• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Hab heute mein Gerät bekommen. Leider hat es einen kleinen Kratzer unter der linken unteren Antenne.-.-
Ich hoffe, dass das Austauschgerät dann auch bald kommt und ich nicht wieder 5 Wochen warten muss.
Übrigens hab ich da gleich bei Apple angerufen und nicht bei Telekom:D:D
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
An alle Telekom Besteller:

Stimmt es, dass ich meine Online Bestellung vom iPhone 5 16gb mit VVL und ohne PT vom 20.09.12 stornieren lassen kann und diese dann in einem T-Punkt machen, wo ich das iPhone sofort mitnehmen kann?

Oder funktioniert da was nicht?
 

cd_mac

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Juhuuu, das Daumendrücken hat geholfen!! Versand wird vorbereitet!!! :):):)
 

cd_mac

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
hoffentlich morgen! Aber Freitag geht ja auch noch, wenigstens müssen wir nicht bis nächste Woche warten.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
An alle Telekom Besteller:

Stimmt es, dass ich meine Online Bestellung vom iPhone 5 16gb mit VVL und ohne PT vom 20.09.12 stornieren lassen kann und diese dann in einem T-Punkt machen, wo ich das iPhone sofort mitnehmen kann?

Oder funktioniert da was nicht?

In welchem T-Punkt willst das denn mitnehmen? Die haben auch keine Geräte... :(
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Hier in meiner Stadt..meinste echt die haben nichts? Ich dachte die müssen auch immer welche auf Lager haben :/
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Ist denn hier noch jemand der bei der Telekom am 21.09 bestellt hat??
32 Gb schwarz

Verzweiflung macht sich breit :((((((
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Bei keinem was passiert?
Ok in der Regel gehts ab 15 Uhr los. Hatte mich eh gewundert warum bei einigen heute morgen schon der Status umgesprungen ist.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Bei mir ist auch noch nix (24 Oct, 2012 - 30 Oct, 2012).
 

Andy2608

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
Eine weitere Leidensgeschichte....

Ist denn hier noch jemand der bei der Telekom am 21.09 bestellt hat??
32 Gb schwarz

Verzweiflung macht sich breit :((((((

Hallo zusammen,

jetzt gebe ich auch mal meine Leidensgeschichte zum Besten. Ich hab direkt am 14.09. bei der Telekom-Hotline das iPhone 5 sw 32 GB bestellt. Leider hat die Telekommitarbeiterin meine Bestellung nicht ins System eingetragen, so dass dieser Vorgang nicht gebucht wurde.

Also am 21.09. nochmals online die Vertragsverlängerung und Bestellung aufgegeben. Bis Vorgestern war noch ein Liefertermin von KW43 bis 44 angekündigt, jetzt ist es die 48./49.KW.

Bei der Hotline anrufen erspar ich mir, da wird man eh nur belogen.

Bin gespannt wann sich was tut. Im Moment steht hinter der bestellung wie seit dem ersten Tag "Bestellung wird bearbeitet" :mad:
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Krass, es gibt immer noch Leute die kein 5er haben?
Wenn ihr eures bekommt müsst ihrs e 5 mal tauschen bis ihr ein einigermaßen fehlerfreies Gerät erhaltet.
Achja und der Sturz aus 30 cm auf harten Teppich kann schon mal nen Sprung im Display verursachen... (zumindest bei mir so...)

Also in diesem Sinne, freut euch auf euer neues amaaaaaaazing new iPhone. :)

lulz
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Ist doch echt zum Kotzen.. Ich hatte auch beim kc angerufen wegen der Verschiebung 48/49 kW..
Da konnte mir der Herr auch nicht wirklich was sagen..
Es kann doch nicht sein das wir jetzt soooooooo sooooo lange noch warten müssen!
Ich mein der Staus kann sich natürlich auch wieder zu unseren Forteil ändern, aber im Moment sieht es Nicht wirklich so aus.. Die schicken kreuz und quer die Geräte raus ohne eine Reihenfolge.. Auch wenn die t- Kom nichts dafür kann das sie so wenig Geräte erhalten, aber dann sollten sie doch bitte auch fair bleiben und nach der Reihenfolge verschicken..ich möchte hoffen das wir alle schnell unsere Geräte erhalten und nicht bis Dezember warten müssen..
Naja falls bei einem der Status was neues sagt Dann last es uns wissen :)))
 

Mike66

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
An alle Telekom Besteller:

Stimmt es, dass ich meine Online Bestellung vom iPhone 5 16gb mit VVL und ohne PT vom 20.09.12 stornieren lassen kann und diese dann in einem T-Punkt machen, wo ich das iPhone sofort mitnehmen kann?

Oder funktioniert da was nicht?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen das erhaltene Gerät zurückschicken und auch die VVL widerrufen-ist halt dann ein Mehraufwand, den du hast...aber ich glaube auch nicht, dass du es bei nem Shop eher bekommst, ich habs auch versucht:p

@PingPong29: ich warte auch seit 21.9 auf mein schwarzes iPhone (32 gb)....