• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Wie geht das mit der Kalenderwoche rauskriegen bitte bitte eine Antwort :-x

und wo krieg ich die Seriennummer her?
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
wie lang muss man denn noch warten bis das teil endlich kommt ... -.- hab bei T-mobile am 17.09 NV als GK abgeschlossen und hab noch nichts, nichmal ne nummer oder nen datum ... -.- hat wer noch am 17.09 bestellt und noch nichts erhalten oder bin ich der einzige o_O
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Scheinbar ist die Nummer die ich habe erstmal nix wert. Ich muss warten bis meine Sachen in Tschechien zusammengeführt werden, und est dann kann ich meinen Status sehen. :( .Weis einer wie lange so etwas dauern könnte, also der Weg zwischen China und Tschechien?
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Habe die ganze Zeit schon mitgelesen und bin auch total im Fieber......Mein Liefertermin ist vom 18.-24.10. ich hoffe aber dass es ein bisschen früher kommt......status ist noch in bearbeitung......gibts jemanden mit dem gleichen zeitraum bei dem sich schon was getan hat?

wann hast du denn bestellt, bzw war geldeingang? mein termin 19. bis 25.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@cabhead: laut T-mobile Homepage musst du bis KW42/43 warten (sw, 16 GB) ich habe am 19. bestellt und den gleichen Zeitraum als geplanten Liefertermin.
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
wann hast du denn bestellt, bzw war geldeingang? mein termin 19. bis 25.

habe am 14.09. bestellt und geldeingang war am 18........habe allerdings am 24. nochmal per hotline die farbe von schwarz auf weiss geändert....sonst hätte ich es schon in der hand, da der ursprüngliche termin ohne diese änderung der 5.-10.10. war.....
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Als TELEKOM Kunde kann man unter "www.telekom.de/lieferstatus" einsehen welche KW das das iPhone kommt und kann sich auch
in den Kundencenter Einloggen um zu sehen wie der Bearbeitungs / Lieferstatus ist.
 

Mick-Sparks

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Juchee, meins ist auch heute morgen angekommen. UPS sei dank. Iphone hat eine sehr winzige Macke an dem unteren Rahmen, was soll's, egal. An alle die noch warten "haltet durch".
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
habe am 14.09. bestellt und geldeingang war am 18........habe allerdings am 24. nochmal per hotline die farbe von schwarz auf weiss geändert....sonst hätte ich es schon in der hand, da der ursprüngliche termin ohne diese änderung der 5.-10.10. war.....

Ich denke (hoffe) schon das wir diese Woche dran sind, wenn auch erst gegen Donnerstag-Freitag. Dann halten wir es Mitte nächster Woche in der Hand :)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Genau wie lange hat es bei euch gedauert zwische Bestelung versendet und CZ in ups?
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
War klar das in meiner Produktionswoche angeblich Laien beschäftigt wurden.
Mal sehen ob Hermes den bei mir relativ miserablen Ruf bestätigt und morgen trotz Express nicht liefert.
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Ich denke (hoffe) schon das wir diese Woche dran sind, wenn auch erst gegen Donnerstag-Freitag. Dann halten wir es Mitte nächster Woche in der Hand :)

Bist du dir da sicher, :/ meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag, wenn ich immer solche sachen wie Foxconn Mitarbeiter streiken und so lese :/
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Meins soll morgen auch kommen,..ich glaube auch an Hermes,.. ;) wäre schön,wenn es vormittags kommen würde!
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
Die Seriennummer habe ich auf der Rechnung gefunden, eine Aussage über die Produktionswoche habe ich aber nicht entdecken können :(

Wenn an meinem größere Fehler auftauchen sollten schwenk ich um aufs 4S - so einen Stress mit der Warterei kann ich mir nicht nocheinmal antun :)
 

Puppe

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
meins is aus kw 39 fabrik c3...:D...und hat nix alles paletti...32gb weiß