• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

@Scheich Ich bin scheinbar noch so schläfrich, dass ich denn Unterschied zwischen ernst und nicht ernst nicht vestehe. ;)
Wieviele Flugzeuge sind täglich unterwegs?

Also heisst das es ist noch nicht unterwegs ?

keine Ahnung. Ich habe gerade erstmal eine Email an UPS geschrieben. Wenn die bis heute Mittag nicht geantwortet haben und der Status immer noch auf Aufkleber erstellt steht, dann rufe ich da an und mache Terror. Es soll ja morgen hier sein!!!

keine Ahnung. Ich habe gerade erstmal eine Email an UPS geschrieben. Wenn die bis heute Mittag nicht geantwortet haben und der Status immer noch auf Aufkleber erstellt steht, dann rufe ich da an und mache Terror. Es soll ja morgen hier sein!!!

Jetzt übertreibste aber..Terror...überlege mal ernsthaft, um was es hier geht

Immer noch Bestellung wird bearbeitet.
Hoffentlich ändert sich das heute relativ schnell.

Naja ich verstehe ihn da schon. Warum sind soviele iPhones schon unterwegs und unsere gammeln
Bald seit 48 Stunden angeblich in Shenzhen rum ? Soviel zu Expressversand.

Außerdem Wenn man so viel Geld ausgibt dann will man auch das alles reibungslos abläuft und nicht das dein Iphone seit jetzt 40 Std noch in China liegt? Express Versand ;)

5ajunyqe.jpg

Gröööööhl!!!

Meins ist heute nacht in de Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen, wird mir heute zugestellt.FREU

Hm, Bei der Telekom scheinen noch keine weiteren Geräte angekommen zu sein :-( ist so ruhig um die Telekom-Besteller

Meines liegt nun mit Ziel-Scan um 4:47 Uhr im Depot 2 km entfernt und die ändern das Datum auf Di? :( Ich habe gelesen, dass man es aber erst nach dem 1. fehlgeschlagenen Zustellversuch abholen kann, also kann ich gleich bis morgen warten.

Bei meinem Macbook hat sich das Datum auch plötzlich um einen Tag nach hinten verschoben, es wurde jedoch zum ursprünglichen Datum geliefert.

so meins kommt heut auch :Monday, 10/08/2012, By End of Day[TABLE="class: dataTable"]
[TR="class: odd"]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]Dahlwitz-Hoppegarten, Germany[/TD]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]10/08/2012[/TD]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]6:55 A.M.[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Out For Delivery[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: nowrap"]Berlin, Germany[/TD]
[TD="class: nowrap"]10/08/2012[/TD]
[TD="class: nowrap"]5:07 A.M.[/TD]
[TD]Arrival Scan[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
(iphone5 weiß 32GB-vorbestellt. Apple Online Store am 14.09 um 10:52 uhr per Überweisung-Lieferdatum 10-16.10)