• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Das Ding ist vermutlich noch nicht in Köln. Es sind nur die Zolldaten, die schon abgewickelt wurden. Ich nehme an, es ist noch in der Luft. Es gibt bisher keinen Ankunft-Scan.
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
juu huuuu mein aktueller Stand von UPS ... Iphone ist in Köln, vom Zoll freigegeben und weitergeleitet zur Auslieferung..
Freu Freu. Statt 10-16 Oktober wirds vll. morgen schon was...

Drücke uns allen die Daumen das wir Morgen ein Perfektes Iphone in den Griffeln haben werden;)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Das Ding ist vermutlich noch nicht in Köln. Es sind nur die Zolldaten, die schon abgewickelt wurden. Ich nehme an, es ist noch in der Luft. Es gibt bisher keinen Ankunft-Scan.

Beziehst du dich dabei auf mich ?

Ich habe nämlich auße dieser "Aufkleber gedruckt" Geschichte sonst noch gar keine Infos. Weder Abflug noch Ankunft :/
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
Koeln, Germany 07.10.2012 16:19
Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg zur Zustellung.

07.10.2012 16:13 Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen.
Dubai, United Arab Emirates 07.10.2012 17:25 Abfahrts Scan

07.10.2012 8:10 Ankunfts Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 07.10.2012 5:01 Abfahrts Scan

07.10.2012 1:00 Ankunfts Scan
Shenzhen, China 06.10.2012
23:20
Abfahrts Scan

06.10.2012 21:56 Herkunfts Scan
China 06.10.2012 7:54 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

DolphLundgren

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Das würde ich mir so nicht gefallen lassen. Jetzt hast du dein iPhone 5 schon bekommen dann behalte es auch. Das mit dem Vertrag sollen die halt nachträglich ändern, war ja wohl auch deren Fehler ? Können dir das Gerät doch nicht einfach wieder abnehmen.. ;)

nunja, ich habe im onlinestore den vertrag verlängert. da muss etwas total schief gelaufen sein meinten auch die damen an der hotline. nun habe ich allerdings keine simkarte mehr sondern nur das iphone 5 zu einen vertrag den ich nicht wollte. ich hab schon überlegt es einfach auszupacken...zurücknehmen können sie es dann ja nicht und das andere was ich ersatzweise in etwa 4 wochen bekommen, können sie ja dann behalten. Oder ich habe dann 2 verträge.... :/
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Ich will auch endlich mein ip5. Sonst noch jemand hier, dessen Lieferzeitraum 19.-25.10. ist. Geteiltes Leid ist halbes leid.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Nochmal für alle, die glauben ihr iPhone sei schon in Köln: Lediglich die Zolldaten sind schon da, das iPhone ist noch in der Luft. Ein Flug von Dubai nach Köln dauert nicht nur eine Stunde.
 

kai.rockz

Erdapfel
Registriert
08.01.10
Beiträge
2
Ich hab am 19.9 bestellt mit Überweisung 16gig Weiß, kommt wohl erst gegen 22. - 26 Okt. :/ naja , mein 4er geht ja auch noch tadellos ;)
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Diese Warterei mach mich mittlerweile wirklich wahnsinnig. So sehr hab ich echt noch nie auf ein phone gewartet (nicht mal beim 4-er). ;)