• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich schaue ab und zu nochmal hier rein. Meine Nano-Sim bekomme ich erst nächste Woche. Ich fliege aber heute Abend nach London und komme dann erst nächse Woche wieder, also ist die Wartezeit, bis ich mein iPhone endlich richtig nutzen kann, nicht soo schlimm. :D

Ich habe gestern auch schon ein Foto gemacht. :)


grüß mir Big Ben & Co.! Eine sehr geile Stadt, war auch erst vor kurzem für 3 Wochen dort
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
@ Basti: cool danke! Ist deins schon da oder wartest du auch dass der Postbote 3x klingelt? UPS?
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
ich warte ungeduldig! der soll kommen. um 16 uhr muss ich nochmal weg
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Warte auch noch auf den Hermes-Mann, in Zustellung ist es jedenfalls. Dieses Warten macht mich bekloppt, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren :(
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Warte auch noch auf den Hermes-Mann, in Zustellung ist es jedenfalls. Dieses Warten macht mich bekloppt, kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren :(
Bei mir ist es auch seit 8:50 in Zustellung,..rechne aber bei Hermes nicht vor 17 Uhr!Leider muss ich heute um 15:45 von der Arbeit weg, somit werde ich das Handy heute wohl nicht mehr in der Hand halten! :(
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ihr glücklichen. Ich hoffe meins kommt nicht wirklich erst am 17. an. Das wäre ne echt lange Zeit. Gestern abgeschickt.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Gerade angekommen. Alles Paletti. 16gb schwarz 39. Kalenderwoche :) Grüße an euch alle!
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Ich würde gerne lesen, dass ich bei jemandem der Status geändert hat, mit Bestellung 20. September....
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich würde gerne lesen, dass ich bei jemandem der Status geändert hat, mit bestellung 20. September....

ich glaub, wir müssen uns noch gedulden, hab am 21.bestellt, mit KK. irgendeiner hier hatte letztens sogar einen liefertermin VOR der zeitspanne, die apple angegeben hat, viell.sind wir ja doch noch diese woche dran :D
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
ich glaub, wir müssen uns noch gedulden, hab am 21.bestellt, mit KK. irgendeiner hier hatte letztens sogar einen liefertermin VOR der zeitspanne, die apple angegeben hat, viell.sind wir ja doch noch diese woche dran :D

Ja, ich auch mit Kreditkarte. Der Liefertermin ist eigentlich egal, die Bestellung werden nach Geldeingang abgearbeitet.
Hoffe auch, dass wir diese Woche dran sind und es nächste Woche dann bekommen.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei mir ist es auch seit 8:50 in Zustellung,..rechne aber bei Hermes nicht vor 17 Uhr!Leider muss ich heute um 15:45 von der Arbeit weg, somit werde ich das Handy heute wohl nicht mehr in der Hand halten! :(

Also Hermes war bei mir gegen 14:00h.
Bin ich denn hier die einzige, die an Hermes glaubt? xD
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Glaube schon, dass du die einzige bist, die an Hermes glaubt,...gegen 14 Uhr das wäre schön,.aber so recht kann ich da nicht drann glauben,..so "früh" waren Sie bei uns noch nie unterwegs!
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Meins kam gestern an und die Lieferung laut Apple sollte 10-16.10 sein. Also Drücke euch die Daumen das es früher kommt
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Also Hermes war bei mir gegen 14:00h.
Bin ich denn hier die einzige, die an Hermes glaubt? xD

Ja eindeutig :D Habe gerade geguckt, mein Hardcase kam letzte Woche mit Hermes, da war er um 12:36 Uhr da. Traue Hermes aber auch zu, dass sie erst morgen oder übermorgen kommen - alles schon erlebt bei denen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.