• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Du musst doch erstmal das Gerät 24 Stunden aufladen, da sonst der Akku kaputt geht ;)

Das ist völliger Quark. Zur Akku-Kalibirierung, das Gerät einmal aufladen bis 100% erreicht sind und dann zur Sicherheit noch eine halbe Stunde länger dran lassen. (Bedenkt, das iPhone 5 braucht für eine komplette Ladung 1 1/2 Stunden, daher ist ne halbe Stunde länger mehr als genug) Danach das Gerät vom Kabel trennen und nutzen bis es komplett leer ist und von selbst ausgeht. Jetzt kommt der harte Teil: Das Gerät etwa 6-8 Stunden so lassen und nicht aufladen, damit auch die Restladung verbraucht wird. Danach das Gerät wieder anstöpseln und in einem Rutsch bis 100% aufladen, auch hier wieder ne halbe Stunde länger laden lassen.

Gruß,
Jo.

Edit: Das ist übrigens die Akku-Kalibirierung wie sie von Apple empfohlen wird, z.B. für Macbooks.
 

Jebo11

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hab grad mal geguckt im Support, meins wurde letzte Woche gebaut (KW39) und nun schon auf dem Weg zu mir geht echt fix :)
 

Brady12

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Hallo habe mich auch mal angemeldet :) Wo seht ihr denn wann es gebaut wurde?
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hallo :)
Konnte leider seit den letzten >70 Seiten nicht mehr mit lesen, :( Was interessantes passiert?
Hab am 14. Bestellt Geld ging am 20. ein. :(
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Hallo :)
Konnte leider seit den letzten >70 Seiten nicht mehr mit lesen, :( Was interessantes passiert?
Hab am 14. Bestellt Geld ging am 20. ein. :(
Zusammenfassend: Leute, die den 10.-16.10. als Lieferdatum haben, bekommen ihr Gerät höchstwahrscheinlich (Anfang) nächste Woche.
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Man kann die Bestellungen im Apple Store übrigens wieder aufrufen.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hat sich nichts getan. Ich hoffe sehr, dass ich das irgendwie am 10. bekomme oder so.. Die haben ja anscheinend jetzt mehr Geräte als Nachfrage. Will endlich das Gerät im Supportprofil haben :<
 

jonasbsv

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Bei mir tut sich seit gestern abend nichts mehr bei ups immernoch versandaufkleber
wurde erstellt ...
Habe ich noch chancen es morgen schon zu kriegen oder muss ich mit Dienstag rechnen ?
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Ich denke eher, dass die in Amerika noch nicht arbeiten. Bei denen ist es ja erst 07:46 Uhr. Denke mal dass sich das bald aktualisiert
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@jonasbsv bei mir das selbe ich denke es kommt bei uns nicht an rechnen wir lieber Dienstag damit da UPS das Paket noch garnicht erhalten hat
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Denke ich leider auch :/ Oder die UPS Aktualisierung hängt ebenfalls mehrere Stunden hinterher. Das wären bei mit allerdings schon um die 20...

Dienstag wäre sehr schlecht für mich.