• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Weiß eigentlich jemand wie lange die Stati am Abend verändert werden, ich meine wie lange lohnt es sich denn nachzuschauen?
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
meines wissens ändert sich auch nachts über die stati.also per mail
bin mir aber nicht sicher...

zumal bei bei 2-3 Wochen Lieferzeit steht und am montag beginnt schon woche 4 ;/
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
meines wissens ändert sich auch nachts über die stati.also per mail
bin mir aber nicht sicher...

zumal bei bei 2-3 Wochen Lieferzeit steht und am montag beginnt schon woche 4 ;/

Das denke ich auch, immerhin geht das ja bei DHL usw auch, ich weiß jetzt nur nicht ob man das unbedingt miteinander vergleichen kann, denke aber schon, oder? Was DHL kann, kann Apple schon lange!! =D
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also bis 21 Uhr werden SMS verschickt wenn es versendet wird

Na dann kommen die Besteller vom 15.9. vielleicht doch noch heute dran, denn bis 21.00 Uhr sind es ja noch 5 Minuten... kleiner Scherz... das war´s dann wohl für heute. Aber morgen klappt´s bestimmt! Wahnsinn... das alles wegen einem Telefon :)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab die Versandadresse auf die von meiner Oma geändert und voilá:
[h=4]Liefert 12 Oct, 2012 - 18 Oct, 2012[/h]Statt 18-24 *-*

dann wieder auf meine Adresse und es ist so geblieben. Hoffe mal, dass sich das noch ein wenig verkürzt.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Hab die Versandadresse auf die von meiner Oma geändert und voilá:
Liefert 12 Oct, 2012 - 18 Oct, 2012

Statt 18-24 *-*

dann wieder auf meine Adresse und es ist so geblieben. Hoffe mal, dass sich das noch ein wenig verkürzt.

Schon krass, ich hab erst am 21. bestellt, und doch ähnliche Lieferzeiten:)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Echt?? o.o
Naja Geldeingang von mir war ja auch der 19. September.
Wie hast du denn bestellt? Und hast du mit Kreditkarte bezahlt?
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Ich ändere jetzt bei mir mal gar nichts. Einfach mal hoffen das es sich auch so irgendwann ändert :D
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich denke mal, dass die irgendwelche Probleme haben mit der automatischen Aktualisierung. Und wenn man "manuell" irgendwas aktualisiert, werden die neusten Informationen irgendwie abgerufen.
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Also bei mir ist jetzt auch der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Liefertermin: 02.10 - 08.10 (seitdem ich die Bestellung aufgegeben hatte)
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Also bei mir ist jetzt auch der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Liefertermin: 02.10 - 08.10 (seitdem ich die Bestellung aufgegeben hatte)

Ich habe genau den gleichen Liefertermin und bei mir ist der Status auf Bestellung Versand, habe auch schon eine Sendungsnummer (-;

Da es ja eine Expressendung ist hoffe ich, dass es vielleicht morgen schon ankommt.
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
wann hast du denn bestellt, also welche Uhrzeit und welches Modell?
Laut Apple-Hotline wird nur Montag bis Freitag ausgeliefert, was ich allerdings nicht so richtig glaube...
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Ich habe am 14.09 um 17:00 bestellt (iPhone 5 16GB Schwarz) und wie gesagt heute gegen 18 Uhr war der Status auf "Versand wird vorbereitet", kurze Zeit später stand "Bestellung Versand".
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Langsam hab' ich den Eindruck, dass sich bei den 16GB-iPhones schneller was tut...
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Ich habe am 14.09 um 17:00 bestellt (iPhone 5 16GB Schwarz) und wie gesagt heute gegen 18 Uhr war der Status auf "Versand wird vorbereitet", kurze Zeit später stand "Bestellung Versand".

Sauerei, ich habe vor dir das gleiche Modell bestellt und mein Status ist noch nicht so weit wie deiner... :( Manmanman... ;)