• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Unfassbar,..bei mir auch Versand wird vorbereitet,...Mittwoch halten wir es endlich in den Händen!Nun fehlt mir aber noch die Nano Sim Karte! :( aber endlich kommt das Iphone und ich hoffe Kratzerfrei etc,..
Bei mir auch - die Kratzer brauchen sie aber nicht mit schicken
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Heyyy leute da war grad ebend ne frage wie lange es dauert von Versand wird vorbereitet und Bestellung ist versand?!

ich stehe schon seit Samstag unter den Status: Versand wird vorbereitet seit Samstag !!! also dauert es wohl über 2 Tage bis es ankommt

Iphone 5 2x 16 GB Weiss & Schwarz bestellt Apple Online Store 14.09. 9:20 Uhr Liefertermin 10-16 Oktober Status: Versand wird vorbereitet :oops:
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
iPhone ist das aus KW 39 und es ist marklos


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Leuteeeee ich korrigiere mich :-D jetzt gerade guck ich rein und Bestellung versandt juhuuuuu
aber wenn ich auf Sendungsverfolgung drauf geh und auch diese lange Nummer klicke kommt ne Fehlermeldung undzwar dies hier

Shipment Status

This service is currently unavailable, please try again later
kann ich jetzt erst mal garnichts verfolgen?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Da ich ebenfalls seit Samstag warte, steht es vielleicht auch bei mir ;) .
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
ja habe ich und jetzt geht auch die Sendungsverfolgung auf einmal ;))

ist dein auch schon auf Bestellung versandt?
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Mennooo :( aber ich bin mir sicher das deins heute auch versandt wird wartest ja auch seit Samstag ;)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Muahahaa Keine Mail aber versandt. Am 10 Okt. soll es kommen. KW39.
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
bei mir steht das es von UPS geliefert wird aber Voraussichtlich am 15.Oct.12 meint ihr es kommt noch vorher?o_O
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Ich hatte Leiferzeit 05 Oktober - 10 Oktober!Also denke, dass das Handy am Mittwoch auf die Arbeit geliefert wird,...Wäre schön ohne Kratzer etc,..aber so wie ich mein Glück kenne, hat es Kratzer! :D Schön @ UrbanLegend, dass es bei dir auch bald losgeht, wurde ja auch Zeit,.. :)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
bei mir steht das es von UPS geliefert wird aber Voraussichtlich am 15.Oct.12 meint ihr es kommt noch vorher?o_O
Warum denn nicht, ich meine das wäre eine Woche. Das blöde ist nur, dass es zu erst bei mir nach Tschechien geht.
EDIT: Es ist umgesprungen auf 17.10 :-c
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Juhu meins ist in die Versandbearbeitung übergegangen. Sollte also dank Express Morgen da sein.
 

Anhänge

  • bearbeitung.png
    bearbeitung.png
    21,1 KB · Aufrufe: 124

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
ja echt kann ich mir nicht vorstellen das es heute versendet wird und erst in 1 Woche kommt nö nööö muss nicht sein :-D