• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Oh Wunder - der aktuelle Status ist auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen, es gibt allerdings noch keine DHL-Trackingnummer zu sehen.

Vielleicht weiss jemand, ob bei einer VVL eines Complete L auch die neuen Konditionen greifen?
Soweit ich das mitbekommen habe, sind ja jetzt alle SMS ins dt. Festnetz inkl. - bei meinem alten Tarif waren die glaube ich auf 40 beschränkt?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
FlightTracker24 App ;) nach UPS Fliegern Filtern und orakeln ob dein iPhone drin is. ;))
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
@learning: Komisch, dass deins schon unterwegs ist. habe exakt die gleichen Bestelldaten wie du und meins ist noch Status "in Bearbeitung" *grrrr* Hoffentlich hinkt mein Status nur hinterher und meins ist mit deinem schon auf dem Weg :) Wann hat sich dein Status denn geändert? Bzw. hast du eine Mail bekommen?
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Vielleicht weiss jemand, ob bei einer VVL eines Complete L auch die neuen Konditionen greifen?
Soweit ich das mitbekommen habe, sind ja jetzt alle SMS ins dt. Festnetz inkl. - bei meinem alten Tarif waren die glaube ich auf 40 beschränkt?
Wenn der Tarif von dir veraltet war, müsstest du bei der VVL automatisch zu dem neuen wechseln. So war es jedenfalls bei mir. Ich konnte meinen alten Tarif nicht behalten und musste zu dem neuen wechseln. Ich denke nicht das es bei dir anders ist.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
@learning: Komisch, dass deins schon unterwegs ist. habe exakt die gleichen Bestelldaten wie du und meins ist noch Status "in Bearbeitung" *grrrr* Hoffentlich hinkt mein Status nur hinterher und meins ist mit deinem schon auf dem Weg :) Wann hat sich dein Status denn geändert? Bzw. hast du eine Mail bekommen?
Meins is ja noch auf Bearbeitung. Ich hoff nur das der Sich aktualisiert und in den Flieger kommt. :p
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Meins is ja noch auf Bearbeitung. Ich hoff nur das der Sich aktualisiert und in den Flieger kommt. :p
Achso... dachte schon du hättest Neuigkeiten... Ja das hoff ich doch auch. Wenn nicht heute wird das auf jeden Fall nix mehr mit dieser Woche... So langsam könnte sich wirklich was tun finde ich ...
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Oh Wunder - der aktuelle Status ist auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen, es gibt allerdings noch keine DHL-Trackingnummer zu sehen.

Vielleicht weiss jemand, ob bei einer VVL eines Complete L auch die neuen Konditionen greifen?
Soweit ich das mitbekommen habe, sind ja jetzt alle SMS ins dt. Festnetz inkl. - bei meinem alten Tarif waren die glaube ich auf 40 beschränkt?

Wenn Du Dich im Kundencenter anmeldest, kannst Du das als "kostenlose Zubuchoption" auswählen. Sollte es also noch nicht automatisch gewählt sein, kannst Du es einfach selber hinzubuchen.
 

h-b-k

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Neeeeeein, natürlich nicht wir sind ja nur Kunden 5er Klasse....

Wie du in den anderen Post's sehen kannst, erhalten ja sogar schon PT Kunden ihr iPhone mit Bestelldatum 8.10 :oops::mad:
Ist ja "normal" haben ja ein PREMIEREN Ticket....... 3 Wochen NACH der Premiere eingelöst.

Langsam echt nicht mehr zu fassen!
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Wenn Du Dich im Kundencenter anmeldest, kannst Du das als "kostenlose Zubuchoption" auswählen. Sollte es also noch nicht automatisch gewählt sein, kannst Du es einfach selber hinzubuchen.

Hab eben unter Tarifoptionen nachgeschaut und da kann ich nur für 9,95 eine SMS-Flat allnet buchen.
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Merkwürdig. Ruf bei der Hotline an. Die machen das wenn du nett fragst. Mir sagten sie auch das es nicht automatisch geht

Das war bei mir auch so, und da drunter stand dann das ganze noch mal für 0,00 EUR. Also das eine abwählen und das andere hinzuwählen...
 

