• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Und mein iPhone (16Gb schwarz, Überweisung, Liefertermin 8.-11.Okt) wurde noch nicht versendet. :( Hoffentlich tut sich da heute oder morgen noch was ...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hallo zusammen.
wurden den auch schon mal 64GB Iphones 5 schwarz versendet, egal ob Applestore oder Telekom.
Da scheint es mir gar nicht vorwärts zu gehen.
Hoffentlich dauert das nicht wieder 12 Wochen wie beim 4er, so langsam werd ich nervös.

Bestellt am 19.09. Iphone 5 Schwarz 64GB VVL GK kein PT

T sagte mir, Lieferschwierigkeiten 64GB sw. Bei mir 18.9. mit PT.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Bei mir steht auch das Hermes das Paket immer noch nicht hat oder es wurde noch nicht aktualisiert..aber wann machen die das endlich? Ich würd gern wissen, wanns genau kommt.
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Bei mir steht in der Hermes Verfolgung das es im Ost Hub sortiert wurde und jetzt zur Hermes Niederlassung transportiert wird.
 

styl3

Erdapfel
Registriert
05.01.07
Beiträge
1
Meins wurde auch versandt 32GB weiß per UPS ;) bei mir steht voraussichtliches lieferdatum 9 aber meint ihr es kann am Montag schon kommen?
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Es kann auch schon Montag da sein. Expressversand! Aber dann muss alles reibungslos klappen ;)
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Kann meine Lieferadresse nicht mehr ändern.

"Unser Bestellstatus-Service ist momentan sehr gefragt. Versuch es bitte später noch einmal."

Ist das ein gutes Zeichen?
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
so, meins wurde auch endlich verschickt. mit UPS express, soll auch schon am montag ankommen. mal sehn :)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Vorraussichtliche Lieferung: 10.-16.10.

Status seit ein paar Stunden: Bestellung versandt. 32 GB Weiß per UPS. Tracking geht noch nicht.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also da meine Sendungsverfolgung per UPS nicht geklappt hat aus folgendem Grund :
Ihre Auftragsnummer (PO)Wxxxxxxxxx = meine Bestellnummer und UPS erkennt dass nicht!
Daraufhin habe ich den Chat Support kontaktiert und die meinten dass es immer verschieden sei und es spaetestens am 09 Oktober kommt naja ich hab ja auch Expressversand vielleicht kommt es ja schon Montag ....:)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Du musst ja auch die Spediteur-Referenz-Nummer angeben. Es dauert aber ein paar Stunden, bis das Tracking funktioniert.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Das klappt bei mir auch nicht (noch nicht) komisch da seit heute morgen 11 Uhr der Versand bestaetigt wurde
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ich konnte heute das iPhone 5 zum ersten Mal in Realität anschauen und war vom schwarzen echt enttäuscht. Es ist einfach zu schwarz und wirkt nicht wie ein Gerät das 680 Euro kostet. Habe daher gerade angerufen und das weisse iPhone bestellt. Vermutlich habe ich dann auch weniger Probleme mit Kratzer.
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bestellung versandt am 06.10.2012 :) Jetzt nur noch hoffen, dass es spätestens Dienstag ankommt.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
kommen eigentlich alle UPS lieferungen aus china? meins ist vor ner halben stunde in shenzhen losgeflogen :)
hab die seriennummer gecheckt.. meins wurde auch letzte woche (KW39) hergestellt.