• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

cd_mac

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
die Mail ist da. Zitat:

"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 25/10/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."

kann also heute noch kommen ;)
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Mhm Mist kommt wohl doch erst am Freitag bei mir. Voraussichtliches Lieferdatum ist der 26.
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Hab jetzt ne E-Mail und SMS von Apple bekommen.
Mein kommt auch am dor "vor" dem 25.10.12 an.
Endlich, das warten hat ein Ende. Jetzt muss es nur noch Gesund sein!!! ;)
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Hab gerade bei Apple angerufen und wollte die Sendungsnummer wissen...
Leider wusste er sie selber nicht, er hat nur gesagt, dass es mit Hermes ankommt -.-
UPS wäre mir lieber gewesen
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Also die Geräte die aus Holland kommen, sind tatsächlich refurbished! Das ganze läuft so ab, z.B. einer bekommt ein iPhone 5 mit einem minimalen Kratzer etc, derjenige lässte das Gerät austauschen und es wird dann abgeholt und nach Holland geflogen. Dort packen Fließbandarbeiter das Gerät aus, werfen einen kurzen Blick drüber und danach wird es wieder verpackt und an einen anderen Käufer geschickt wenn die Arbeiter keine sichtbare Schäden sehen. Die Fließbandarbeiter schauen sicherlich nicht genau hin so wie wir Käufer. Deswegen wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass ich schon zwei beschädigte iPhones bekommen habe und viele andere hier noch mehr. Das ist wirklich enttäuschend und einfach nicht akzeptabel. Am Anfang habe ich mich gefreut, das neue iPhone 5 auszupacken, mittlerweile habe ich Angst davor! Und dann kann´s ja nicht sein.
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Ich werde es jetzt so machen..
Hab am 1.10 bei der Telekom bestellt und laut denen kommt es in KW46/47, was ich eh nicht glaube sondern es noch später wird.
Werde jetzt noch bei Mobilcom bestellen, selbe Vertrag, selbe Handy und warten was schneller ankommt und das was länger gedauert hat werde ich die Bestellung stornieren..

Ma gucken wer schneller ist ^^
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Also die Geräte die aus Holland kommen, sind tatsächlich refurbished! Das ganze läuft so ab, z.B. einer bekommt ein iPhone 5 mit einem minimalen Kratzer etc, derjenige lässte das Gerät austauschen und es wird dann abgeholt und nach Holland geflogen. Dort packen Fließbandarbeiter das Gerät aus, werfen einen kurzen Blick drüber und danach wird es wieder verpackt und an einen anderen Käufer geschickt wenn die Arbeiter keine sichtbare Schäden sehen. Die Fließbandarbeiter schauen sicherlich nicht genau hin so wie wir Käufer. Deswegen wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass ich schon zwei beschädigte iPhones bekommen habe und viele andere hier noch mehr. Das ist wirklich enttäuschend und einfach nicht akzeptabel. Am Anfang habe ich mich gefreut, das neue iPhone 5 auszupacken, mittlerweile habe ich Angst davor! Und dann kann´s ja nicht sein.
Das denke ich eher weniger. Die refurbished Geräte bekommt man nur, wenn man sein iPhone zur Garantie schickt.
 

cambln

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Heute ist ein guter Tag! :)

bestätigung apple.jpg

iPhone 5, 16 GB Schwarz, bestellt im Apple Store am 16.09, überwiesen am 25.09.
Liefertermin 23-29 Oktober
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
iPhone am 25.09. bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 19.10-25.10. Verschickt wurde es laut Apple am 22.10. Gestern konnte ich es nicht tracken, heute morgen ging es dann. Da war das iPhone auch schon in Nürnberg. Jetzt habe ich den ganzen Tag die Sendung verfolgt und extra einen Zettel an die Tür geklebt, dass der Paketbote das Paket bei einem Nachbarn abgeben soll wenn ich nicht da bin. Natrülich kommt UPS genau dann, wenn ich mal für eine Stunde beim Einkaufen bin. Und was macht der Vollpfosten? Nimmt das Paket wieder mit und schmeißt mir einen Zettel in den Briefkasten. AAAAAAAHHHHHHHHH ich könnte durchdrehen. Ich hasse UPS. Das einzig wahre ist echt DHL, da kann ich es dann wenigstens bei der Post oder aus der Packstation abholen. Wieso nimmt der das Paket wieder mit? Ich versteh es nicht.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
iPhone am 25.09. bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 19.10-25.10. Verschickt wurde es laut Apple am 22.10. Gestern konnte ich es nicht tracken, heute morgen ging es dann. Da war das iPhone auch schon in Nürnberg. Jetzt habe ich den ganzen Tag die Sendung verfolgt und extra einen Zettel an die Tür geklebt, dass der Paketbote das Paket bei einem Nachbarn abgeben soll wenn ich nicht da bin. Natrülich kommt UPS genau dann, wenn ich mal für eine Stunde beim Einkaufen bin. Und was macht der Vollpfosten? Nimmt das Paket wieder mit und schmeißt mir einen Zettel in den Briefkasten. AAAAAAAHHHHHHHHH ich könnte durchdrehen. Ich hasse UPS. Das einzig wahre ist echt DHL, da kann ich es dann wenigstens bei der Post oder aus der Packstation abholen. Wieso nimmt der das Paket wieder mit? Ich versteh es nicht.

Weil Apple es UPS und auch allen anderen verbietet, das Gerät beim Nachbarn abzugeben.
 

Paad

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Jaaaaaa !!! Status umgesprungen auf Versand wird vorbereitet


Bestellt am 21 September per Überweisung