• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Meines liegt 40Km von mir weg jetzt :D
Nur schade das Sonntag ist, ansonsten hätte ichs mir direkt geholt!

Ich hoffe der UPS-Mann vertraut mir notfalls und gibts bei den Nachbarn ab, ich verpfeife ihn auch nicht, doch muss ich wie alle arbeiten während er wahrscheinlich hier klingelt.

Geh doch kein Risiko ein. Mach ne Notiz an die Tür und geb dem entsprechenden Nachbarn ne Vollmacht mit Kopie deines Persos oder lass ihm sogar den Perso da. Der UPS Mann darf das ja nicht, daher geh mal lieber nicht von Kulanz aus.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Immer noch "Aufkleber erstellt". -___-'

Das wars dann wohl mit einer morgigen Lieferung. Freue mich schon darauf Dienstag dann 50 Minuten zur UPS Niederlassung Köln zu gurken.
Hast du mal mit der App den Status gecheckt da sagt et was anderes bei mir
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Wobei ich das schon merkwürdig finde. Meine Versandbestätigung habe ich nicht später als die anderen hier bekommen. Dennoch hab ich jetzt seit mehr als 24 Stunden "Aufkleber erstellt". Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es bei Expressversand erstmal 24 Stunden irgendwo in nem Werk rumliegt und auf Abholung wartet. Vieleicht hab ich ja Glück und der Status hängt bei mir nur oder so...
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
kann auch sein. ich bin mal gespannt, was morgen früh da steht. Weil dann muss sich ja was geändert haben. Bei mir sind es jetzt auch mehr als 24 std
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Hoffe ich auch hab ja auch Express Lieferung abet meins liegt angevlich in Tschechien naja ich arbeite Montag und Dienstag bis 5
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Alle iPhone 5 werden mit Expresslieferung verschickt. Das bei manchen Standardversand steht war ein Fehler, z.B auch bei mir. :)
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
600km Nacrana ? ich hab grad mal ca. 70km bis zum guten Stck.

und heute Nacht wenn es zu UPS Zentrallager geht nur noch 10km.

Aber morgen ist es nun entlich so weit.

Schleswig Holstein nech ;)
Arbeite aber bei nem Unterhaltungseletronikfachmarkt. Da kommt öfter was mit UPS nach nur einem Tag, was aus südlicheren Regionen stammt.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also es ist echt oft so, dass diese Statusanzeige von DHL, Hermes, UPS ect. schon mal hängen bleiben.
Hab ich jetzt erst wieder erlebt. Hatte mir was bei ebay bestellt. Gestern wurde geliefert und seht selbst was bei DHL steht:
Unbenannt.jpg
Das ist die aktuelle Sendungsverfolgung, gerade eben noch mal für euch aufgerufen. ;)
Und wie gesagt, das Paket ist gestern bei mir angekommen!
 

macklout

Gast
Ne Sorry Re. und hier um de Ecke " in Herne " ist ein UPS Lager... :)
 

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Bei mir ist auch seit Freitag Aufkleber erstellt. Mal sehen wann sich das ändert.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Hat denn jemand von denen wo es jetzt schon was weiter mit UPS auf dem Weg ist bei Apple als Liefertermin auch eigentlich erst Dienstag angegeben ? Das interessiert mich sehr.
 

DolphLundgren

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
6
Habe mein Iphone 16 GB schwarz erhalten. Allerdings hab ich statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag erhalten welchen ich stornieren musste. Das heißt dass ich mein Iphone nun wohl zurückschicken muss, und auf das Vertragsverlängerungs Handy (Wartezeit bis zu 4 Wochen?) warten darf.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Habe mein Iphone 16 GB schwarz erhalten. Allerdings hab ich statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag erhalten welchen ich stornieren musste. Das heißt dass ich mein Iphone nun wohl zurückschicken muss, und auf das Vertragsverlängerungs Handy (Wartezeit bis zu 4 Wochen?) warten darf.

Das würde ich mir so nicht gefallen lassen. Jetzt hast du dein iPhone 5 schon bekommen dann behalte es auch. Das mit dem Vertrag sollen die halt nachträglich ändern, war ja wohl auch deren Fehler ? Können dir das Gerät doch nicht einfach wieder abnehmen.. ;)
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Glaube nicht das es bei mir noch was bis zum angezeigten Datum wird.
 

Anhänge

  • Status.jpg
    Status.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 168