• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Örgs, Hermes. Habe meinen Vater eben mal gefragt, der hat gesagt, dass er noch keine negativen Erfahrungen mit Hermes gemacht hat. Soll morgen hier ankommen. Bin ja echt gespannt!

Edit: Achja, Expresslieferung.
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Örgs, Hermes. Habe meinen Vater eben mal gefragt, der hat gesagt, dass er noch keine negativen Erfahrungen mit Hermes gemacht hat. Soll morgen hier ankommen. Bin ja echt gespannt!

Edit: Achja, Expresslieferung.

Also negative Erfahrungen mit Hermes habe ich jede Menge, allerdings nicht mit Expressversand oder iPhonelieferung.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Welche Nummer von Hermes benutzt man denn für die Sendungsverfolgung und wie kann ich nochmal feststellen, aus welcher Woche und aus welchem Werk das iPhone kommt?

EDIT: Gefunden:

Woche: 40
C3

Hat jemand ein iPhone mit den Daten (16 GB, schwarz) und kann mir den Zustand beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Es wurde eben versandt und kommt laut Hermes morgen an.
Auch Apple hat mir eine SMS geschickt, dass es morgen kommt.

Production week: 40 (October)
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Meins wurde auch eben gerade Versand,.lt. Apple kommt es morgen an und es wird mit Hermes versendet, hoffe nur, dass es vor 16 Uhr kommt, weil ich es auf die Arbeit hab liefern lassen!Weiß einer von euch, ob es vor 16 Uhr kommen kann?Und wieso kommt das Handy aus Prag?
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Wie sieht das denn bei hermes aus? ich konnte meines via UPS von China aus verfolgen, bei hermes auch? Oder erst national?

Meines ist auch KW 39 und soweit ohne Mängel, 16GB Schwarz.

PS: Den Unterschied von den alten Kopfhörern zu den Earpods ist sogar wirlch bemerkbar(guter Bass), dolle Dinger! ;)
 

jonasbsv

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Eig habe ich ja gedacht ups sei besser als hermes aber der status von hermes scheint ja sofort lieferdatum usw. anzuzeigen
und bei ups steht sei Samstag nur aufkleber erstellt -.-
 

Jebo11

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Es ist daaaa :) Alles in Ordnung, keine Kratzer. Sogar das Zuschneiden der Sim hat ohne Probleme geklappt
:) :) :) :) :)
ihr könnt euch drauf freuen tolles Gerät!!
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Guten Tag :( ...

ich habe mein iPhone 5 Weiß 32 GB am 14 bei Apple bestellt, heute angekommen, ich war voller Vorfreude und bin nach der Arbeit fast schon heim gerannt (Freundin hatte es angenommen). Ich packe alles vorsichtig aus und konnte dann kaum meinen Augen trauen. Das iPhone hatte links im Rahmen eine ca 0.5 cm tiefe Delle. Also kein Kratzer etc sondern eine richtige Delle. Daraufhin Apple angerufen und man sagte mir das in ca 2 Tagen ein TNT Mitarbeiter kommt und es abholt aber mein Neugerät kommt erst 31 Okt - 06 Nov :( Ich kann das alles nicht fassen, ich zahle 789 € für ein Mobiltelefon und dann sowas. Ich habe so lange gewartet und das alles macht einen einfach nur traurig.
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Da mein Status immer noch nicht "In Zustellung" ist und auch noch nichts da ist, habe ich gerade bei UPS angerufen. Die finden das auch ungewöhnlich und haben in der Verteilzentrale angerufen. Mein iPhone wird heute noch um ca. 17:30/18:00Uhr geliefert. :)
 

Henno89

Idared
Registriert
08.10.12
Beiträge
25
Guten Tag :( ...

ich habe mein iPhone 5 Weiß 32 GB am 14 bei Apple bestellt, heute angekommen, ich war voller Vorfreude und bin nach der Arbeit fast schon heim gerannt (Freundin hatte es angenommen). Ich packe alles vorsichtig aus und konnte dann kaum meinen Augen trauen. Das iPhone hatte links im Rahmen eine ca 0.5 cm tiefe Delle. Also kein Kratzer etc sondern eine richtige Delle. Daraufhin Apple angerufen und man sagte mir das in ca 2 Tagen ein TNT Mitarbeiter kommt und es abholt aber mein Neugerät kommt erst 31 Okt - 06 Nov :( Ich kann das alles nicht fassen, ich zahle 789 € für ein Mobiltelefon und dann sowas. Ich habe so lange gewartet und das alles macht einen einfach nur traurig.

Steht das Datum in deiner neuen Bestellungsmail? Ich habe mein iPhone 5 heute auch bekommen und umgehend reklamiert ( Kratzer). Mir wurde jedoch gesagt, dass die neuen Austausch OVP Geräte nach 5 Werktagen rausgehen - der Termin in der Mail ist zu ignorieren.
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Meins ist auch gerade mit Hermes raus. Bestelldatum 16.9 Lieferdatum 4-9.10.

Wie kann ich die Herstellungswoche rausfinden?
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
endlich daheim, endlich ausgepackt.. und es hat 2 macken oben :| war ja klar.. naja, wünsch euch wartenden, dass eure iphones bald und unversehrt ankommen :)

cya..
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ja es steht in der neuen Bestellungsmail. Oh man tut mir auch für dich leid, dass dein Gerät beschädigt kam. Das ist echt nicht in Ordnung!