• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
hmm ich würd ja deine Frau einfach nachschauen lassen ob alles okay ist oder ob du gleich nen Umtausch veranlassen musst.


Nee, das ist keine gute Idee! Für Sie ist das in Ordnung, die guckt noch ungenauer als die ausgebeuteten Chinesen von Foxconn bei der Endkontrolle. Ich packe das lieber selber aus. Die ist eh schon genervt weil ich wegen " nur nem Telefon " so ungeduldig bin.
 

cambln

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Wo kann ich denn einsehen aus welcher Produktionswoche mein iphone 5 stammt? Mein iphone 5 wurde auch schon versandt...
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Die Status Meldungen bei Hermes sind entweder sehr sparsam oder hinken hinterher.o_O

25.10.2012 05:24:46
Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
Die hinken immer hinterher mit den Meldungen. Minimum 2h würd ich sagen, wenn nicht mehr.(Erfahrung)
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Geht eigentlich bei jemandem, dessen iPhone gestern mit UPS Versand wurde, das Tracking schon?
Wenn ja, wie habt ihr das geschafft, bei mir geht keiner der "Tricks".
 

Waitwaitwait

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Production week: 39 (September)

Das ist nicht gut, oder?

Hallo an alle, hab mich jetzt auch mal mal angemeldet. Meine beiden Fünfer sollen morgen kommen. Erst mal sehr erfreulich, hab am 30.09 mit kk bestellt.
hab jetzt mal die seriennummern gecheckt:
eins aus kW 42
eins aus kW 39

hast du deins aus kW 39 schon begutachten können? Oder sonst jemand Erfahrungen mit Fünfern aus der kW 39. finds merkwürdig.
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Guten morgen allerseits,

oder vielleicht stellt sich auch erst noch heraus, ob er wirklich gut ist. Ich habe gerade mal mein Hermes Paket 'getrackt' - Status ist :
Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen.

Das ist eigentlich auch ganz gut, denn ich wohne ja in Bielefeld. Bei der Apple Store Seite steht bei mir Express Versand und der heutige Tag als Lieferdatum. Hat jemand Erfahrung mit der Hermes Paketverfolgung? Hinkt die einfach nur ein paar Stunden hinterher?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
hast du deins aus kW 39 schon begutachten können? Oder sonst jemand Erfahrungen mit Fünfern aus der kW 39. finds merkwürdig.

Nein, ich konnte es noch nicht begutachten und es wird wahrscheinliich auch noch dauern. Ich finde es auch sehr merkwürdig und sehe irgendwie auch nicht ein, über 4 Wochen zu warten und dann ein altes Gerät zu bekommen. Dann auch noch aus der Woche wo es wohl viele Probleme gab. Ich überlasse dieses iPhone jetzt meinem Vater (ihn stört es anscheinend nicht) und ich warte dafür auf seins (31ter - 06). o_O
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Geht eigentlich bei jemandem, dessen iPhone gestern mit UPS Versand wurde, das Tracking schon?
Wenn ja, wie habt ihr das geschafft, bei mir geht keiner der "Tricks".
Gleiches Problem hier.

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich die Seriennummer finde? :s
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Die Seriennummer steht auf der Rechnung, die online abgerufen werden kann sobald das iPhone verschickt wurde.
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
@treasure naja bei 4 Wochen von nem "alten" Gerät zu sprechen is schon ein wenig übertrieben oder ;) Ich meine klar kommt es aus der Marge wo viele Probleme bestanden/bestehen aber das heißt ja perse noch nicht das auch dieses Gerät defekt/mit Mängeln behaftet sein wird. Also erst nachschauen und dann direkt umtauschen lassen außer es stört deinen Dad nicht ^^
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
'Hi Leute

mein iPhone ist gerade angekommen.

Es ist gesund und hat keine Kratzer etc. außer dieses leise kappern beim schütteln an der Kamera, was aber normal sein soll ^^

Hat echt spaß gemacht mit euch zu schreiben ... :)


Das warten hat sich echt gelohnt!!!
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
@Tyga na dann viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen ;)

Ich werde heute noch warten müssen, morgen sollte es dann bei mir soweit sein. Ist ja noch immer in Vorbereitung seid gestern Abend 18:10 Uhr.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Cyrrusich hab einfach keine Lust mich mit Kratzern etc. rumzuärgern. Und die Chance ein fehlerhaftes Gerät aus der 39KW zu bekommen ist ja wohl um einiges höher. Mir ist einfach bei dem Gedanken nicht wohl, auch weil ich es mir nicht erklären kann waum ich nicht auch, wie viele hier, ein Gerät aus KW42 bekomme. Ist ja auch kein Problem, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten...
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Ich bekomme laut dieser niederländischen Seite auch eines aus KW 42 - hoffentlich ohne Kratzer @treasure ich Wünsche dir Glück das auch in die schönste Stadt der Welt ein makelloses Gerät geliefert wird ;)
 

Mark1001

Boskoop
Registriert
25.04.12
Beiträge
39
Meins wurde heute nach versandt :) Kann es allerdings noch nicht tracken. Die Spediteur-Referenz-Nr. und die Lieferreferenznr. sind identisch und 10stellig, korrekt (UPS)? Oder ändert sich da noch was oder gibt es bei UPS auch irgendwelche Tricks wie bei Hermes mit der 0 ?
Wurde bestimmt schon 1000 nachgefragt aber hab keine Lust hier alles durchzuschauen ;)
 

Cyrrus

Golden Delicious
Registriert
23.10.12
Beiträge
6
@treasure Ja stimmt schon ich hätt da auch keine Lust zu, aber die Austauschpolitik von Apple ist doch im Normalfall ganz gut man behält was man hat solang bis was neues eingetroffen ist und das geschieht ja doch recht Zeitnah eigentlich innerhalb von hmm 4 Tagen. Aber natürlich ists ärgerlich wenn man Wochen wartet und das Gerät was man bekommt hat dann nen Mangel. Aber alt in dem Sinne ists ja dann noch immer nicht ;) Na ich drück dir die Daumen das es trotz KW 39 mängelfrei bei dir ankommt ^^ Wobei du zum Umtausch ja auch ins CentrO gehen könntest oder.

Ich muss mich ja noch gedulden um zu erfahren aus welcher Marge meins kommen wird. Allerdings hab ich ein weißes bestellt und da scheint es ja auch nicht so extrem zu sein mit den Fehlern "zumindesthoffichdas".

@Mark1001 hmm dann bekommst dus ja noch eher als ich XD Sack XD