• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Ich wohne 5 KM von UPS entfernt. Bestimmt beliefern sie mich erst auf den Rückweg ins Depot.
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Meins mit KW 40 ist auch mit Hermes gekommen. Kann aber erst heut Abend sagen wie es aussieht.
 

lutz99

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
11
Bei mir ist es auch seit 8:50 in Zustellung,..rechne aber bei Hermes nicht vor 17 Uhr!Leider muss ich heute um 15:45 von der Arbeit weg, somit werde ich das Handy heute wohl nicht mehr in der Hand halten! :(

Ebenfalls seit heute morgen im Zustellfahrzeug. Allerdings ist immer noch nichts da, langsam regt es mich echt auf wenn das wieder nicht klappt!

Ist bei mir ja schon der zweite Versuch, nachdem die erste Lieferung der DHL "abhanden" gekommen ist. Dazu warte ich auf noch ein Paket, was seit Tagen irgendwo in den Tiefen der DHL rumgeistert - Sympathie für den Laden ist weg!
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Hermes hat bei mir Heute um 8:44 geladen und um 12 wurde uns zugestellt.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Melde: es ist da :D 32 GB sw, KW 39 ohne Fehler!

Und jetzt heißt es wieder warten - dass endlich der Jailbreak kommt, hahaha :p
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Melde: es ist da :D 32 GB sw, KW 39 ohne Fehler!

Und jetzt heißt es wieder warten - dass endlich der Jailbreak kommt, hahaha :p


Na siehste, man liest ja viel über Hermes, aber auch über DHL, UPS, DPD und wie sie nicht alle heißen. ;)

Man liest aber auch immer nur die schlechten Sachen, so sind die Menschen halt. Melden sich nur, wenn etwas nicht so funktioniert wie sie es haben möchten. Oder seit ihr schon mal in LIDL gegangen zur Verkäuferin und habt gesagt: "Man, die Eier, die ich letzten Montag gekauft habe, die waren aber lecker!" Nein! Aber wenn sie kaputt oder verdorben sind, dann geht man natürlich sofort hin und reklamiert. ;)
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Bildschirmfoto 2012-10-09 um 15.56.22.png

Kann mir jemand sagen, was dieser Status bedeutet? Zuvor stand der Status stets auf "Bestellung in Bearbeitung".
Ich habe am 20.09. ohne PT als Neukunde bestellt. Eigentlich ist laut der Infoseite bei T.Mobile für mich und meine Variante KW42/43 der Lieferzeitraum.
 

jonasbsv

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
So ich verabschiede mich dann mal ... mein iphone 5 aus KW 39 ist heute per ups ohne kratzer.dellen,kleber etc. angekommen :-D
Wünsche euch anderen viel Spaß mit dem besten iphone aller Zeiten :-D
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
Mit dem Kommentar des UPS Fahrers "Ihr seid ja alle bekoppt mit euren iphones" hab ich das gute Stück vor 5 min in Empfang genommen :) das Warten hat also ein Ende !

KW 39, C3 in absolutem Topzustand. Sieht klasse aus!

Damit verabschiede ich mich , war ziemlich verrückt die ganze Warterei.. hätte nicht gedacht dass ich mich so wahnsinnig machen lassen würde. Jetzt erstmal wieder abkühlen...

viel spass weiterhin
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So, nun habe ich mein IP5 storniert und habe mich für das Samsung S3 LTE entschieden.
Grund war in der langen Wartephase das ich mich mit dem S3 LTE beschäftigen konnte und damit hier auf dem Lande LTE in allen Frequenzen nutzen kann.

Verabschiede mich aus diesem Thread (nicht aus dem Forum, da ich noch weitere Iphones,Ipads und ATVs im Haushalt nutze), wünsche allen noch wartenden viel Glück.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich glaub, die Permanent-Poster haben jetzt alle ihr iPhone ;) In genau einer Woche beginnt mein Lieferzeitraum, ich bin gespannt, ob sich da vorher noch etwas tut.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
So, nun habe ich mein IP5 storniert und habe mich für das Samsung S3 LTE entschieden.
Grund war in der langen Wartephase das ich mich mit dem S3 LTE beschäftigen konnte und damit hier auf dem Lande LTE in allen Frequenzen nutzen kann.

Verabschiede mich aus diesem Thread (nicht aus dem Forum, da ich noch weitere Iphones,Ipads und ATVs im Haushalt nutze), wünsche allen noch wartenden viel Glück.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hehe, somit rückt die Warteschlange ein klitzekleines Stückchen nach vorn ;)
 
  • Like
Reaktionen: maze1601

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich verabschiede mich dann auch mal von euch. :)
Mein iPhone ist gestern angekommen; keine Kratzer und wunderschön :-D

Hat Spaß gemacht mit euch allen zusammen zu warten und mitzufiebern, aber denkt dran: es ist immer noch nur ein Smartphone und nichts Lebenswichtiges. ;)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
2 fragen
Wo ändere ich die pin eingabe für die sim ?
Der akku ist bei 70% soll ich den komplett aufladen dann entleeren oder gleich entleeren?