da... Ab und zu hat man wohl doch mal Glück.

Allerdings ist da schon verwunderlich, wie Bestellungen abgearbeitet werden, wenn andere noch auf das Gerät warten.
 

WUEHRA

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
3
Hallo Leute,

hab den Thread jtz einen weile verfolgt und nun geb ich meinen Senf dazu.

Also hab am 28.9 im online Store Österreich ein Iphone 5 16GB bestellt und mit KK bezahlt.
Am 22.10 ist es dann endlich versendet worden, heute hab ich, nachdem die Trackingnummer nicht funktioniert hat, bei Apple angerufen die teilten mir dann mit das mein Iphone im Tnt Lager liegt und am Montag zugestellt wird. Nach einem 10min Gespräch haben wir dann vereinbart dass ich es selbst abhole und tadaaa ich hab es in seiner vollen bracht und vorallem unbeschädigt.

Wollt euch nur meinen Weg mitteilen.

mfg Manuel
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Guten morgen mitwartende,
DHL sprang heute nacht um 3.25 Uhr auf 60% zu, meint ihr ich kann heute noch mit dem Gerät rechnen?
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Bei DHL ist davon auszugehen, dass du es heute bekommst, wenn es heute Nacht schon im Verteilzentrum war ;)
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Jungs das mit der 1Z wenn man bei Apple direkt bestellt hat und die normale Sendungsverfolgung anklickt ist Schwachsinn.

Ruft 0800 2000136 bei Bandansage dann erst die 3 und dann die 2 und teilt denen dann eure Bestellnummer mit die geben euch dann die Richtige Trackingnummer. (Ein Mischmasch aus Zahlen UND Buchstaben)


 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Bei mir wurde die Spediteur Nummer auf der Apple Seite nun aktualisiert, jetzt steht dort die richtige UPS Tracking Nummer.
7:17Uhr In Zustellung :)
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Würd ja gerne wissen wo die Handys herkommen, doch ich kann es leider nur bis Nürnberg verfolgen. Hat wer mehr Infos? Vorgestern Abend versendet. KW 42
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Das ist mein aktueller Status bei Hermes - eine bodenlose Unverschämtheit! Ich war gestern den ganzen Tag zu Hause, es war niemand da. Eine Benachrichtigungskarte liegt auch nicht im Kasten und auf E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet. Ich werde da jetzt gleich anrufen und denen mal die Ohren lang ziehen :/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-26 um 09.38.26.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-26 um 09.38.26.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 138

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
joo nach dem Anruf bei Apple steht bei mir dort nun auch der richtige Trackingcode und auch ein richtiger Versandstatus.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
@Jan ja mach das mal und berichte, entweder sie liefern nochmal oder sie sagen dir wo du es holen kannst. Drück dir die Daumen das du es heute noch bekommst
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Die sollen das mal ganz schön Liefern! Heute noch!
Er war doch gestern den ganzen Tag zuhause.
wenn der Fahrer seine Route nicht beenden kann aus Zeitgründen kann man das doch wohl zugeben und es am nächsten Tag versenden.

so ich mache jetzt Russisch Roulette... Mein Handy soll heute per UPS Lieferung kommen. Hbabe gerade mal meine neue Sim bei Base aktiviert. Mal sehen wer schneller ist :p
 

mrmarci

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Meins ist heute auch in Zustellung, hab den Wagen auch eben schon gesehen! Kommt also gleich. Aktiviere meine o2-Karte jetzt auch schonmal!
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Rofl das trau ich mir nicht dann hat das Handy ne Macke und ich steh da mit ner Nano und ohne Adapter für die normale Sim nene lieber warte ich dann wenn das Telefon da ist noch 3 h bis zur Aktivierung.
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Der Adapter kostet nen €
und wenn meins macken hat tausche ich es entweder im Store in Oberhausen oder ich behalte das so lange bis ich ein Austauschgerät habe.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
[Beitrag gelöscht - Apfeltalk]

Sorry Jenso, aber ich hab keinen Schimmer was an meinem Post so verwerflich gewesen sein soll, das dieser gelöscht werden musste. Halten Sie sich in Zukunft bitte fern von meinen Postings und wenn es was zu beanstanden gibt, dann bitte erst denjenigen informieren was es zu beanstanden gibt und demjenigen Gelegenheit geben es selbst zu ändern. Und sollte das nicht fruchten dann editiert man einen Beitrag aber löscht ihn nicht. Und wenn man in nem Alter ist wo man etwas nicht mehr versteht sollte man, sorry das ich das sage, den Job als Moderator an den Nagel hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmarci

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Nunja, recht hast du ja schon, aber soweit ich jetzt auch schon nachgelesen habe, denke ich nicht, dass es Macken hat. Und wenn doch, hab ich halt Pech. Aber wenn ich einen Adapter benötige, könnte ich den ja schon heute bestellen - iPhone würde im Garantiefall ja nicht heute noch abgeholt werden.