• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Jana91

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Meins wurde jetzt auch versandt, haben gerade eine SMS geschickt :)! Hat also etwa 6 Stunden gedauert bis es versandt wurde.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Wie genau habt ihr bei ups den status gesehen ich hab die nummer inkl 0 davor eingegeben aber es kam nicht.und welches datum habt ihr da eingetragen ...hat jemand ein ups link
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Ich glaub, manche übertreiben hier etwas.. ;)

Apple hält, soweit ich das hier mitbekomme, alle Termin ein. Viele bekommen es sogar eher.
Dann kann es aber doch nicht schnell genug gehen und es wird "ausgerastet" weil noch keine Tracking-Nummer da ist.

Meint ihr es geht in die nächsten 32 Sekunden noch raus???
Es wurde versendet und ich hatte 3 Sekunden später noch keine Nummer!!! Panik!
Kann es Montag doch schon um 8 Uhr kommen statt 8.04 Uhr??

Freut euch doch mal.
Meins ist noch gar nicht raus, aber ich habe Grund zur Annahme, dass es doch eher kommt als zunächst angegeben.
Das ist doch wunderbar!
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Endlich! Versandbenachrichtigung! UPS Express <3 kein Herpes!!!
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
KANN mir jemand step by step sagen wie ich bei ups die sendung verfolge ich finde nichts
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich glaub, manche übertreiben hier etwas.. ;)

Apple hält, soweit ich das hier mitbekomme, alle Termin ein. Viele bekommen es sogar eher.
Dann kann es aber doch nicht schnell genug gehen und es wird "ausgerastet" weil noch keine Tracking-Nummer da ist.

Meint ihr es geht in die nächsten 32 Sekunden noch raus???
Es wurde versendet und ich hatte 3 Sekunden später noch keine Nummer!!! Panik!
Kann es Montag doch schon um 8 Uhr kommen statt 8.04 Uhr??

Freut euch doch mal.
Meins ist noch gar nicht raus, aber ich habe Grund zur Annahme, dass es doch eher kommt als zunächst angegeben.
Das ist doch wunderbar!

Na klar übertreiben wir, aber ich hab meinen Spaß daran. Vorfreude ist halt die schönste! ;)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Das klappt auch ohne 0 nicht ...man muss datum kundrnnummer und so eintragen
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Wie track ich die UPS nummer? Keine der angegebenen Nummern werden bei UPS gefunden. :(
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
So hat geklappt. Kommt aus China und wird am Montag bei mir sein.

Anleitung zum Tracken von UPS:

http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav
Dort links den Button "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" auswählen.
Dort gebt ihr bitte die "Ihre Auftragsnummer (PO)" ein, welche bei der Apple Sendungsverfolgung unten auftaucht.
Diese setzt sich aus der Bestellnummer und paar Zahlen zusammen.
Und dann nur noch "Status ermitteln" klicken und freuen!

Hoffe ich konnte helfen!
 

shadowHunter

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Mein Status ist von "Zahlung wird erwartet" auf "Bestellung wird bearbeitet" umgesprungen, jedoch habe ich noch keine E-mail erhalten dass das Geld eingegangen ist. Ist das normal?
 

sanna

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wie track ich die UPS nummer? Keine der angegebenen Nummern werden bei UPS gefunden. :(




Du gehst auf die UPS Seite, ganz links im Reiter "Verfolgen" (der sollte ausgeklappt sein), findest du ganz unten in blau " >weitere Optionen",
das anklicken, jetzt wieder links auf der Seite den zweiten Reiter wählen " >Sendungsverfolgung anhand der Referenznummer".
Dort die Sendungsreferenznummer eingeben, die Dir Apple auf der Sendungsverfolgung anzeigt, Postleitzahl und Bestimmungsland dazu.

Dann sollte Dir die UPS Sendungsverfolgung angezeigt werden :)
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Hab als Liefertermin den 04.-09. Oktober und bislang immer noch den Status, dass die Bestellung bearbeitet wird. So langsam wundert es mich was da los ist. Bei allen anderen mit dem Liefertermin ist es doch schon gestern raus. Oder hat jemand den gleichen angegebenen Zeitraum wo es noch nicht raus ist oder erst vor kurzem?
 

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hab als Liefertermin den 04.-09. Oktober und bislang immer noch den Status, dass die Bestellung bearbeitet wird. So langsam wundert es mich was da los ist. Bei allen anderen mit dem Liefertermin ist es doch schon gestern raus. Oder hat jemand den gleichen angegebenen Zeitraum wo es noch nicht raus ist oder erst vor kurzem?

Bei mir hat sich auch noch rein garnichts getan.., Liefert. 05 bis 10 Okt.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also meine PO Nummer ist exakt die Bestellnunmer aber bei UPS kommt da nichts
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Ein kleiner Tipp an alle die ihr iPhone 5 mit Hermes bekommen. Ihr müsst bei der Paketverfolgung eine 0 vor der von Apple gegebenen Referenznummer tun um den Status abzurufen!
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Mir kommt es so vor, als hätte Apple mich vergessen,..Naja, gott sei dank geht es nicht nur mir so!