• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Am 14. bestellt NV, 32 gb schwarz heute angekommmen, kratzer im Rahmen und gelber Display, gleich wieder zurück geschickt.. Frechheit dass sowas überhaupt verkauft werden darf
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
hi,leute verfolgen seit paar tagen eure lustige runde =)
hab auch gleich ne frage viell. auch zwei .
also die leute die am 14.9 bestellt haben und das per überweisung getätig haben,da war das geld ja erst um den 18.9 auf apple's konto.
frage jetzt , L2Selvin2,hast du per überweisung dein ip5 bestellt ?
weil wenn ja,hätte ich ja noch eine chance heute eine mail zubeommen =)
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
hi,leute verfolgen seit paar tagen eure lustige runde =)
hab auch gleich ne frage viell. auch zwei .
also die leute die am 14.9 bestellt haben und das per überweisung getätig haben,da war das geld ja erst um den 18.9 auf apple's konto.
frage jetzt , L2Selvin2,hast du per überweisung dein ip5 bestellt ?
weil wenn ja,hätte ich ja noch eine chance heute eine mail zubeommen =)

Deine Bestellung ist dann quasi erst ab dem 18. im System. Mit der Lieferung wird das noch ne ganze Weile dauern fürchte ich.
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
Deine Bestellung ist dann quasi erst ab dem 18. im System. Mit der Lieferung wird das noch ne ganze Weile dauern fürchte ich.

hmmm...wobei ja bei apple steht bestellt am 14.9 oder wie muss ich das verstehen ?
bin ja mal gespannt.habe den versuch mal gestartet es über ein store zu reservieren...21 uhr weiß ich ja dann bescheid.
mein nokia 2800 will ich dann doch nicht länger behalten :D
 

L2Slevin2

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1
hi,leute verfolgen seit paar tagen eure lustige runde =)
hab auch gleich ne frage viell. auch zwei .
also die leute die am 14.9 bestellt haben und das per überweisung getätig haben,da war das geld ja erst um den 18.9 auf apple's konto.
frage jetzt , L2Selvin2,hast du per überweisung dein ip5 bestellt ?
weil wenn ja,hätte ich ja noch eine chance heute eine mail zubeommen =)


Hey, nein, per Kredikarte!
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
@Jochenxxx

Ich habe auch am 14.09. bestellt und das Geld ging am 18. ein.
Liefert 08 Oct, 2012 - 11 Oct, 2012
So lang ist es jetzt auch nicht mehr hin.
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
@Barney86

10.10-16.10
aber hast recht.um so schöner wird es dann es in den händen zuhalten =)
 

styl3

Erdapfel
Registriert
05.01.07
Beiträge
1
Hab meine lieferadresse um 2 Hausnummer geändert und wieder zurück geändert und siehe da statt der 10-16 nur noch der 8-11;)
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Congstar verschickt ab 15.10. auch Nano-Simkarten (Post-paid Kunden). Habe meine schon letzte Woche bestellt. Es ist auch kostenlos.

Ich habe letzte Woche auch versucht eine Nano-Simkarte bei congstar zu bestellen und mir sagte man, ich müsse am 15.10. noch mal anrufen und erst dann wäre gewährleistet, dass ich eine Nano-Simkarte und keine Mikro-Simkarte bekomme. Was hat man denn diesbezüglich Dir gesagt?
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Hat mal jemand bitte schnell die Nummer von einem Apple-Nach...Service? Habe gerade einen Online-Chat gehabt und vergessen, die Nummer aufzuschrieben. Genauen Namen weiß ich auch nicht, man sagte mir nur, da könnte man ein genaues Lieferdatum erfahren. Oder wissen die auch nur das, was ich weiß?
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich habe letzte Woche auch versucht eine Nano-Simkarte bei congstar zu bestellen und mir sagte man, ich müsse am 15.10. noch mal anrufen und erst dann wäre gewährleistet, dass ich eine Nano-Simkarte und keine Mikro-Simkarte bekomme. Was hat man denn diesbezüglich Dir gesagt?

Das hat auf FB vor ca. 2 Wochen auch jemand geschrieben, kurz danach hat dann jemand geschrieben, dass er seine Simkarte bestellt hätte. Daraufhin bin ich den Chat gegangen, habe gefragt, ob ich sie jetzt schon bestellen kann, da ich das gelesen habe und die Mitarbeiterin hat meine Bestellung angenommen. Eine Bestellbestätigung bekommt man allerdings nicht, ich sollte zur "Sicherheit" den Chatverlauf speichern.
 

Jebo11

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Habe am 14.09. bestellt und per Überweisung bezahlt. Liefertermin 10.-16.10. bin gespannt ob die das einhalten.
Schutzfolie und Bumper liegen schon bei mir, fehlen noch Sim und Iphone ;)

iphone 5 32GB schwarz - 14.09. Überweisung - Liefert 10.-16.10.
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Habe die Versandadresse mal umgeändert und sofort ist der Status vom 10.-16. auf 08.-11. umgesprungen. Adresse wieder auf die richtige geändert und immer noch 08.-11.. Kann man dem vertrauen?
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Das hat auf FB vor ca. 2 Wochen auch jemand geschrieben, kurz danach hat dann jemand geschrieben, dass er seine Simkarte bestellt hätte. Daraufhin bin ich den Chat gegangen, habe gefragt, ob ich sie jetzt schon bestellen kann, da ich das gelesen habe und die Mitarbeiterin hat meine Bestellung angenommen. Eine Bestellbestätigung bekommt man allerdings nicht, ich sollte zur "Sicherheit" den Chatverlauf speichern.

Alles klar, Danke! Ich werde zur Sicherheit direkt am 15.10. bestellen, da man mir ausdrücklich sagte, dass die Karten erst dann vorrätig wären. Ich habe übrigens direkt an [email protected] geschrieben. Dann hast Du auch was schriftliches...