• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Geniales Forum
ich bin ja Neuling bei Iphone hatte immer Android also deswegen kommen bald viiiiiele Fragen meinerseits hehe ....welche apps etc ...
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Hoffen wir mal, dass wir von der Kratzergeschichte verschont bleiben!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Hoffen wir mal, dass wir von der Kratzergeschichte verschont bleiben!


Sent from my iPad using Tapatalk HD


Oooooh ja.... Und vom gelbstichigen Display - unsere nächsten Sorgen ;)

Blöde Frage: öffnet Ihr das Päckchen dann im Beisein vom UPS/Hermes-Lieferanten, nachdem doch einige leere Kartons erhalten haben sollen? Käme mir da etwas dämlich vor dabei!
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
Oooooh ja.... Und vom gelbstichigen Display - unsere nächsten Sorgen ;)

Blöde Frage: öffnet Ihr das Päckchen dann im Beisein vom UPS/Hermes-Lieferanten, nachdem doch einige leere Kartons erhalten haben sollen? Käme mir da etwas dämlich vor dabei!

das mit den gelblichen display ,soll ja der kleber sein ,der nach 1-2 wochen erst richtig aushärtet...und somit der geldstich verloren geht.

wie leere päckchen ?! mach mir bitte keine angst ...und außerdem merkt man es doch am gewicht des kartons oder ?
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
wie leere päckchen ?! mach mir bitte keine angst ...und außerdem merkt man es doch am gewicht des kartons oder ?[/QUOTE schrieb:
Wie willst das merken? Das iphone ist doch so leicht ;)



Sent from my iPad using Tapatalk
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
das mit den gelblichen display ,soll ja der kleber sein ,der nach 1-2 wochen erst richtig aushärtet...und somit der geldstich verloren geht.

wie leere päckchen ?! mach mir bitte keine angst ...und außerdem merkt man es doch am gewicht des kartons oder ?

Keine Ahnung... Ich glaube nicht, dass man es am Gewicht merkt. Die ganze Pappe und Verpackung wiegt doch mehr als das Handy!
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Guten Abend.

Kann mich mal jemand bitte auf den neusten stand bringen? Hab seit 63 seiten keine Zeit zum mitlesen mehr.;( leider... Was wichtiges passiert?
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Das ganze warten macht einen fertig ...einschlafen und aufwachen wenns iphone da ist ... :D
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Wäre schön ja,...nur ich glaube nicht so recht daran, dass es bald alle haben werden,..denn bei uns steht immernoch kein Versand und das Iphone soll am 05 - 10 Oktober geliefert werden!Frage mich, wann Sie dann den Versand vorbereiten wollen!
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Ich leide mit Dir. Leute die am 19. bestellt haben, die haben schon die Versandvorbereitung im Status. :(
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
Keine Ahnung... Ich glaube nicht, dass man es am Gewicht merkt. Die ganze Pappe und Verpackung wiegt doch mehr als das Handy!

ein gewisses gewicht geht auch von den earpods,ladegerät usw aus...also das sicher so an die 300g ingesamt.
neja aber auch egal,weil davon gehen wir ja nicht aus :D
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Wie lange musstet ihr bei T-Mobile warten ungefähr?
 

michi-ox

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
7
UPS hat direkt Flüge von Hong Kong nach Köln, daher kommen die IPhone's so schnell nach Deutschland! Anscheinend gibt es 11 Flüge pro Woche 4 davon sind direkte! Das ermöglicht Versandzeiten von nur 1 Werktag!
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo sagt die Nachteule ;)

Wie lange dauert es eigentlich wenn man bei T-Mobile eine Nano-Sim bestellt bis die geliefert wird?