HarryStar

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Apple Store Online Bestellung

Ich bin mal gespannt, wann sich bei den ersten 12.Oktob-lern (Apple Online Store) der Status von "in Bearbeitung" auf "Versand wird vorbereitet" ändert...

Moin Leudde,

ich bin Neu hier und das ist mein erster Eintrag.
Erstmal Infos:
Bestellt am: 16.9. -> Zahlung per Überweisung!
Bei: Apple Online Store
Was: iphone 5 ; 16 GB Weiß
Lieferzeitraum -> 12.10. - 18.10.
Aktueller Status: Bestellung versandt am 8.10.2012

Habe bereits die 2te Email erhalten in der steht, dass der Artikel am 18. oder früher eintrifft.
Ich habe gleichzeitig Apple Care bestellt und die Lieferungen werden zusammen geführt laut Email.
Weiß einer, wann ich mit dem Iphone normalerweise rechnen kann?

Besten Gruß

@kiw1408: Aus Ahaus? Nice, ich ebenfalls!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Wie du in den anderen Post's sehen kannst, erhalten ja sogar schon PT Kunden ihr iPhone mit Bestelldatum 8.10 :oops::mad:
Ist ja "normal" haben ja ein PREMIEREN Ticket....... 3 Wochen NACH der Premiere eingelöst.

EINGELÖST habe ich das PT-Ticket sofort, als das iPhone erschienen ist. Nur bestellt habe ich halt jetzt erst - ich denke, dass das ausschlaggebend ist.

Sry für Doppelpost.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das war bei mir auch so, und da drunter stand dann das ganze noch mal für 0,00 EUR. Also das eine abwählen und das andere hinzuwählen...

Ja bei mir steht auch noch die Flat für 9,95€. Aber darüber steht aber auch die für 0€. Vielleicht muss dieses noch von der T geschaltet werden...
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Moin Leudde,

ich bin Neu hier und das ist mein erster Eintrag.
Erstmal Infos:
Bestellt am: 16.9. -> Zahlung per Überweisung!
Bei: Apple Online Store
Was: iphone 5 ; 16 GB Weiß
Lieferzeitraum -> 12.10. - 18.10.
Aktueller Status: Bestellung versandt am 8.10.2012

Habe bereits die 2te Email erhalten in der steht, dass der Artikel am 18. oder früher eintrifft.
Ich habe gleichzeitig Apple Care bestellt und die Lieferungen werden zusammen geführt laut Email.
Weiß einer, wann ich mit dem Iphone normalerweise rechnen kann?

Besten Gruß
Da Schliesse ich mich an nur bei mir ist es der 17. Ich habe auch schon angerufen, die meinten, dass es nicht früher kommt, da ein bestimmtes Datum steht, also nicht zwischen dem und dem. Nach dem es in Prag ist packen die es zusammen. Dann bekommt man eine Trackingnummer und kann nachsehen.
 

StarkillerFX

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
0
Also ich habe auch am 14.09 mittels Premierenticket das iPhone 5 32 GB in Schwarz mit nem Neuvertrag bestellt - immer noch nichts da. Wo kann ich eigentlich nachschauen wie der derzeitige Status meines Gerätes ist? Wenn ich bei Lieferstatus gehe und meine PLZ + Auftragsnummer eingebe steht da immer, dass ich es später probieren soll?! Auch beim Kundencenter finde ich nix von nem Handy... Kann mir jemand weiterhelfen?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ja bei mir steht auch noch die Flat für 9,95€. Aber darüber steht aber auch die für 0€. Vielleicht muss dieses noch von der T geschaltet werden...

So hab nochmal genau geschaut - eine weiter Option für 0€ erscheint beim mir im Webinterface nicht. Werde dann wohl mal bei T-Mobile anrufen und nachfragen. Trotzdem danke fürs Nachschauen. *g*
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So hab nochmal genau geschaut - eine weiter Option für 0€ erscheint beim mir im Webinterface nicht. Werde dann wohl mal bei T-Mobile anrufen und nachfragen. Trotzdem danke fürs Nachschauen. *g*

Ja mach mal. Die werden es dir nachbuchen.
Ruf die 08003308844 an. Selbe Hotline aber keine Wartezeit ;)