• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Eine Benachrichtigung mit Sirene und Blinklicht bei jeglicher Änderung am Status wäre mal hilfreich. Ich muss sonst immer während der Arbeit mein Safari aktualisieren. :p
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
ich warte immer noch auf den UPS Mann wann kommt er denn endlich :(
hat es heute schon jemand bekommen ?
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Yippie, die Nano ist heute angekommen...! =D *strahl*

Ich wünsche euch noch starke Nerven und natürlich, dass das iPhone ganz schnell und früher als von Apple/Tmob geplant bei euch ankommt!!! :-*
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Vielleicht hab ich's hier im Thread überlesen und es wurde schon längst gepostet... aber mir hat's grad geholfen, als ichs auf Telekom-hilft gelesen habe ;)

Falls noch jemand diesen Klasse Fallback Error angezeigt bekommt beim Lieferstatus auf der t-mobile Seite:

- (ID = DSRO6007) = Lieferung in Kürze
- (ID = DSRO6005) = an den Paketdienst übergeben
- (ID = DSRO6003)= Bestellung in Bearbeitung

Für mich bedeutet das leider, dass sich immer noch nichts geändert hat :(

Hast Du da eine Quelle?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
- (ID = DSRO6003)= Bestellung in Bearbeitung

Is ja süß. D.h. die Telekom hat ne neue Darstellung eingeführt, für etwas, das ich da seit Wochen lese.

Edit: und wenn sich dann was tut, dann bekommt man eine höhere Fehlermeldung. Letzte Woche hab ich noch auf ein "An Versand übergeben" oder sowas gefreut. Nun freue ich mich auf eine höhere Fehlermeldung. "Wow, ich hab jetzt den Fehler 6005. Is ja super. Vielleicht schaff ichs dann ja irgendwann auf Fehler 6007".

Der Fehler hier ist die Telekom. Netze hui, Rest pfui.
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Lese hier jetzt seit ca 150 Seiten mit und habe mich teilweise tierisch amüsiert.
Also ich habe mir ein Iphone 5 16 GB in Schwarz am 01.10.2012 mit Kreditkarte bestellt.
Voraussichtliche Lieferung 24.10 - 30.10.1012.
die Nano-Sim habe ich ebenfalls am 01 bei der Base Hotline bestellt, doch wenn die das vergessen oder das Handy eher da ist als die Sim, mache ich aus meiner Micro eine Nano-sim und spare somit 15€.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Irgendwann werde ich wohl wirklich einen Herzinfarkt erleiden -.-
Es klingelt an der Tür, sehe jemanden von der Post.. Was ist es??? H&M Paket -.-
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
die Nano-Sim habe ich ebenfalls am 01 bei der Base Hotline bestellt, doch wenn die das vergessen oder das Handy eher da ist als die Sim, mache ich aus meiner Micro eine Nano-sim und spare somit 15€.

Ging bei mir unkompliziert, übers Kontaktformular auf der Webseite angefragt, und prompt wurde mir einen Tag später der Versand meiner Nano SIM bestätigt. Hatte auch überlegt, meine Micro SIM zurechtzuschneiden, aber bevor ich da etwas zerstöre, dann doch lieber eine Originale ;)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Irgendwann werde ich wohl wirklich einen Herzinfarkt erleiden -.-
Es klingelt an der Tür, sehe jemanden von der Post.. Was ist es??? H&M Paket -.-

Da hättest du erstmal so schön hysterisch wie in der Zalando Werbung schreien müssen, das Gesicht des Zustellers hätt ich dann gern mal gesehn :D :D :D
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Hallo Leute!

Meine 16 GB schwarz, KW 40 ist da und ich habe nichts zu meckern.

Bin sehr zufrieden!

Drücke Euch die Daumen, dass bei Euch auch alles Glatt geht!


Sent from my iPad using Tapatalk HD