• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Kommt jetzt blöd, wenn aufeinmal alle Geburtstag hat :D
Muss man aufpassen, dass man nicht seinen eigenen Geburtstag vortäuscht.. Oder? Weiß gar nicht ob die das Geburtsdatum haben :D
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Geld spielt keine Rolle :D
man sollte so ne geschichte machen wie mit dem iPad "My wife said no" - "Apple said yes" :D

ich beschenk mich ja selbst mit dem ding :p der besseren hälfte is das teil egal :p
hab mir ja nur was für die hotline ausgedacht
offizieller hochzeitstag ist er nächstes jahr und da reicht ein blümchen
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
ich beschenk mich ja selbst mit dem ding :p der besseren hälfte is das teil egal :p
hab mir ja nur was für die hotline ausgedacht
offizieller hochzeitstag ist er nächstes jahr und da reicht ein blümchen

Boah das is ja fieß für die Ehefrau :D
Schäm dich was, ab auf die stille Treppe.
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Kommt jetzt blöd, wenn aufeinmal alle Geburtstag hat :DMuss man aufpassen, dass man nicht seinen eigenen Geburtstag vortäuscht.. Oder? Weiß gar nicht ob die das Geburtsdatum haben :D
Ja war mir bewust, hab ja eigentlich nur aus lw die email geschrieben.:) wie gesagt bin mir nicht sicher ob des deswegen umgesprungen ist. (;
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
offizieller hochzeitstag ist er nächstes jahr und da reicht ein blümchen

Wenn du meinst :D

Zum ersten Hochzeitstag gab's ein recht kostpieliges Geschenk, was allerdings beim Antrag schon eingeplant war.
Und zwar die Ohrringe passend zum Verlobungsring ;)

Wir schweifen hier hab, wird Zeit, dass das iPhone kommt :D
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Noch ist's meiner Frau auch schnuppe, dass ich mir ein iP5 zulege, aber spätestens wenn es da ist, wird sie ihr Galaxy Gio etwas misstrauischer betrachten :D
Und ich freu mich drauf, mein Wildfire S endlich beerdigen zu können, mehr hat es nicht verdient *grins*
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Sie hat ein Galaxy? :oops: Du bist ja fies. Dann hättest´e ihr ruhig auch ein iPhone 5 dazubestellen können. :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich glaubs ja nicht. Nach 27 Tagen "in Bearbeitung" nun endlich "Paketdienst übergeben"!
Ja is denn heut schoo Weihnachten? :D

IPhone 5, 32GB sw, bestellt am 15.09 ohne PT, VVL
 

cryptoki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
104
... am 01.10. bis 04.10. hatte T-Mobile den Status für 64 GByte sw auf ausgeliefert für Bestellungen am 14.09. und 15.09. gesetzt.
danach haben sie es wieder auf KW 41 / KW 42 gesetzt
jetzt ist es KW 43 / KW 44.

Geht es noch? Es ist frustrierend am 14.09. / 15.09. bestellt zu haben und erst nach 7 oder 8 Wochen beliefert zu werden. Zum kotzen.

vgS
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Nach ausgeliefert kam erst 39/41 dann 41/42 heute nun 43/44.