• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich hab echt noch nie so lange auf einen bestellten Artikel warten müssen...man is doch ein bissl Amazon & Co.-verwöhnt ;)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
übrigens, wann steigt hier eigentlich mal mein Beitragszähler, hab mir hier schon die Finger wundgetippt und bin dennoch nur Erdapfel...oder zählen nur Threadersteller?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Bei 1163 Seiten und 11.627 Beiträgen wärs aber auch unfair das zu zählen.
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
So jetzt hat Apple auch meine Lieferdaten geändert :D
15.-19 !

20. Geldeingang, 16Gb WS
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
iP 5 64Gb sw VVL ohne PT... Mein neuer Status -.-'
ge2avu9a.jpg
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich bin ja grad ein bisschen am bröckeln...gerade nen Artikel gelesen, dass zur Einführung des IP5 hier im hiesigen Gravis Store kaum ein Kunde angestanden hat, und viele sich das Ding nur vorführen lassen haben. Da hätte ich meins doch auch viel eher gehabt :-c Und ich dachte, wenn im Online Store eh nur steht, dass BALD alles verfügbar ist, brauch ich dort gar nicht vorbeizuschauen..super
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Apple hat auch meine Lieferdaten endlich geändert. Vom 19.-25.10. jetzt auf 16.-22.10. vorverlegt ! Yeehaw!
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Yeah, meine sind endlich auch geändert!
15. - 19. endlich! Nächste Woche gibt's endlich das iPhone!!!
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ich bin ja grad ein bisschen am bröckeln...gerade nen Artikel gelesen, dass zur Einführung des IP5 hier im hiesigen Gravis Store kaum ein Kunde angestanden hat, und viele sich das Ding nur vorführen lassen haben. Da hätte ich meins doch auch viel eher gehabt :-c Und ich dachte, wenn im Online Store eh nur steht, dass BALD alles verfügbar ist, brauch ich dort gar nicht vorbeizuschauen..super

Gravis hat aber glaube ich nur Geräte mit Vertrag verkauft. SIM-Lock freie haben sie glaube ich noch nicht bekommen.

Edit: Liefertermin hat sich bei mir übrigens noch nicht verändert, grade nochmal geschaut...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Schade. Ich werd wohl diese Woche nichtmehr mit meinem iPhone beglückt. Sonst hätten sie es langsam losschicken dürfen. :(
Mhmm abwarten und Apfel-Vanille Tee trinken. :p
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
zumindest kann ich mich jetzt an denen orientieren, die ab 12.beliefert werden sollen, dann muß ich noch 4 Tage draufrechnen ;) also bitte schreien, wenn sich euer versandstatus endlich blicken läßt
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Vor zwei Tagen mit PT bestellt, nun steht bei T-Mob der Code "DSRO6005", was ja angeblich bedeutet, dass es an den Paketdienst übergeben wurde. Gibt es andere T-Mob-Kunden, die mir sagen können, wie lange es ab jetzt noch in etwa dauert?

Danke! :)