• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Paad

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Lese nun auch schon länger mit und hab mich jetzt mal angemeldet
mein neues iPhone soll erst zwischen dem 24.10-30.10 kommen :(
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Die Daten in Dubai wurden etwas spät in das System eingetragen der Flug selber ist etwa 3 Stunden nach Ankunft passiert so würde ich das sehen. Denn der toll kann ja erst prüfen wenn was angekommen ist. Denke also das die Zeiten nicht richtig sind


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Das Ding ist vermutlich noch nicht in Köln. Es sind nur die Zolldaten, die schon abgewickelt wurden. Ich nehme an, es ist noch in der Luft. Es gibt bisher keinen Ankunft-Scan.

Na dann erzähl mir mal wie das ganze durch die Zollkontrolle gekommen sein soll ohne physisch vorhanden zu sein (weil angeblich noch in der Luft).
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Nein das stimmt nicht. Die Daten werden vorab übermittelt, um Zeit zu sparen. Im Tracking sieht das dann auf den ersten Blick so aus, als ob das Paket 2x in Köln landet. Aber wie gesagt, 1x davon sind es nur die Daten. Es wurde auch noch kein "Arrival-Scan" vorgenommen.

Edit: Bestätigung siehe Bild im Post über dem hier. Ist für euch wohl das erste Mal was? :D
 

xcippix

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Hey!
Hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Wie kann es eigentlich sein, dass ich am 24.09. bestellt habe und die Lieferung zwischen 17.und 23.10. kommen soll? Werde ich da irgendwie bevorzugt?

Viel Spass noch beim warten :)
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Na dann lag ich ja doch falsch. Zumindest ist es wenigstens auf dem weg ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

jonasbsv

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Immernoch Versandaufkleber wurde erstellt -___-
Das wars dann wohl mit morgen aber naja dienstag ist auch ok :)
Weiß jemand wann der nächste flug von ups nach deutschland geht ?
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
An alle die mit UPS kriegen, ich bin sicher das es klappt bis Morgen wenn UPS es angibt das es Morgen da sein soll. Habe mal was aus Australien per UPS Express gekriegt, das war von einem auf dem anderen Tag da.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Apple könnte ja mal Itunes 11 veröffentlichen! Dann könnte ich mich erstmal ablenken ;)
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Immernoch Versandaufkleber wurde erstellt -___-
Das wars dann wohl mit morgen aber naja dienstag ist auch ok :)
Weiß jemand wann der nächste flug von ups nach deutschland geht ?

Ich hoffe mal, dass heute Nacht noch ein paar Geräte versandt werden (hoffentlich auch meins) und dass die dann spätestens morgen Abend da sind, sodass Dienstag ausgeliefert wird. Wie ein kleines Kind ... ich werde dem UPS-Fahrer um die Arme springen und ihm ein Sektchen anbieten. :D