• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Ich hatte Leiferzeit 05 Oktober - 10 Oktober!Also denke, dass das Handy am Mittwoch auf die Arbeit geliefert wird,...Wäre schön ohne Kratzer etc,..aber so wie ich mein Glück kenne, hat es Kratzer! :D Schön @ UrbanLegend, dass es bei dir auch bald losgeht, wurde ja auch Zeit,.. :)

Danke! Ja wurde echt Zeit bei uns beiden...
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Bin mal gespannt, wann's bei mir losgeht, ich wäre laut Apple zw.16.und 22.dran, noch jemand mit diesem Datum?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hab jetzt eine Referenznummer aber keine Ahnung mit wem es kommt.
 

ste513

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
35
16gb, schwarz, kw39, werk c3. gerade bekommen. keine kratzer, klappert aber.

kann jemand, der eines aus derselben charge hat bitte mal das iphone in eine hand nehmen und mit einem finger der anderen hand in der nähe der linse klopfen und mir sagen, ob das bei euch auch klappert?
 

kloisi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
hallo...
wie schauts bei den österreichern aus?
(leider noch nicht so gut ) ;)

Habe iphone 5 weiß bestellt 16gb - Apple Online Store am 28. September um ca 3:00 Uhr früh
[h=4]Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012[/h]
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Bei mir steht Standardversand. Ist das ein Unterschied zum Express-Versand oder wird es bei mir auch auf Express-Versand hinauslaufen?
 

styl3

Erdapfel
Registriert
05.01.07
Beiträge
1
Bei mir steht immernoch: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
Meint ihr das wird morgen noch was?
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Hab' eine solche Wut auf Hermes, könnte denen ne Bombe in den Laden schmeißen! Wenn ich's nicht vorher gewusst hätte :-c
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
bei ups das selbe..habe da gerade angerufen und da geht nur ein computer ran der dir nicht mehr verrät als was auf der internetseite steht. Ich will mit Menschen reden und erwarte Antworten. So eine Unkompetenz regt mich auf. Kundenservice!?
 

iPhone4sMaxxe

Erdapfel
Registriert
17.06.12
Beiträge
5
Das Klappern kommt von der Kamera und ist normal!

Ich warte nochimmer auf UPS mein kommt ebenfalls ab Werk Shenzhen.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
So bei UPS angerufen...

Mein Iphone ist in Tschechien und wird heute abgeholt und versendet. Es wird aber heute vor Mitternacht keinen Scan geben. Morgen früh sollte dann aber ein Scan da sein und die Frau hat mir eine Lieferung für Morgen garantiert ;)

Also jetzt kann man den rest des Tages in ruhe genießen und auf morgen hoffen :)

An alle die auch noch den aufkleber status haben. Bei euch ist es bestimmt auch so ;)

Außerdem hängt die statusabfrage im internet ein paar stunden nach...also geduld und morgen ist es da ;)