• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also sobald mein Handy macken hat mach ich terror und buch mein Geld zurück !
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
iPhone wurde heute Nachmittag an Hermes übergeben, soll morgen da sein. :)

KW40 Werk C3 - hoffentlich auch kratzer und mackenfrei.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Also sobald mein Handy macken hat mach ich terror und buch mein Geld zurück !

Ui, Geld zurückbuchen ist bei Großkonzernen immer eine super Idee. Zumindest wenn du auch eine Rechtsabteilung mit sich langweilenden Anwälten mit Prädikatsexamen hast :p Aber die würden dir davon abraten.
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
sooo UPS war gerade da.... Ich pack es mal gespannt aus... und weeeeeeehhhheee es hat Kratzer Dellen und co.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ja! :)


Nein! :(


Bestellung am 15.09. mit PT. Variante schwarz mit 64GB... bis heute 0,0 Veränderungen seit der Bestellung.

Mit PT? Wow bitter!
Musst jeden Tag anrufen und jeden Tag eine Mail schreiben. Auf enttäuscht machen und Rabatte abkassieren
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
wie willst du denn dein geld zurückbuchen... hast es doch überwiesen oder?

edit: ok geklärt
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Guten Tag :( ...

ich habe mein iPhone 5 Weiß 32 GB am 14 bei Apple bestellt, heute angekommen, ich war voller Vorfreude und bin nach der Arbeit fast schon heim gerannt (Freundin hatte es angenommen). Ich packe alles vorsichtig aus und konnte dann kaum meinen Augen trauen. Das iPhone hatte links im Rahmen eine ca 0.5 cm tiefe Delle. Also kein Kratzer etc sondern eine richtige Delle. Daraufhin Apple angerufen und man sagte mir das in ca 2 Tagen ein TNT Mitarbeiter kommt und es abholt aber mein Neugerät kommt erst 31 Okt - 06 Nov :( Ich kann das alles nicht fassen, ich zahle 789 € für ein Mobiltelefon und dann sowas. Ich habe so lange gewartet und das alles macht einen einfach nur traurig.

Welche KW hattest du ?
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
so seht ihr denn die herstellungswoche? welche chargen sind gut und welche schlecht?

@ basti: ich glaub meins leistet deinem grade in tschechien gesellschaft... bin immer noch im aufkleberstatus. die ups frau an der hotline war völlig ahnungslos und konnte mir nix zu meinem gerät sagen.
 

jonasbsv

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
so seht ihr denn die herstellungswoche? welche chargen sind gut und welche schlecht?

@ basti: ich glaub meins leistet deinem grade in tschechien gesellschaft... bin immer noch im aufkleberstatus. die ups frau an der hotline war völlig ahnungslos und konnte mir nix zu meinem gerät sagen.
Ich schließe mich an :))