• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Was ist denn, wenn man das iPhone auspacken will aber der Lieferant/Spediteur nicht warten will/kann?
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Habe diesen Status auch. Hat schon mal jemand bei der Hotline angerufen und gefragt, was der Quatsch soll?

Achtung Ironie....
Meine Güte, da ist denen einmal die Datenbank abgeraucht und sofort "Terror" machen ? Was kann dieser Status bedeuten ??? Hmm, das DSRO6003, null ist sicher die Flugnummer des UPS-Direktfluges (weil ist ja Mo-Do) , den der berittene Kurier mit Deinem handgeschriebenen Lieferschein nach Shenzhen nimmt, um ihn persönlich auf dein unverkratzes, weil aus KW39 stammendes, iPhone aus Werk C03 klebt, damit es mit Hermes, diesem Saftladen, über Nacht noch zugestellt wird, es sei denn es ist Wochenende, dann gehts über Dubai, und wehe, im Status steht morgens um 4 noch Departure Scan, dann mach ich aus dem Laden aber ne gut funktionierende Achterbahn, Alter ! So in etwa kann man die letzte Woche in diesem Thread zusammenfassen, aber Leute, macht bitte weiter so, es ist echt lustig und vertreibt einem die Zeit.

iPhone 5 sw 64gb VVL ohne PT am 14.9. um 9.00 Uhr - Status FallbackRessource :)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich habe diesen Fehler nicht. im Telekom Forum haben einige diesen Fehler. Bei einem wurde das iPhone zufällig zum Versand vorbereitet. Beim Rest hat sich (laut Hotline) nichts verändert
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich denke nicht, dass das die ID des Fluges ist. Es scheint so zu sein, das bei allen Leuten die selbe Nummer steht, ich finde das seltsam. Was ich verdächtig finde, ist das Ausrufezeichen vor den beiden Parametern. Ausrufezeichen bedeutet normalerweise eine Negierung. Und wäre blöd danach noch eine zuweisung der ID zu machen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei mir hat sich der Status num beim tmob auch geändert:

Bildschirmfoto 2012-10-09 um 10.22.46.png

(toll)
 
Zuletzt bearbeitet:

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Mein 5er ist nun um 11:41 Uhr Ortszeit in Hongkong "losgeflogen".


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Juhuu mein Lightning Kabel kommt statt in zwei Wochen schon übermorgen. Bestelldatum: 08.10. ;)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
ich finde, dass dieser thread ne schöne ablenkung ist, und die wartezeit teilweise recht amüsant überbrückt...ich glaub, wenn mein phone dann auch da sein wird, werde ich diesen durchgeknallten haufen ein wenig vermissen ^^
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
... sitzen alle zu Hause und spielen mit dem iPhone :)

Lt. Tracking ist UPS noch nicht bei mir gewesen.. weiß aber auch nicht wie aktuell der Status da ist. Ab Mittag ist wieder jemand zu Hause, dh ich würde das gute Stück noch heute in den Händen halten :)

Kann man die Mico Sims eigentlich direkt beim T-Punkt abholen und programmieren lassen?
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich schaue ab und zu nochmal hier rein. Meine Nano-Sim bekomme ich erst nächste Woche. Ich fliege aber heute Abend nach London und komme dann erst nächse Woche wieder, also ist die Wartezeit, bis ich mein iPhone endlich richtig nutzen kann, nicht soo schlimm. :D

Ich habe gestern auch schon ein Foto gemacht. :)