• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
GRRRRRRRRRR das vom Chef ist gerade gekommen AAAAAAAH ich werd närrisch
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Wollte es meinem Chef schon aus der Packung klauen..... AAAAber T-Mobile -> gelockt... geht nicht
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Hat schon jemand sein iPhone geliefert bekommen der es bei T-Mobile am 18.09.12 per VVL in Schwarz und 16GB telfonisch bestellt hat?
Bestellung in Bearbeitung will einfach icht verschwinden.
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Und dann wird einem hier bei AT die Wartezeit mit Samsung Werbung versüßt, ich glaube es jawohl nicht...:mad:
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Hat schon jemand sein iPhone geliefert bekommen der es bei T-Mobile am 18.09.12 per VVL in Schwarz und 16GB telfonisch bestellt hat?
Bestellung in Bearbeitung will einfach icht verschwinden.


Hallo, habe am 21.09 nv 32 Gb schwarz ohne pt telefonisch bestellt..
wie kannst du dein bearbeitungsstatus abrufen? Mir sagte man das ginge nur wenn man online bestellt..
Lg

- sehe grad liegt sicher daran das es eine vvl ist.. :)(bei dir)
 

webranger

Erdapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
2
Hat schon wer mit termin 12.-18.10. (applestore bestellung) sein iphone5 schwarz 16GB bekommen?
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Hallo, habe am 21.09 nv 32 Gb schwarz ohne pt telefonisch bestellt..
wie kannst du dein bearbeitungsstatus abrufen? Mir sagte man das ginge nur wenn man online bestellt..
Lg

- sehe grad liegt sicher daran das es eine vvl ist.. :)(bei dir)

du musst dich bei t-mobile im Kundencenter anmelden, dann kannst du dich unter www.telekom.de/lieferstatus einloggen und deinen aktuellen Lieferstatus einsehen bzw in welcher KW es geliefert wird. Aller dings geht das nur wenn du schon t-mobile Kunde bist:)
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich freu mich, es ist endlich da!
Kratzetfrei, Gelbstich oder ähnliches ist auch nicht zu sehen.
Ich drücke allen die Daumen, dass es bei euch diese Woche dann auch endlich soweit ist.
Denkt einfach daran, dass Vorfreude die schönste Freude ist:).
Beste Grüße
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Moin Moin,

Meins ist im Zustellfahrzeug:
Bestellt 14.9 per Überweisung



Ort Datum Ortszeit Aktivität
Bonn, Germany 16.10.2012 6:22 Wird zugestellt
16.10.201. 4:18 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 16.10.2012 3:51 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 15.10.2012 23:18 Import Scan
15.10.2012 23:17 Herkunfts Scan
Czech Republic 13.10.2012 16:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

So, um 9:52 durfte ich es in den Händen halten.:p