• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Hast du jetzt die 1Z... Nummer, oder die 8... Nummer? Wenn du wirklich die UPS-Nummer hast, musst du jetzt warten, bis was bei UPS auftaucht. Nach meiner Erfahrung springt es dann auf das richtige datum um.
Ups da fehlt ein "nicht". Nein die UPS-Nummer habe ich noch nicht bekommen.
 

Pietro

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Hast du jetzt die 1Z... Nummer, oder die 8... Nummer? Wenn du wirklich die UPS-Nummer hast, musst du jetzt warten, bis was bei UPS auftaucht. Nach meiner Erfahrung springt es dann auf das richtige datum um.
Nein die UPS-Nummer habe ich noch nicht erhalten. Da fehlte ein "nicht" in meinem Beitrag. ;)
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Und genau deswegen war ich mir eben so unsicher. Ich mein am 3.10. per Überweisung bestellt und es soll schon diesen Freitag kommen ? Manche haben es noch vor der Vorstellung bestellt und sollen, genauso wie ich, erst diese Woche ihre Telefone erhalten ? Am Ende bleibt eh nur das Warten....:)

Ich hab am 04.10. per Überweisung im Apple Store bestellt, und aktueller Status ist unverändert 31.10.-06.11... Seit wann steht denn dein Status auf 19.10.?
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
@Olemax

Ich drücke die Daumen, dass es mit der Reservierung im Apple Store klappt...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So kann mich auch so langsam verabschieden. Gestern ausgepackt. Zum Glück keine Macken, Gelbstich oder ähnliches.
Nur eins ist nervig. Man kann 3G nicht deaktivieren. Und hier bei uns ist 3G teilweise schlecht so das es immer am switchen ist zwischen 3G und Edge. Soll aber angeblich bei den nächsten Updates wieder möglich sein.
Drücke euch alle die Daumen das es auch bald bei euch auf dem Tisch liegt!
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Bei mir is das Lieferdatum immer noch 23-29 Oct. Andere hatten genau das gleiche Datum und bei denen hat es sich vorgeschoben :(
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Noch tut sich nichts...
Aber dieses Woche wird es kommen, spätestens Freitag dann halt...
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Apple spannt einem aber auch auf die Folter. Da fragt man sich warum sie den Liefertermin erst um eine Woche vorverlegen, um das Teil dann doch erst am Ende der Frist zu verschicken...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wenn er im Telekom Netz ist, kann man nur LTE aktivieren, bzw. deaktivieren. Apple erlaubt nur die (De)aktivierung von einem Netzstandard.

Richtig. Ich kann nur LTE deaktivieren. Nicht aber 3G.


p.s. Bestellt hatte ich am 15.09. ein 32er in schwarz ohne PT -VVL
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
So die Dame von fyve Sagt das meine Karte losgeschickt wird und jetz meine aktuelle 5-7 Tage gesperrt is.
Dann hoffe ich das iPhone kommt demnächst. Sonst muss ich die Multisim aus meinem Vaters iPad stibitzen.
 

icebear2k6

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
so mal ein kleines Update von mir...

bestellt am 17.09. VVL als Business Kunde

heute morgen mit der Hotline telefoniert und es wurde wohl heute verpackt und geht bald raus :D

was schätzt ihr, wie lange dauert es, bis es ankommt?
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
iPhone 5, 32 GB schwarz, bestellt am 15.09.2012 im Rahmen einer VVL ohne PT - seit heute morgen: an Paketdienst übergeben :)