• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
@laerning: Willst Du es nicht mit zuschneiden und abschleifen probieren? Hat bei mir geklappt. Ich warte auch auf meine Nano Sim.
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Bin ich fest überzeugt, da ich nen Tag vorher bestellt habe, und es diese Nacht schon in Köln war...eig.blöd, da Prag-Leipzig gerade mal 200km sind, da düst das Phone erstmal 5/600km in die falsche Richtung, nur um dann wieder zurückzufahren :)

Das heißt du bekommst es heute?
Um wie viel Uhr ist dein Status ungefähr umgesprungen?
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Seit 5 Uhr endlich im Saarland und jetzt im Zustellauto...*grins* wird Zeit das ups kommt... Muss ja auch noch so 10-12 Std arbeiten gehen. Aber mit neuem iPhone geht die Zeit, denke ich mal, viel viel angenehmer rum...:)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wenn man im Macrumors Forum liest, sieht man dass die Amis und Kanadier ihre Geräte mit mehr Priorität bekommen als wir Deutschen.
Da sind genug Bestellungen von Ende September oder 1.10. die alle im Versand sind...
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Hi!

Melde mich nach langem Mitlesen auch mal hier zu Wort nachdems langsam in die "heiße" Phase geht.

Bestellt am 28.9. nachts im Apple Online Store Österreich (16GB weiß), LT leider auch 24.-30.10., Status in Bearbeitung.

Keep waiting....
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
wundervoll, soeben ist mein iPhone eingetroffen, völlig mackenfrei, alles prima! und BASE schaltet gerade meine SIM frei ;) allen anderen wartenden noch viel Glück und Daumendrücken!!
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Hi!

Melde mich nach langem Mitlesen auch mal hier zu Wort nachdems langsam in die "heiße" Phase geht.

Bestellt am 28.9. nachts im Apple Online Store Österreich (16GB weiß), LT leider auch 24.-30.10., Status in Bearbeitung.

Keep waiting....

Bei mir sieht's exakt genauso aus.
Auch um halb 3 morgens bestellt am 28. (im österr. Apple online Store)

Ich mach mir da mal keine solchen Sorgen.
Was mich freut, ist dass die Qualität der Geräte hier (so hat es zumindest den Anschein) besser ist als die der Macrumors User der ersten Charge. (gab es schon jemanden der es ab mitte Oktober erhalten hat, der markante Kratzer hatte?)

hab ein weißes 16er für meinen Bruder und ein schwarzes 16er im Auftrag ;)
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Ich habs gleich um 2 Uhr bestellt. Leider fällt der LT ein wenig ungünstig da am 26. ja Feiertag und am 27./28. WE ist und auch nicht ausgeliefert wird, somit wirds realistischerweise frühestens der 29 für uns.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Bestellt am 28.10 um 08:30 im Online Store Österreich - LT zwischen 23.10 und 29.10. Status: >in Bearbeitung<
Und ich warte...
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Meins wurde auch gerade bei der Großmutter abgegeben, kann ich dann nach der Arbeit abholen :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Wenn jetzt erst Leute ihre Geräte bekommen die am 21ten bestellt haben, frage ich mich wie die überhaupt den 26ten als Lieferzeitraum einhalten wollen....
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Bin echt gespannt ob bei mir heut noch was passier, da anscheinend viele die 1 Tag vor mir bestellt haben ihr Gerät schon haben.
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
zum Glück habe ich ab heute Ferien. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass keiner zu Hause ist, falls es Morgens geliefert wird :)