• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
Wollte mich eben einloggen und gucken was meine Bestellung macht und genau in dem Moment kam die Versandbestätigung per E-Mail :-D
Hatte am 1.10. mit KK bestellt, soll morgen kommen. KW42. Tracking funktioniert aber noch nicht.
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Es tut sich was:

25.10.2012 09:12:47 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
 

pfeifendeggel

Jonagold
Registriert
27.03.08
Beiträge
20
*Statusupdate*
Telekom Online VVL ohne PT am 19.09. 16GB schwarz bestellt wurde soeben an Packetdienst übergeben.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich bekomme laut dieser niederländischen Seite auch eines aus KW 42 - hoffentlich ohne Kratzer @treasure ich Wünsche dir Glück das auch in die schönste Stadt der Welt ein makelloses Gerät geliefert wird ;)

:-D Danke, wünsche ich dir auch! In die schönste Stadt werden sicher auch nur die schönsten Geräte geliefert ;)
 

Luddi21

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
14
Seit gestern steht bei mir: "Artikel wurde versandt".Laut Sendungsverfolgung,sollte es morgen kommen....blöderweise wart ich immer noch auf meinen Nano-Sim-Cutter :eek:
 

cambln

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Meins wurde heute nach versandt :) Kann es allerdings noch nicht tracken. Die Spediteur-Referenz-Nr. und die Lieferreferenznr. sind identisch und 10stellig, korrekt (UPS)? Oder ändert sich da noch was oder gibt es bei UPS auch irgendwelche Tricks wie bei Hermes mit der 0 ?
Wurde bestimmt schon 1000 nachgefragt aber hab keine Lust hier alles durchzuschauen ;)

Würde mich auch mal interessieren ...
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Ich könnte kotzen. Laut Apple sollte ich heute mein iPhone 5 zugestellt bekommen. Es wurde gestern auch, wie bei allen anderen, im HUB Ost sortiert. Leider ist es heute nicht bei der Niederlassung angekommen.

Laut Hermes haben sie gar kein iPhone bekommen... laut Apple haben sie es aber doch und auch das Tracking würde ja sonst keinen Sinn machen. Sieht ganz danach aus, als ob mein iPhone sich einfach in Luft aufgelöst hat. Apple forscht nach was passiert ist.

Hermes ist und bleibt der letzte Drecksladen!

Hoffentlich kommen eure Bestellung heute heil und sicher an!
 

Paradox924x

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
0
ich habe am 19.09 iPhone 5 sw 64GB NV bestellt und laut der telekom soll es erst KW 48/49 ausgeliefert werden.

bei meinem liefer status steht : Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.

x_x
 

W. Marcel

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Meins wurde heute nach versandt :) Kann es allerdings noch nicht tracken. Die Spediteur-Referenz-Nr. und die Lieferreferenznr. sind identisch und 10stellig, korrekt (UPS)? Oder ändert sich da noch was oder gibt es bei UPS auch irgendwelche Tricks wie bei Hermes mit der 0 ?
Wurde bestimmt schon 1000 nachgefragt aber hab keine Lust hier alles durchzuschauen ;)

Soweit ich weiß bei UPS "1Z" vor deine Nummer schreiben :)

Meins welches gestern per Hermes verschickt wurde wurde ebenfalls im Ost-HUB sortiert und kam heute morgen in der Niederlassung an. Hoffentlich ist bei mir jemand zu Hause wenn der Herr klingelt :-D
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
@K1v1Z Der heutige Tag ist ja noch nicht zu Ende mach dich nicht verrückt.
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Ich könnte kotzen. Laut Apple sollte ich heute mein iPhone 5 zugestellt bekommen. Es wurde gestern auch, wie bei allen anderen, im HUB Ost sortiert. Leider ist es heute nicht bei der Niederlassung angekommen.

Laut Hermes haben sie gar kein iPhone bekommen... laut Apple haben sie es aber doch und auch das Tracking würde ja sonst keinen Sinn machen. Sieht ganz danach aus, als ob mein iPhone sich einfach in Luft aufgelöst hat. Apple forscht nach was passiert ist.

Hermes ist und bleibt der letzte Drecksladen!

Hoffentlich kommen eure Bestellung heute heil und sicher an!


da hab ich auch schon Erfahrung mit gemacht hatte mir mal ein komplettes Musik system bestellt die boxen kamen nie an mussten nachbestellt werden,natürlich wurden die wieder mit hermes verschickt darauf hin hab ich dem Fahrer das geschildert und er sagte mir ganz trocken wir sind in stosszeiten auf aushilfsfahrer angewiesen die dann was bekannt ist gerne das ein oder andere mitgehen lassen ich hoffe das mein handy diesmal ankommt habe auch ein wenig bedenken wenn ich den namen hermes schon lese
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Update Bestellung ist nun versandt aber bei Klick auf Sendungsverfolgung kommt ne Fehlermeldung ala Error 500 Internal Server Error.
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
@K1v1Z Der heutige Tag ist ja noch nicht zu Ende mach dich nicht verrückt.

Würde ich ja prinzipiell auch nicht machen. Das Problem ist einfach, dass Hermes sagt, dass gar keine Sendung zu mir im System ist, Apple wiederum behauptet das genaue Gegenteil. Ich hätte ja auch kein Problem wenn es erst morgen kommen sollte, aber ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht (wie auch @fortuna1010). Ich habe wirklich keine Lust, dass mein iPhone einfach verschollen ist und ich auf eine erneute Lieferung angewiesen bin (fraglich wann die dann sein mag...).
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
......ja solchen leuten sollte man echt die finger brechen ,da wartet man so lange auf sein handy und dann kommt so ein schmutzpuckel und zieht das teil ab.bin mal gespannt ab heute bin ich ja auch in der heißen phase wo es versendet werden sollte aber bei mir hat sich am status noch nichts geändert:-c
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hat jemand eine Ahnung wie das Tracking bei UPS funktioniert?
ich habe eine 10 Stellige zahlenkombination bekommen die funktioniert leider nicht.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Also bei mir klappt der Trick mit der 1Z vor der UPS-Nummer leider nicht. :/