• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Ich habe heute auch t-mobile den Rücken gekehrt... Die ewige Lieferzeitverschiebung ist ja unmöglich. Hab heute im online store bestellt, Lieferdatum 06.-12. Nov. :) Hoffentlich klappt's!
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
so mein iPhone is jetzt Out of Delivery an Apple in Prag :D ma schaun wie lange Apple jetzt braucht bis es an Hermes übergebn wird...
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Aber bei Apple kostets mehr oder?

Ja, bei Apple kostet es etwas mehr :(
Ich habe aber auch den Tarif bei t-mobile geändert. Ich spare jetzt im Gegensatz zu "mit Handy" im Tarif über 2 Jahre gesehen 120 Euro. Das Iphone ist bei Apple direkt ist 200 Euro teurer. Also ein plus von 80 Euro. Dafür habe ich aber auch kein simlock ;)
Aber die Informationspolitik bei t-mobile ist wirklich schlecht und das Lieferdatum wurde bei mir von KW42 (bei Bestellung) jetzt auf KW45 nach hinten geschoben. Sowas darf meiner Meinung nach nicht sein,
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Meins ist heute erstaunlicherweise auch angekommen, obwohl die Telekom GK-Hotline mir vor zwei Tagen noch gesagt hat, dass nichts rausgeschickt wurde und es erst nächste Woche ankommt.

Hier noch mal die Daten: 32 GB sw, VVL ohne PT am 14.09. um 8:05 Uhr!

Allen anderen wünsche ich noch starke Nerven :)
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Hast du eine Benachrichtigung von Apple bekommen?

Nein noch nicht allerdings is das jetzt mit expeditors abgeschlossen... und auch der Shipment Status von Apple zeigt jetzt Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur an. D.h. es geht heute Abend bei Apple noch raus und trifft dann morgen (vorausgesetzt Hermes liefert) ein.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
So, habe jetzt mal eins im Apple Shop reserviert. Eventuell habe ich ja Glück.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Meins ist heute erstaunlicherweise auch angekommen, obwohl die Telekom GK-Hotline mir vor zwei Tagen noch gesagt hat, dass nichts rausgeschickt wurde und es erst nächste Woche ankommt.

Hier noch mal die Daten: 32 GB sw, VVL ohne PT am 14.09. um 8:05 Uhr!

Allen anderen wünsche ich noch starke Nerven :)

Glückwunsch!!!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich scheiße ins Essen!!! Die Telekom versendet tatsächlich mein Telefon!!
8aju8apy.jpg
 
  • Like
Reaktionen: olemax

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Habt ihr eigentlich eine Mail von Apple bekommen, als euere Zahlung eingegangen ist?
Hatte nämlich keine bekommen, obwohl bei der Bestellbestätigung steht, dass man informiert wird, wenn die Zahlung eingegangen ist o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Ich hab ne Mail bekommen, dass meine Bestellung jetzt bearbeitet wird, also keine spezielle "Zahlungsbestätigung". Das war bei der letzten Bestellung (vom iPhone 4) aber auch schon so.
 

brownsound

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
72015.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 32 GB sw8138421372
an Paketdienst übergeben


JAAAAAAAAAAAAAA:)
 

StarkillerFX

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
0
Gerade sehr freundliche mail von @Telekom_hilft bekommen, ich läge jetzt ganz oben auf dem Stapel.

Wollte spontan antworten, dass ich nicht liege sondern auf meinem Bürostuhl sitze.

Hab mich dann doch artig bedankt und hoffe nun, es noch dieses Jahr zu bekommen.



Kannst mir vllt. die Mail von denen geben? Finde sie komischerweise nämlich nicht...o_O
 

Mitglied 166345

Gast
Harte Nummer...
Meine Freundin hat ihr weißes iPhone 5 32GB eine Woche nach mir bestellt. Als Neuvertrag ohne Premierenticket. Hats grad eben geliefert gekriegt...
Bei mir immer noch "Bestellung in Bearbeitung"...
Ich werd jetzt einfach nicht mehr meinen Status ständig abfragen. Ein Topf mit Wasser, den man ständig beobachtet fängt ja schließlich auch nicht schneller an zu kochen ;)
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Wenigstens könnt ihr den Bestellstatus Abfragen, ich kann es leider nicht da ich telefonisch bestellt habe bei der Telekom.. Schmoll :((