• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tuyas

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
0
Hab grad ups angerufen und die bl...en von apple haben mir eine falsche sendungsnummer am telefon mitgeteilt. Also gehört die nummer jemand anderes meinte die dame am anderen ende der leitung von ups


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
mein iphone 5 16Gb schwarz, bestellt am 21.09., Lieferung 18.10-24.10., kam heute um 14:06 per UPS, aber mit den bekannten Produktionsfehlern. Sind zwar sehr klein werde es aber trotzdem austauschen lassen. :(
 

Tuyas

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
0
Hab die Sache jetzt mal geklärt. Hab eine neue Sendungsnummer erhalten (diesmal die Richtige)



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Habt ihr auch eure Handynummer bei Apple angegeben? Wenn ja, hat die Benachrichtigung über den Versand per SMS funktioniert? Oder wurdet ihr per eMail benachrichtigt?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ist der Store jetzt bis zur Keynote down? Ich will endlich mal meinen Status abfragen :(
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Habt ihr auch eure Handynummer bei Apple angegeben? Wenn ja, hat die Benachrichtigung über den Versand per SMS funktioniert? Oder wurdet ihr per eMail benachrichtigt?

Das würde mich auch interessieren, meins sollte auch bis zum 26.10 angekommen sein.

Ist der Store jetzt bis zur Keynote down? Ich will endlich mal meinen Status abfragen :(

Ich glaube schon, ich habe einfach mal bei der Hotline (0800 2000 136) angerufen. Wenn man sich durch die Untermenüs "drückt", gibt es einen Bereich in dem man die Bestellnummer ins Telefon eingibt und anschließend von einem Mitarbeiter weiter beraten wird. ;)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hat sich bei jemandem der Status verändert? Bei mir ist leider alles wie immer :(
 

Bojka

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Bei mir auch nix, langsam wird es knapp

Online bestellt: 27.09. Voraussichtl. Lieferung: 22.10 - 26.10
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Lieferdatum: 23.10-29.10
Status: In Bearbeitung
Bestellt: 21.09 mit KK

Könnt ihr mir sagen, ob Apple eher zum Ende der Lieferfrist versendet?
Wie sind eure Erfahrungen?
 

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Bei mir genau das selbe :) habe es auch am 18.9. bestellt und habe auch seit heute Mittag ''Lieferung in Kürze'' stehen mit DHL-Paketnummer... denke & hoffe, dass es dann morgen da sein wird, oder?
Ich hoffe doch:) Ich habe keine Ahnung von wo aus die iPhones von der Telekom verschickt werden;D Weißt du das?