• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab bei Apple angerufen, meine 1Z-Trackingnummer bekommen, dann bei UPS angerufen und die haben noch keine Daten vorliegen :<
Ach wie gern ich es schon längst in den Händen halten würde.. Hab morgen kaum Zeit alles damit zu machen :(
Muss ich aber nichtsdestotrotz noch 24 Stunden warten -.- Eher gesagt 27...
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
So... ich bin dann mal raus :D Iphone gerade angekommen, ohne Kratzer und Dellen KW 41 ... den noch Wartenden drücke ich die Daumen dass es schnell geht, glaubt mir es lohnt sich!!!!!!!
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
habs ja schon daliegen, macht zumindest nen soliden Eindruck, und die Displayfolie macht auch, trotz made in china, nen bessern Eindruck als mein 6er Pack fürs Wildfire S damals ;)

Muss ich mir gleich mal anschauen. Konnte den link auch nicht öffnen, wegen den Sternchen .. Aber jetzt weiß ich ja wo es die gibt ;)
muss mir noch eine zulegen. Bei mir kann es ja noch was dauern, was mich arg ärgert..
Naja meckern hilft da auch nichts.. Abwarten und träumen ;))
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich warte auch noch auf meins... Auslieferung in KW42 heißt es und O2 sagt, "Das Paket wird zum Versand vorbereitet.". Bin Ja mal gespannt wann das kommt! Mein 4er ist auch in Reparatur und sollte heute oder morgen kommen... Das wird eine iPhone-reiche Woche :D

Hat jemand schon Tipps für iPhone 5 Taschen, Hüllen? Am liebsten Leder... Danke!
Edit hat sich die vorigen Posts auch schon durchgelesen, aber nichts schönes gefunden...
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Muss ich mir gleich mal anschauen. Konnte den link auch nicht öffnen, wegen den Sternchen .. Aber jetzt weiß ich ja wo es die gibt ;)
muss mir noch eine zulegen. Bei mir kann es ja noch was dauern, was mich arg ärgert..
Naja meckern hilft da auch nichts.. Abwarten und träumen ;))

doch, einfach auf Link gehen, rechtes Taste "link speichern", das in nem neuen tab einfügen und die sternchen ersetzen, kommste genau dort raus ;)
 

sebosinio

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
SO, nach einiger Zeit des stillem mitlesens:

Bestellt: Schwarz 16 GB 20.09.2012 über Apple Store per KK lieferzeitraum: 15 - 19 Oktober
Bestellung ist gerade auf Versand wird vorbereitet umgesprungen.:-D

Hoffentlich kommt des dingen morgen.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
SO, nach einiger Zeit des stillem mitlesens:

Bestellt: Schwarz 16 GB 20.09.2012 über Apple Store per KK lieferzeitraum: 15 - 19 Oktober
Bestellung ist gerade auf Versand wird vorbereitet umgesprungen.:-D

Hoffentlich kommt des dingen morgen.

Hast einen Tag vor mir bestellt, dann sollte es bei mir ja morgen endlich losgehen ;)
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
bei mir wird schon ein ganzer Tag verpackt... Machen es bei meinem wohl besonders sorgfältig :)
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
So, jetzt warte ich sehnsüchtig auf "Bestellung versandt" :D

Wir sind aber auch wirklich mit nichts zufrieden :D ;)