• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Krass, es gibt immer noch Leute die kein 5er haben?
Wenn ihr eures bekommt müsst ihrs e 5 mal tauschen bis ihr ein einigermaßen fehlerfreies Gerät erhaltet.
Achja und der Sturz aus 30 cm auf harten Teppich kann schon mal nen Sprung im Display verursachen... (zumindest bei mir so...)

Also in diesem Sinne, freut euch auf euer neues amaaaaaaazing new iPhone. :)

lulz

Aus 30 cm Höhe???
Da musst du aber wirklich Pech gehabt haben. In Youtube gibt es Drop Tests da werden iPhones in 3 Meter Höhe geschmissen und dem Display passiert nichts o_O
 

W. Marcel

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

da ich die letzten beiden Tage oft hier war wollte ich auch kurz bescheid geben:

Bezahlt: 27.09. iPhone 5 weiß 16GB;
[h=4]Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 23 Oct, 2012 - 29 Oct, 2012 ;[/h]
Gerade eben auf:
[h=4]Versand wird vorbereitet[/h]

um 15:32 Uhr gab es dann die Mail zum versandt :)
 

Ruben28

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Also mein Ersatz iPhone 5 kommt morgen. Habe soeben eine Versandmail bekommen. Hoffentlich diesmal ohne Kratzer !
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Auf der Homepage steht bei mir auch "Versand". Eine Mail oder die SMS habe ich bis jetzt aber noch nicht erhalten. Produktionswoche meines 32 Gb iPhone 5 sw ist übrigens 42 (October).

Hoffentlich ist es dann auch endlich morgen da.

An alle Wartenden, haltet durch!
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
quote_icon.png
Zitat von treasure Voraussichtliches LieferdatumOct 25, 2012 mit Hermes:(



bei mir auch! :)

Vielleicht bekomme ich meins dann mit UPS.
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Meins ist aus der KW 42 (October)

Hoffentlich ist es Makellos :)

@K1v1z ich hab auch keine SMS oder E-Mail erhalten ..
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
heute sollten eigentlich meine iPhone 5´s geliefert werden also unsere 2ten iPhone`s da die ersten macken und kratzer hatten..

mein status ist immer noch auf Versand wird vorbereitet ich krieg die krise mit Apple !!! hab 2 mal angerufen und die können nichts erkennen die melden sich wenn die ein Update haben... gibts doch nicht mehr so ein sch....