• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
hmm ja gut wenn der Fahrer die Finger lang macht dann isses schon doof aber mit ein wenig glück war nur der Telefonsupport von Hermes unfähig deine Daten zu finden und die Lieferung ist bereits unterwegs, sie müssens ja auch alles nachweisen und wenn innerhalb einer Woche nichts ankommt dann direkt an Apple wenden die sollen noch eins schicken und gleichzeitig nen Nachforschungsauftrag stellen also sowohl seitens Apple als auch von deiner Seite.

@K1v1z Vielleicht bekommst du es ja auch per UPS oder DHL

Update meinerseits:
Code:
[COLOR=#000000]Production year: [/COLOR][B]2012 
Production week: [B]42 (October) 
Name: [B]iPhone 5
ModelCode: [B]iphone_5
Group1: [B]iPhone
Group2: [B]
Generation: [B]7
Machine Model: [B]iPhone5,1
CPU speed: [B]1.3GHz
Family name: [B]Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: [B]4 inch
Screen resolution: [B]1136x640 pixels
Colour: [B]White
Capacity: [B]32GB
Factory: [B]C3 (China)[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

An welchen Paketdienst es gegangen ist keine Ahnung
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Es kann auch einen Moment dauern bis das Tracking funktioniert, vielleicht liegt es daran o_O
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Hmm laut apple website :This service is currently unavailable, please try again later
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Achso, ich dachte bei dir hat es sich jetzt erst geändert...Sonst ruf doch einfach mal bei Apple an oder frag im Chat nach!
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Bei mir steht jetzt seit 8:34 Uhr 'In Zustellung'. Dienstleister ist Hermes, die waren immer noch nicht da :-\ kommen die immer so spät?
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Die können auch noch Abends bis 20 Uhr oder so kommen also keine Hektik XD
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
So Hermes hat sich nochmal gemeldet. Sendung ist doch da, nur leider zu spät im Verteiler HUB eingetroffen für eine heutige Zustellung. Sollte dann morgen da sein. Wenn es so ist, bin ich beruhigt :)
 

W. Marcel

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Bei mir steht jetzt seit 8:34 Uhr 'In Zustellung'. Dienstleister ist Hermes, die waren immer noch nicht da :-\ kommen die immer so spät?

Also meins (heute um 09:14 Uhr auf "in Zustellung" / Hermes) ist laut einer SMS von zu Haus vor wenigen Minuten angekommen. :)
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Hat sich bei den Leuten was getan, die ab dem 29. beliefert werden sollen?
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Zu dem UPS-Problem:
Hab jetzt mal bei 0800 2000136 angerufen. Dort wurde mir gesagt dass UPS die Nummer wahrscheinlich irgendwie noch nicht im System hat, aber sie könnte mir versichern dass mein iPhone morgen zugestellt wird. Ich solle doch im laufe des Tages es noch ein paar mal ausprobieren.
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
ENDLICH! Timo Beil angerufen und mein Lieferschein ist geschrieben, bestellt am 17.09.2012 gegen 23.30, kann auch sein das es erst um 00.30 am 18.09 gebucht wurde. Gestern noch mal ein wenig Druck gemacht am Telefon das auch spätere Bestellungen schon geliefert wurden. Heute angerufen und der Lieferschein ist geschrieben, es geht heute Nachmittag/Abend noch raus. :) Achso, 16GB Schwarz Complete Mobil M for Friends.

Wie ist eure Erfahrung, wenn es heute raus geht, kann ich morgen schon mit dem Gerät rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Ich hatte ja am 21.09 bestellt.. Nv tmobile
Aber ich vermute mal das diese Woche nur die 16 und 64 verschickt wurden..
Mit den schwarzen 32 dauert wohl noch was.. Heul
vllt sind wir dann nächste Woche auch dabei..
 

cd_mac

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
meins ist schon seit ca. 3 Stunden hier, alles toll, bin begeistert!

Viel Spaß Euch noch, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst :)
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Hermes war immer noch nicht bei mir - Hilfe! Ich raste aus ....
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Meins wurde gestern versendet, sollte also schon daheim auf mich warten. ;)
Hat bei jemanden die SMS-Funktion von Apple funktioniert? Also bei mir hat's irgendwie nicht so geklappt. Habe übrigens ein schwarzes iPhone 5 mit 32 GB am 27.9 bestellt.