• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Also Leute,
habe mein Handy vor 3 Wochen (genau am Tag vom Beginn des Vorverkaufes) bestellt. Nun warte ich und es ist immer noch kein IPhone 5 angekommen. Nachdem ich nun bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass eine große Charge komplett kaputt sei und es überall zu starken Verzögerungen im Raum von 3 weiteren Wochen kommen kann. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder ist das einfach nur Schwachsinn?
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ja stimmt was wäre denn laut apple wenn da nix drin ist die glauben dass ja nicht

Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, dann finde ich es nicht peinlich bei dem Preis den Karton schnell aufzumachen! Wenn der eingeschweißte Karton zum Vorschein kommt, dann ist ja alles ok.
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So, nun schlafen alle iPhone-Fans und träumen von Ihrem neuen Spielzeug und viele hoffen auf morgen! Ich mache das jetzt auch! Gute Nacht an alle!:)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Zustellung mit UPS heute bis Ende des Arbeitstages :D Aber bei mir in der Paketverfolgung steht nur Tschechien und dann direkt Köln ;) Soviel dazu. :)
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Anruf gestern bei der GK Hotline erbrachte nur die Aussage "wir haben heute keine Lieferung von Apple erhalten".
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
yeaaaah mein Iphone ist seit 5 Uhr in Langenhagen! 5 KM von mir weg :)

Es müsste also bald da sein :)

Da hatte die Dame ja am Telefon recht behalten :)

es hat sich gerade auf den weg gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also bei mir steht nun auch Köln. Ich freu mich schon. Aber das ganze ist echt so bescheuert... da fährt UPS das Handy echt von Prag über Nürnberg nach Köln und dann wieder nach Nürnberg... das ist doch völlig Banane. :D
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Also bei mir steht nun auch Köln. Ich freu mich schon. Aber das ganze ist echt so bescheuert... da fährt UPS das Handy echt von Prag über Nürnberg nach Köln und dann wieder nach Nürnberg... das ist doch völlig Banane. :D

tja das nennt man Losgistik :)
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Zustellung mit UPS heute bis Ende des Arbeitstages :D Aber bei mir in der Paketverfolgung steht nur Tschechien und dann direkt Köln ;) Soviel dazu. :)

Juhu...:):) Mein UPS Bearbeitungsstand ist auch Lieferung heute bis zum Ende des Arbeitstages. Ist schon sehr komisch, was hat das Teil so lange in Tschechien gemacht:
Koeln, Germany09.10.20122:46Abfahrts Scan
09.10.20120:12Import Scan
09.10.20120:10Herkunfts Scan
Czech Republic06.10.201216:06Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Aber vllt liegt es ja am Wochenende. So nun noch ohne Kratzer, dann wäre ja Apple sei danke doch alles gut gegangen. Hätte ich mich nur nicht gekümmert:):):)

Viel Spaß allen, die auch heute ein neues iPhone bekommen und dem Rest wünsche ich, dass das Warten schnell vorübergeht!!!!
 

brownsound

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
72XXXXXXX15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 32 GB sw
FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht
--> was das wohl zu bedeuten hat...
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Hoffentlich kommt Hermes nicht zwischen 8:30 Uhr und 9:50 Uhr. Da bin ich nämlich gerade nicht da. Habe dem Fahrer einen netten Zettel geschrieben ... wichtiges Paket, bitte heute nochmal kommen, blablabla ...
Gab es Hermes schon leere Pakete?

Es geht auf die Zielgerade!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hab auch den neuen T Status

FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hab auch den neuen T Status

FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)
Ich würde sagen, dass es nichts mit dem Lieferer zu tun hat. Es schein ein Fehler in der Programmierung zu sein. Schätze die nutzen JavaScript.
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
Meins wird schon zugestellt... so ein Mist , ich hatte doch gehofft es wird erst nach Mittag angeliefert. Heute Vormittag ist keiner zu Hause!!! AHHH
Mal schnell bei UPS anrufen und fragen ob die das hinbekommen aber so unfreundlich wie die Frau gestern war kann ich das wohl knicken. Können die nicht genau sagen um wieviel Uhr die anrollen dann könnte ich meine Mittagspause evtl vorziehen... o_O


Wuppertal-Barmen, Germany 09.10.2012 6:54 Wird zugestellt
09.10.2012 6:25 Ankunfts Scan
Herne-Boernig, Germany 09.10.2012 5:55 Abfahrts Scan
09.10.2012 4:41 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 09.10.2012 3:14 Abfahrts Scan
09.10.2012 1:53 Import Scan
09.10.2012 1:51 Herkunfts Scan
Czech Republic 06.10.2012 16:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Edit: Nein, Sie können mir leider nicht helfen.... irgendwie hab ich das geahnt. Hatte jetzt eine andere Mitarbeiterin an der Leitung die aber leider genauso unfreundlich und schläfrig klang wie die gestern. Ich versuche im Büro doch auch immer nett zu sein, wieso klappt das bei UPS nicht?!!
 

icebear2k6

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
moin
ich bin hier nicht mehr ganz auf dem laufenden... hatte ne woche urlaub.

wie siehts denn bei den bestellungen vom 17.09. aus? (32gb sw)

wurde da schon was verschickt, oder ist noch alles wie beim alten... in bearbeitung?
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
@icebear2k6 laut t-mobile KW42/43 ... hatte auch bei hotline angerufen .. die eine sagt es sollte diese woche kommen (letzte woche) der andere am montag sollte es da sein .... auch nicht richtig ... ich vermute das dauert noch 1-2 wochen
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Hab auch den neuen T Status

FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)

Habe diesen Status auch. Hat schon mal jemand bei der Hotline angerufen und gefragt, was der Quatsch soll?