• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Für mich leider schon. Dienstag den ganzen Tag Uni und keiner der das Paket annehmen kann. Müsste es dann abends abholen fahren und das sind mit bus und bahn etwa 50 Minuten dahin.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Muss man das Päckchen eig bei der Post abholen oder bei UPS UPS wäre schlecht da ein Lager über 50 km entfernt ist und ab wann kann man es abholen arbeite bis 5
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wenn ich bei mir über die App von UPS den Status abfrage bekomm ich nur "CZ bereit für UPS." Heißt das jetzt, das mein iphone schon in Tschechien ist?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Abwarten was UPS heute oder morgen aktualisiert bin mal gespannt denn eig müssten wir es auch morgen bekommen da die aus china erst ankommen müssen auch wenn bei uns nur der aufkleber fertig ist ...heute abend haben die das und beginnen es rauszufahren und dann müsste es am montag da sein oder ?!
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hat sich nichts getan. Ich hoffe sehr, dass ich das irgendwie am 10. bekomme oder so.. Die haben ja anscheinend jetzt mehr Geräte als Nachfrage. Will endlich das Gerät im Supportprofil haben :<

Nein haben sie nicht, bei mir ging das geld am 20. ein und es ist immer noch nichts passiert :(
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Von wem ist das iphone gerade noch in Dubai ??? Wohl kein direkter Flug nach Deutschland


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Habe auch am 14.9 bestellt, bezahlt, Geld ging am 18.09 ein, Lieferdatum 10-16.10.2012.
iPhone ist grad in Dubai gelandet und soll morgen hier sein
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Bedeutet bei UPS CZ wirklich Tschechien ? Das wäre doch super wenns schon dort ist
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Bei mir erscheint bei UPS auch nur das der Aufkleber erstellt wurde.
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
In Dubai ist es aber schon 16.33, also ist der Status auch schon 8h her. Da hinkt es entweder wirklich hinterher oder es wurde wirklich erst jetzt gescannt.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Bei mir ging das Geld am 19. ein. Was hast du für ein voraussichtliches Lieferdatum?

Ich hab die Bestellung am 17. September abgegeben, bei mir ging das Geld auch am 19. ein und ich hab Lieferstatus wie folgt:
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Ist heute schon bei jemanden der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen?